Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Fundorte Skillbücher

1. #1 Zitieren
    Veteran
    Moinsen,

habe auf den ersten Blick keinen Thread dazu gefunden. Ich würde gerne mal wissen wo ihr Skillbücher gefunden habt.

1. Waffenschmied: Bei Selen auf dem Leuchtturm
    2. Stehlen: Kanalisation von Cheznaddar beim Rausschmeißer in einem Abflussrohr in der Halle
    3. Betäubungsschlag: Nach der Drachenzahnquest wenn man Dattan durch den Teleporter folgt in der Höhle rechts auf dem Tisch
    4. Konzentration: Das Dorf Oros, in einer Fischerhütte auf dem Tisch
    5. Zauberkunde: Magiergilde bei Koenin dem Bibliothekar auf dem Tisch
    6. Nekromantie: In Gorlags Höhle
    7. Bogenbauer: im Gebäude der Kriegergilde in Cheznaddar, beim Gildenschmied auf dem Tresen, gleich links neben dem Eingang
    8. Weisheit: Cheznaddar im Haus von Jarrad auf einem Tisch
    9. Fallen stellen: Auf dem Weg zum Tower of Fangs, noch Anfang Labyrinth
    10. Eisiger Pfeil: Lagerhaus in Cheznaddar wo die Medizin für Jarrad liegt im Rahmen der Hauptquest
    11. Zurückwerfen: Im Inventar des Unterhändlers im Rahmen der Quest wenn du den Alten Yerske in die Kanalisation begleiten sollst
    12. Wissen: Questbelohnung von Basel nachdem man das Päckchen in der Priestergilde abgegeben hat
    13. Giftpfeile: Belohnung von Basel nach dem Jarrad-Quest
    14. Schild entreißen: Haus von Zul Figar in Cheznaddar auf einem Tisch
    15. Rüstungsschmied: Aus der Kiste zur Quest "Unerwartete Gefahr", die man vom Anschlagbrett bei Koenin dem Bibliothekar im Turm der Magiergilde erhält.
    Die Höhle nennt sich Klamme Höhle und befindet sich südwestlich der aufgegebenen Waffenschmiede (Teleporter), neben der kaputten Brücke.
    16. Beschwören: Quest "Palmenhain", vom Anschlagbrett bei Koenin dem Bibliothekar im Turm der Magiergilde. Liegt im Regal des rechten Kellerabgangs.
    17. Schnelles Anspannen: Beim zweitem großen Tor nach Bayan welches von Varns überfallen wird in der Truhe.
    18. Erdmagie: In der Truhe hinten den Fässern im Rahmen der Quest wenn du den Alten Yerske in die Kanalisation begleiten sollst.
    19. Präzision: In der Kiste beim Tintenfass für den Passierschein
    20. Überspannen: Aufgegebene Waffenschmiede - Quest vom schwarzen Brett der Magiergilde
    21. Niederwerfen: Ist zu finden bei der Quest "Drachenschuppen" in einem Raum mit Bücherregalen (Dungeon)
    22. Klingenstoß: Findet man bei der Quest "Maliels Träne" in den Katakomben des Tempels von Hartmandor
    23. Brandpfeil: Ist in der Kammer von dem Ork-Bogenschützen auf Alsorna

________________________________________________________________________________ ___________________________________________

€dit: Ich meine natürlich nur Skillbücher ausserhalb der Tutorialinsel.
    €dit2: Es kann eventuell sein, dass die Skillbücher am Fundort variieren. Infos diesbezüglich sind herzlich willkommen.
    €dit3: Ich habe nun auch schon ein Skillbuch in einer Truhe gefunden. Das scheint aber Zufall gewesen zu sein denn beim zweiten Mal war kein Buch in der Truhe.
    €dit4: Im Rahmen der Hauptquest findet man schon einige Bücher. Weitere Bücher gibts im Rahmen der Nebenquests. Meistens leider in verschlossenen Räumen die erst mit Annahme der Quest frei werden.
    Kirk ist offline Geändert von Kirk (01.12.2010 um 18:45 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von rofl0r
    Solch ein Skillbuch-Kompendium wäre wirklich eine nette Sache. Ich bin immernoch auf der Suche nach "Mentaler Schlag"...

An eins erinner ich mich auch noch: in der Kanalisation von Cheznaddar beim Rausschmeißer in sonem Abflussrohr in der Halle befindet sich das "Stehlen"-Skillbuch. (passend/benötigt für die erste Quest von ihm)

btw: kann es sein, dass ein Teil der Skillbücher an den Fundorten zufallsgeneriert sind, hat das schonmal wer ausprobiert? Ich hab schon 5x Überspannen gefunden...
    rofl0r ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    hm las mal überlegen ich hab gekauft glaube zwei und hab bereits alle skills freigeschaltet (ja in allen sechs kategorien) und bin dabei immer noch in Kapitel 1.
    kurze anmerkung: es ist wichtig immer alle nebenräume und sackgassen zu überprüfen so habe ich ca die hälfte aller Bücher gefunden, großartig eingebrochen bin ich nirgends hab auch so keine bekommen.
    Aeolus ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von rofl0r Beitrag anzeigen
    Solch ein Skillbuch-Kompendium wäre wirklich eine nette Sache. Ich bin immernoch auf der Suche nach "Mentaler Schlag"...

An eins erinner ich mich auch noch: in der Kanalisation von Cheznaddar beim Rausschmeißer in sonem Abflussrohr in der Halle befindet sich das "Stehlen"-Skillbuch. (passend/benötigt für die erste Quest von ihm)

btw: kann es sein, dass ein Teil der Skillbücher an den Fundorten zufallsgeneriert sind, hat das schonmal wer ausprobiert? Ich hab schon 5x Überspannen gefunden...

Ich übernehme das mal in den Startpost, Danke.
    Kirk ist offline

5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    -Betäubungsschlag, nach der Drachenzahnquest wenn man Dattan durch den Teleporter folgt in der Höhle rechts auf dem Tisch.
    Aeolus ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Aeolus Beitrag anzeigen
    -Betäubungsschlag, nach der Drachenzahnquest wenn man Dattan durch den Teleporter folgt in der Höhle rechts auf dem Tisch.
    Auch der wird übernommen, Danke.
    Kirk ist offline

7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Raven87
    Nekromantie: In Gorlags Höhle
    Bogenbauer: im Gebäude der Kriegergilde, derjenige der dir im Rahmen einer Quest diese magische Akt anbietet, hat das Buch auf dem Tisch liegen.
    Raven87 ist offline

8. #8 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Raven87 Beitrag anzeigen
    Nekromantie: In Gorlags Höhle
    Bogenbauer: im Gebäude der Kriegergilde, derjenige der dir im Rahmen einer Quest diese magische Akt anbietet, hat das Buch auf dem Tisch liegen.
    Editiert, vielen Dank. Wird ja langsam.
    Kirk ist offline

9. #9 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von lotti
    Fallen stellen: Auf dem Weg zum Tower of Fangs, noch Anfang Labyrinth.
    lotti ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Jemand Ahnung, woher man Fackelhieb bekommt? Ist das einzige Buch, das ich nicht gefunden habe.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

11. #11 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von lotti Beitrag anzeigen
    Fallen stellen: Auf dem Weg zum Tower of Fangs, noch Anfang Labyrinth.
    Danke sehr, wird übernommen.
    Kirk ist offline

12. #12 Zitieren
    Einmalposter
    Moin,

hat von Euch einer ne Ahnung, wo ich das Skillbuch "Rüstungsschmied" finde????

Suche es schon seit Stunden, finde es aber nirgends....
    RageDragon ist offline

13. #13 Zitieren
    Provinzheld
    -Waldläufer-Präzision - in der Kiste beim Tintenfass für den Pasierschein.

Zitat Zitat von RageDragon Beitrag anzeigen
    Moin,

hat von Euch einer ne Ahnung, wo ich das Skillbuch "Rüstungsschmied" finde????

Suche es schon seit Stunden, finde es aber nirgends....
    noch nicht^^
    Aeolus ist offline

14. #14 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Skillbuch der Rüstungen:
    Aus der Kiste zur Quest "Unerwartete Gefahr", die man vom Anschlagbrett bei Koenin dem Bibliothekar im Turm der Magiergilde erhält.
    Die Höhle nennt sich Klamme Höhle und befindet sich südwestlich der aufgegebenen Waffenschmiede (Teleporter), neben der kaputten Brücke.

Skillbuch des Beschwörens:
    Quest "Palmenhain", vom Anschlagbrett bei Koenin dem Bibliothekar im Turm der Magiergilde.
    Liegt im Regal des rechten Kellerabgangs.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline Geändert von Canis Lupus (26.11.2010 um 17:49 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Provinzheld
    -Schnelles Anspannen: Beim zweitem großen Tor nach Bayan welches von Varns überfallen wird in der Trühe.
    Aeolus ist offline

16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    -Schnelles Anspannen: Beim zweitem großen Tor nach Bayan welches von Varns überfallen wird in der Trühe.
    Hast du mal überprüft, ob das Buch jedesmal in der Truhe ist, da der Inhalt doch meistens immer anderst in.

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

17. #17 Zitieren
    Veteran
    Jo, hab ich mal übernommen. Ich meine ich hätte da ebenfalls dieses Buch gefunden. Es scheint einige Truhen zu geben wo die Bücher fest drin sind. Erdmagie z B habe ich jetzt mit meinem zweiten Car ebenfalls in der Kanalisation gefunden.

Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Skillbuch der Rüstungen:
    Aus der Kiste zur Quest "Unerwartete Gefahr", die man vom Anschlagbrett bei Koenin dem Bibliothekar im Turm der Magiergilde erhält.

Skillbuch des Beschwörens:
    Quest "Palmenhain", vom Anschlagbrett bei Koenin dem Bibliothekar im Turm der Magiergilde.
    Liegt im Regal des rechten Kellerabgangs.
    Vielen Dank, auch die sind nun übernommen.
    Kirk ist offline

18. #18 Zitieren
    Veteran
    -Waldläufer-Präzision - in der Kiste beim Tintenfass für den Pasierschein.

noch nicht^^
    Ups, glatt übersehen, Danke dir, wird übernommen.
    Kirk ist offline

19. #19 Zitieren
    Lehrling
    "Beschwörender Pfeil" findet im bei der Hauptquest "Das Päckchen" im Regal des Warenlagers.
    Tymurian ist offline

20. #20 Zitieren
    Provinzheld
    Krieger-Skills:

Waldläufer-Skills:

Magier-Skills:

Assassinen-Skills:

Handwerker-Skills:

Allgemeine-Skills:
    -Alchemie; Wird gelehrt von der Pferdeflüsterin bei Bayan

So geht sowas
    Aeolus ist offline