Moinsen,
habe auf den ersten Blick keinen Thread dazu gefunden. Ich würde gerne mal wissen wo ihr Skillbücher gefunden habt.
1. Waffenschmied: Bei Selen auf dem Leuchtturm
2. Stehlen: Kanalisation von Cheznaddar beim Rausschmeißer in einem Abflussrohr in der Halle
3. Betäubungsschlag: Nach der Drachenzahnquest wenn man Dattan durch den Teleporter folgt in der Höhle rechts auf dem Tisch
4. Konzentration: Das Dorf Oros, in einer Fischerhütte auf dem Tisch
5. Zauberkunde: Magiergilde bei Koenin dem Bibliothekar auf dem Tisch
6. Nekromantie: In Gorlags Höhle
7. Bogenbauer: im Gebäude der Kriegergilde in Cheznaddar, beim Gildenschmied auf dem Tresen, gleich links neben dem Eingang
8. Weisheit: Cheznaddar im Haus von Jarrad auf einem Tisch
9. Fallen stellen: Auf dem Weg zum Tower of Fangs, noch Anfang Labyrinth
10. Eisiger Pfeil: Lagerhaus in Cheznaddar wo die Medizin für Jarrad liegt im Rahmen der Hauptquest
11. Zurückwerfen: Im Inventar des Unterhändlers im Rahmen der Quest wenn du den Alten Yerske in die Kanalisation begleiten sollst
12. Wissen: Questbelohnung von Basel nachdem man das Päckchen in der Priestergilde abgegeben hat
13. Giftpfeile: Belohnung von Basel nach dem Jarrad-Quest
14. Schild entreißen: Haus von Zul Figar in Cheznaddar auf einem Tisch
15. Rüstungsschmied: Aus der Kiste zur Quest "Unerwartete Gefahr", die man vom Anschlagbrett bei Koenin dem Bibliothekar im Turm der Magiergilde erhält.
Die Höhle nennt sich Klamme Höhle und befindet sich südwestlich der aufgegebenen Waffenschmiede (Teleporter), neben der kaputten Brücke.
16. Beschwören: Quest "Palmenhain", vom Anschlagbrett bei Koenin dem Bibliothekar im Turm der Magiergilde. Liegt im Regal des rechten Kellerabgangs.
17. Schnelles Anspannen: Beim zweitem großen Tor nach Bayan welches von Varns überfallen wird in der Truhe.
18. Erdmagie: In der Truhe hinten den Fässern im Rahmen der Quest wenn du den Alten Yerske in die Kanalisation begleiten sollst.
19. Präzision: In der Kiste beim Tintenfass für den Passierschein
20. Überspannen: Aufgegebene Waffenschmiede - Quest vom schwarzen Brett der Magiergilde
21. Niederwerfen: Ist zu finden bei der Quest "Drachenschuppen" in einem Raum mit Bücherregalen (Dungeon)
22. Klingenstoß: Findet man bei der Quest "Maliels Träne" in den Katakomben des Tempels von Hartmandor
23. Brandpfeil: Ist in der Kammer von dem Ork-Bogenschützen auf Alsorna
________________________________________________________________________________ ___________________________________________
€dit: Ich meine natürlich nur Skillbücher ausserhalb der Tutorialinsel.
€dit2: Es kann eventuell sein, dass die Skillbücher am Fundort variieren. Infos diesbezüglich sind herzlich willkommen.
€dit3: Ich habe nun auch schon ein Skillbuch in einer Truhe gefunden. Das scheint aber Zufall gewesen zu sein denn beim zweiten Mal war kein Buch in der Truhe.
€dit4: Im Rahmen der Hauptquest findet man schon einige Bücher. Weitere Bücher gibts im Rahmen der Nebenquests. Meistens leider in verschlossenen Räumen die erst mit Annahme der Quest frei werden.