Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Shadow Troop
    Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Kurtisanengilde:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man kann bestimmte Aufgaben für die Gilde machen und bei einer komm ich nicht weiter. Es handelt sich darum 20 Feind auf Wachposten mit der Armbrust zu eleminieren, ohne entdeckt zu werden. Ich weiß nicht was damit gemeint ist habe schon versucht mich aufs Dach zu stellen und mit der Armbrust auf Wachen zu schießen (wurde auch nicht entdeckt) aber die Zahl steigt nicht an. Könnt ihr mir erklären wie man diese Aufgabe lösen soll?
    Shadow Troop ist offline
  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Ich hätte jetzt einfach mal spontan gesagt, das sich das auf die Borgia-Armbrustschützen auf den Dächern bezieht.

Also warten bis sie dir den Rücken zudrehen und danach mit deiner Armbrust die Typen unbemerkt erledigen. Ich habe aber noch nicht überprüft wie der Zähler bei mir aussieht.
    Butzilla ist offline
  3. #3 Zitieren
    Funktioniert leider auch nicht bei mir ist der Anzeiger nicht hochgegangen.
    Shadow Troop ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schonmal versucht ob man aus einer Deckung heraus die Armbrust benutzen kann?

Beim einen Attentat muss man ja zum Beispiel von einer Bank aus das Ziel mit der Hiddenblade erledigen für 100% Synchro, vielleicht klappt das auch mit der Armbrust.

Oder man muss Wachen, welche eine Armbrust tragen aus einem Versteck heraus mit der Hiddenblade erledigen.
    Butzilla ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ich weis jetzt wie:

Du musst Feinde welche in einem Sperrgebiet auf Ihrem Wachposten sind unbemerkt mit der Armbrust erledigen. Ich habs vorhin bei der Mission wo man die französischen Wachen töten muss ausprobiert und es funktioniert.
    Butzilla ist offline
  6. #6 Zitieren
    War gerade in der Engelsburg und habe es ausprobiert hat aber nicht geklappt.
    Shadow Troop ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ich habs auf der Mission probiert wo man für die Söldner französische Wachen ausschalten muss um die Rüstungen zu erhalten.

Vorher hatte ich 0 und danach 6. Weil ich leider entdeckt wurde und somit nicht alle mit der Armbrust erledigen konnte.

Hast du die Wachen von hinten angegriffen, so dass sie dich nicht gesehen haben? Vielleicht zählt es nicht wenn sie dich erkannt haben und du sie tötest bevor sie Alarm schlagen.

Was natürlich auch sein könnte, wenn man den Satz etwas anders interpretiert. Dass du einfach Wachen welche eine Armbrust haben und auf Wachposten sind unbemerkt töten musst. Aber da hätte ich schon recht viele auf diese Art erledigt und trotzdem erst 6 in der Wertung.
    Butzilla ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ja ich habe die Wachen von hinten angegriffen und entdeckt haben sie mich auch nicht. Wer weiß vielleicht ist das auch nur ein kleiner Bug im Spiel. Sowas ähnliches hatte ich schon mal
    Als ich eine Gewisse Anzahl von Wachen vom Pferd aus eleminieren sollte.

In einem Moment hat er es gezählt im anderen wiederum nicht.
    Shadow Troop ist offline
  9. #9 Zitieren
    Habe nun herausgefunden wie man diese Aufgabe erledigen kann. Hier die Lösung:

Als eine Wache auf Wachposten bezeichnete Wache, ist eine Wache die mit verschränkten Armen vor Geschäften, Durchgängen, Toren etc. steht. Diese Wachen muss man unauffällig mit der Armbrust ausschalten.
    Shadow Troop ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ok, danke für den Hinweis!
    Butzilla ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    gibt es denn wachen in dieser art noch irgendwo wenn man die story durch hat und es eigentlich ja keine sperrgebiete (und schätze auch nicht) gibt?? bis auf die engelsburg aber da gibts glaub ich auch keine wachen die so dastehen
    Manwe ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    gibt es denn wachen in dieser art noch irgendwo wenn man die story durch hat und es eigentlich ja keine sperrgebiete (und schätze auch nicht) gibt?? bis auf die engelsburg aber da gibts glaub ich auch keine wachen die so dastehen
    Vermutlich nicht, wären mir zumindest keine mehr aufgefallen.
    Normalerweise stehen bei den leeren Geschäften 2, wenn der Borgaiturm noch nicht zerstört wurde, oder auch bei den französischen Lagern, bevor man deren General erledigt hat. Wie wärs also, wenn du mal die Quest wo du unbemerkt 20 Rüstungen der Franzosen besorgen must wiederholst? Ich war der Meinung, dass der Zähler dort auch funktionieren sollte!

Tipp für alle, die Mühe mit dieser Herausforderung haben (Habs mal in einen Spoiler gepackt, für den Fall, dass jemand solche Tricks lieber selber herausfindet):
    Normalerweise stehen die Wachen immer zu zweit bei dem Objekt das zu bewachen ist, somit kann man einen unbemerkt mit der Armbrust töten, der zweite erkennt einen aber danach. Wenn man aber eine Fraktion anheuert (bisher nur mit Kurtisanen getestet) und sich in deren Mitte stellt, kann man den ersten töten, der zweite läuft kurz herum, bemerkt euch wegen der Tarnung nicht und stellt sich wieder auf seinen Wachposten. Somit kann man auch ihn unbemerkt erledigen und dadurch wird auch dieser Kill in die Statistik aufgenommen.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (01.12.2010 um 10:43 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von VaanSin
    Kann mir jemand sagen wie man Kurtisanen gegen Wachen einsetzt das der Zähler auch mal zähl? Hab schon Zig male versucht doch es zählt nie, hab noch immer 0. Sind damit bestimmte wachen gemeint?
    VaanSin ist offline
  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Zitat Zitat von VaanSin Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie man Kurtisanen gegen Wachen einsetzt das der Zähler auch mal zähl? Hab schon Zig male versucht doch es zählt nie, hab noch immer 0. Sind damit bestimmte wachen gemeint?
    Was meins du mit Zähler?
    Also wenn du die Kurtisanen 150f gibts dann tanzen die ja um Ezio herum wenn du dann in eine Burg reinwills und am tor stehen 4 wachen gehts du einfach auf die Wachen zu und deine 2 Kurtisanen gehen mit dem 4 wachen und dir bleiben auch 2
    Berk ist offline
  15. #15 Zitieren
    Es gibt da ja diese highscore Liste bei jeder Gilde, zb. 20 mal Wachen mit Kurtisanen ablenken. Das hab ich nun schon in vielen Variationen versucht, doch hab ich noch keinen Erfolg auf meiner Liste, bzw 0/20. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?
    VaanSin ist offline
  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Es gibt da ja diese highscore Liste bei jeder Gilde, zb. 20 mal Wachen mit Kurtisanen ablenken. Das hab ich nun schon in vielen Variationen versucht, doch hab ich noch keinen Erfolg auf meiner Liste, bzw 0/20. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?
    Hmm also bei mir gehts villeicht machs du was falsch
    Berk ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Visierst dud ei Wachen auch vorher an und gibst den kurtisanen dann den auftrag sie wegzulocken, oder gehst du einfach nur an ihnen vorbei und lässt sie die arbeit erledigen?
    Manwe ist offline
  18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Visierst dud ei Wachen auch vorher an und gibst den kurtisanen dann den auftrag sie wegzulocken, oder gehst du einfach nur an ihnen vorbei und lässt sie die arbeit erledigen?
    Ah danke, genau das war mein Fehler.
    VaanSin ist offline