Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von zehde

zehde ist offline

Wo ist dieser Owen bloß?

Hallo,

ich bin gestern 1 Stunde lang die Gegend südlich von Nemora abgelaufen, habe aber nur eine Oger-Schlucht, diverse Schattenläufer, Nashörner und Scavenger gefunden. Keine Spur von Owen. Auch die Karte, die hier ist, hat mir nicht geholfen.

Kann hier jemand absolut idiotensicher erklären, wo Owen sich befindet. Auch in einer Höhle wie der gescheiterte Schwarzmagier?

Grüße
    Zehde

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Osmund

Osmund ist offline
    Wenn du von Okaras Eingang gerade rüber schaust guckst du genau auf die Stelle wo er am Lagerfeuer sitzt. Such nochmal ob du ein Lagerfeuer mit einem NPC findest, wenn ja bist du richtig,
    Ansonsten aktiviert einfach den Marvin-Mode und tippe in die Konsole ein:

goto Owen

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard

Rick Deckard ist offline
    Der sollte eigentlich leicht zu finden sein.
    Direkt südlich von Okara (Karte kennst du ja schon).
    Hier findest du einen Screenshot. Guck mal ob du sein Lager findest. Sollte er tatsächlich nicht da sein, hilft wohl nur Marvin-Mode und goto Owen.

Edith: zu langsam
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von zehde

zehde ist offline
    Hallo,

cheaten will ich nicht. Der Marvin Mode ist daher (außer für begründete Notfälle) tabu. Das gilt eigentlich auch für das lesen in Lösungsbüchern und für Forum-Nachfragen. Aber an der Stelle verzweifle ich echt.
    Ich hab halt die niedrigste Distanzeinstellung auf meinem 2000+ und GeForce7500LE. Daher seh ich nicht besonders weit, was die Suche erschwert.

Also: Wenn ich aus (nicht Nemora sondern) Okara raus gehe, dann stehe ich vor einem Abhang. Den komm ich nur runter, wenn ich auf der linken Seite neben dem Steg in die Oger-Schlucht hinabsteige. Dann kann ich auf der anderen Seite wieder rauf. Dort sind die Schattis, Scavis und Nasis. Dort ist auch ein Lagerfeuer, aber es ist verlassen. Wald ist dort aber keiner.

Auf dem Bild seh ich, daß Owen im Wald steht. Ist er dort bei den in der Nähe der Schattenläufer?

Also: Durch die Ogerschlucht (4 Oger, Kronstöckl und Drachenwurzel), andere Seite rauf und dann oben LINKS?

Grüße

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von zehde Beitrag anzeigen
    ...

Auf dem Bild seh ich, daß Owen im Wald steht. Ist er dort bei den in der Nähe der Schattenläufer?

Also: Durch die Ogerschlucht (4 Oger, Kronstöckl und Drachenwurzel), andere Seite rauf und dann oben LINKS?

Grüße
    Wie du auf dieser Karte siehst, sitzt Owen wirlklich genau südlich vom Eingang. Er sitzt auf einem Hügel an einem Lagerfeuer.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden

Froschi ist offline
    moin zehde, vllt kann ich dir helfen

wenn du vom eingang von okara richtung Silden, bzw. Randall und seiner Mine gehst, kommst du ja diesen abhang runter. an diesem abhang bist du ja förmlich auf ner art Kreuzung: rechts gehts nach Silden oder Randall und gradeaus gehts auf die Jagdwiese mit den Biesons.

wenn du aber nach links gehst (und zwar NICHT in die Ogerschlucht) sonder da lang wo die beiden Ripper stehen (die solltest du killen) und dann geh einfach mal geradeaus über den "Damm" dann siehst du ne art erhöhtes Plateau mit Bäumen. und dann kannst du Owen scho zwischen den Bäumen sehen wie er am Lagerfeuer sitzt.

ich werd dir noch 2 screenshots nachliefern die es verdeutlichen sollen
    ** Baustelle **
    Geändert von Froschi (23.11.2010 um 12:27 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von zehde

zehde ist offline
    AHA! Also nicht linksrum, sondern rechtsrum in Richtung Randall. Ich kenne die Kreuzung die Du meinst. Dort dann links. Das hab ich geschnallt und werds probieren!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden

Froschi ist offline
    nene schau mal du sollst links rum!! ^^

ich hab dir mal 2 screenshots gemacht, sind net die schönsten, aber sie sollten helfen ^^

die gelden punkte beim 2. bild sollen die beiden erwähnten Ripper symbolisieren es können aber auch 3 sein, bin mir da net sonderlich sicher..

wenn du dem roten pfeil des ersten bildes folgst kommst du da raus wo der grüne pfeil des 2. bildes is. und im 2. bild folgst du einfach nur dem roten pfeil, hab dir auch über dem waldstück in dem owen sitzt "Owen" drüber geschrieben denke das sollte machbar sein

Es sind von okara aus vllt nur 50 meter Luftlinie bis zu owen, aber da is eben diese fiese schlucht ^^
    ** Baustelle **
    Geändert von Lobedan (23.11.2010 um 16:14 Uhr) Grund: Bilder verlinkt

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von zehde

zehde ist offline
    Tag,

OK hab Owen gefunden. Da drüben hätte ich wirklich nie gesucht. Thx.

Zehde