wo werden die gespeichert? :0
wo werden die gespeichert? :0
hau ab
Das Spiel wird an 2 Stellen gespeichert, jeweils in einem Rockstar Games Ordner und im Windows Live Ordner.
Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Content
Bei Vista/7:
C:\Users\NAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\XLive\Content
(Jedes mal, wenn ich diesen Post schreibe, möchte ich bitte einen Euro.)
Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
Ja, geht auch, nur habe ich es lieber, wenn der ganze Pfad auch sichtbar ist, wahrscheinlich eine psychologische Sache.![]()
Eine frage - was ist wenn ich einen Spielstand von jemanden nehme, der das Spiel zu 100 % durchhat, bekomme ich dann die Erfolge auf meinen Account?
Edit:
hab gerade etwas im Web gefunden:
"oder noch ne alternative:
tranfer-kit - 360 hdd an pc - in verbindung mit den progs. xplorer360 und dem profile tool - lässt sich am pc von jedem spiel jeder beliebige erfolg freischalten.
festplatte wieder an die 360 und dann haste auch alle erfolge frei.
ist halt cheaten, aber wenn du so oder so nur am cheaten bist - hast du mit der von mir genannten alternative sicherlich auch kein schlechtes gewissen ich habs aufjeden fall schon ausprobiert, und es funzt 1A. "
Kann das jemand bestätigen? Wenn ja was brauche ich dafür? Habe alle Erfolge auf der Xbox, ausser der Multiplayer Erfolge die ich nicht holen will, aber sie haben will. Kennt sich da einer aus? Und funzt das mit PC nun mit Saves? (Hab das Spiel auch für PC)
[Bild: thug_0_0.png][Bild: thug_1_0.png][Bild: thug_2_0.png][Bild: thug_3_0.png][Bild: thug_4_0.png][Bild: thug_5_0.png]
Dive into the world of creativity
BlödHab die PC Version - fast alle Erfolge nicht - aber ausversehen mit meinem Profil verbunden (was heißt ausversehen, dachte ich werde es am PC spielen, aber mein PC packt das Game nicht so gut) und nun habe ich eine totale Lücke bei meinen Erfolgen ... Und bei der 360 wollte ich auch alle haben, aber die Multiplayer Erfolge nerven einfach.
Die Tauben waren schon schlimm genug.
![]()
[Bild: thug_0_0.png][Bild: thug_1_0.png][Bild: thug_2_0.png][Bild: thug_3_0.png][Bild: thug_4_0.png][Bild: thug_5_0.png]
Dive into the world of creativity