|
-
Lehrling
Welche Waffe ist am Stärksten in Gothic 1?
Ich habe eine kleine Wette mit nem Freund laufen und wollte hier fragen ob mir jemand helfen kann.
Die Frage lautet: Welche Waffe ist die stärkste Nahkampfwaffe in Gothic 1?
Die Waffe muss aber mindestens zweimal vorkommen. Ich habe auf die Trollfaust getippt aber er meinte die gäbe es nur einmal.
Geändert von Fugi Rustikal (20.12.2005 um 16:58 Uhr)
Grund: Das nächste Mal bitte etwas aussagekräftigeres Topic wählen;)
-
die Trollfaust gibt es mehrmals ! Einmal im Tempel des Schläfers und einmal in der Wildnis in ne Höhle !
Lloyd
Bleiben wir realistisch und wagen das unmögliche!
-
Nein die Trollfaust gibt es zweimal (einmal beim Händler Sharky und einmal im Tempel).Damit dürftest du die Wette gewonnen haben.
Edit: Kann auch sein das es sie auch noch woanders gibt auf alle Fälle kommt sie mehr als einmal vor.
-
Schau einfach mal hier falls die Trollfaust nicht die stärkste ist^^
"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!"
Geändert von Xerados (21.12.2005 um 18:58 Uhr)
-
Es gibt die Trollfaust sogar 3 mal. Einmal beim Händler im NL, einmal im Schläfertempel und einmal in der Truhe jn Gomez' Gemach. Du hast die Wette gewonnen.
"I have stolen princesses back from sleeping barrow kings. I burned down the town of Trebon. I have spent the night with Felurian and left with both my sanity and my life. I was expelled from the University at a younger age than most people are allowed in. I tread paths by moonlight that others fear to speak of during day. I have talked to Gods, loved women, and written songs to make the minstrels weep. You may have heard of me." - Kvothe the Arcane
-
Warum informierst du dich nicht hier bevor du nen Threat aufmachst! Oder noch ne Möglichkeit wäre da !!! Also erst informieren und erst wenn gar keine Lösung zu finden ist, eröffnet man nen Threat!
-
 Zitat von MaJoBi
Warum informierst du dich nicht hier bevor du nen Threat aufmachst! Oder noch ne Möglichkeit wäre da !!! Also erst informieren und erst wenn gar keine Lösung zu finden ist, eröffnet man nen Threat!
1.Er ist neu
2.Öffnen manche Leute gerade deshalb einen Thread um Informationen zu bekommen wo sie sich weiter bilden können.
3.Weiß ich gar nicht warum immer so ein Geschiss gemacht wird wenn jemand mal einen Thread öffnet.Kostet der so viel Webspace das WOP bald dicht machen müssen???
Ein Forum soll froh sein.So lange Threads geöffnet werden sind die User gesund und munter.
Geändert von Catti-brie (20.12.2005 um 16:46 Uhr)
-
du sagst es , und die Trollfaust kenn man auch von anderen Typen klauen wenn wir die umhazen !!!
-
@catti-brie
Da gebe ich dir ja recht! Aber ich habe es nicht böse gemeint, schließlich habe ich ihm ja auf Seiten gelinkt, auf denen er sich die Informationen beschaffen kann!
Wenn mein Post schroff rübergekommen ist, sry!!! War nicht so gemeint!
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, die Moderatoren haben es mit mir damals auch nicht anders gemacht! Da wächst jeder rein(bin ich ja auch irgendwie) und es kam/kommt auch mal ne Klatsche (danke Sowilo ), aber die muss es auch mal geben(Mein Vorhergehender post war NICHT als Klatsche gedacht!!!)! Eher war es eine Aufforderung zu einem Thema, die ein User eigentlich in der FAQ schon wahrnehmen sollte!
Also wenn ich irgendjemanden beleidigt haben sollte, nochmal sry!!!
Geändert von MaJoBi (20.12.2005 um 16:55 Uhr)
-
 Zitat von MaJoBi
@catti-brie
Da gebe ich dir ja recht! Aber ich habe es nicht böse gemeint, schließlich habe ich ihm ja auf Seiten gelinkt, auf denen er sich die Informationen beschaffen kann!
Wenn mein Post schroff rübergekommen ist, sry!!! War nicht so gemeint!
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, die Moderatoren haben es mit mir damals auch nicht anders gemacht! Da wächst jeder rein und es kam auch mal ne Klatsche(danke Sowilo  ), aber die muss es auch mal geben(Mein Vorhergehender post war NICHT als Klatsche gedacht!!!)!
Also wenn ich irgendjemanden beleidihgt haben sollte, nochmal sry!!!
Schon gut 
Falls die Mods so etwas mit dir getan haben dann muss ich einfach sagen das ich das auch nicht richtig finde.ÜBertriebene Strenge bremst besten Falles den Spaß an einem Forum.
ähm @Topic ja ... achja die Trollfaust ... ja
ähm wo findet man die nochmal gleich 
Was ist die stärkste Einhandwaffe die es öffter als einmal gibt
-
 Zitat von Mondgesaenge
Schlachter=Scorpio verkauft diese Waffe im 4. Kapitel. Findet man in einer Truhe der Rüstungskammer in Gomez´ Haus.
noch fragen?
EDIT: willste jetzt die stärkste Waffe überhaupt odda die stärkste einhandwaffe?
-
die trollfaust gibt es 4 mal:einmal bei sharky
einmal bei gomez in der truhe
einmal irgendwo in der wildnis
und nocheinmal im schläfertempel
-
Das mit Sharky und dem Tempel ist klar.An die Sache mit Gomez Kiste kann ich mich auch noch erinnern.Aber wo liegt das Mistding in der Wildnis?
edit:Ich glaube die Geschichte schon aber ich weiß nicht wo genau sie liegt
-
die steht an ner Wand , irgentwo un der Wildnis , aber wo genau , kann ich nicht mehr sagen , ich weis nurnoch , das ich sie fand kuz nachdem ich sie bei Händler* gekauft hab ^^ (erstes mal) .
Ich glaub im orkgebiet an ner zugemauerten wand (glaub ich) jedenfalls gibts sie da !!!
Lloyd
-
Lehrling
Ich wollte mich jetzt noch mal bedanken und ich werde versuchen mich zu bessern ^^.
-
 Zitat von RobZombie
noch fragen?
EDIT: willste jetzt die stärkste Waffe überhaupt odda die stärkste einhandwaffe?
Er wollte die stärkste Waffe, die es mehr als einmal gibt, aber ich denke, die Frage wurde hinreichend beantwortet.
-
-
-
Neuling
Ich würd auch sagen die Trollfaust. Kommt auf jeden Fall mehr als einmal vor!! das zu 100 Pro. 
ich denke mal du gewinnst die Wette. xD
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.
(Albert Einstein)
-