|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
18.11.2010
15:42
-
[SPOILER] Ein paar Fragen zu Brotherhood^^
|
|
Sooo^^ Nachdem ich gestern (!) schon meine Ausgabe von AC: Brotherhood in den Händen hielt und natürlich gleich drauf los gezockt hab, sind mir ein paar Fragen gekommen. Vielleicht hat jemand von euch dazu schon etwas näheres heraus gefunden Ich hab das nur bei AC, dass ich immer wissen will um was es sich dabei handelt. Liegt wohl daran, dass es mein absolutes Lieblingsgame ist 
Damit das leichter zum Antworten ist mach ich einfach mal eine Nummerierung xD
1)
Es gibt ja wie im letzten Teil auch wieder "Sammelgegenstände", sprich (was ich bis jetzt gesehen habe) Federn und Borgia Banner. Weiß jemand ob es wieder freischaltbare Inhalte gibt, wenn man alle sammelt von diesen Federn/Bannern?
2)
Brotherhood hat natürlich auch wieder die alt bekannten Truhen mit Geld drin die man plündern kann, aber diesmal sind auch immer "andere" Sachen mit drin wie z.B Ringe, Äpfel oder sowas. Was kann man denn damit anfangen?
3)
Bei den einzelnen Missionen wird ja immer gesagt, dass man xyz tun muss während der Mission um die "komplette Synchronität" zu erreichen. In wie fern äußert sich das denn? Lucy oder wer das war hat irgendwelche "Extraerinnerungen" erwähnt 
4)
Man kann ja aus dem Animus aussteigen und in Monteriggioni als Desmond rumlaufen. Gibts da irgendwas zu entdecken oder ist das nur just for fun? Hab eigentlich schon die halbe Stadt abgelatscht^^
5)
Im Menü gibt es auch dieses Freestyle Training, bei dem man Medallien sammeln kann. Gibts da auch irgendwas freizuschalten oder ist das nur für einen selber als Hilfe?
Und zum Schluss lustige Entdeckungen^^
6)
Seit wann hat Desmond eigentlich ein Tatoo oder hat man das einfach nie gesehen, weil er die Ärmel in AC2 immer bis zum Handgelenk hatte? Was auch lustig ist das was Desmond zu der Altair Statue in der Auditore Villa sagt relativ am Anfang, wenn man Pause mit dem Animus macht. Ich versteh da nur was mit "Gespielt wie Flasche leer Altair" und darauf meint Rebecca oder wer "Du Rassist!". Das muss man wohl nicht verstehen oder?^^
Das wars soweit Wie gesagt, ich hab so einen "Sammeleffekt" nur bei AC xDD Interessiert mich einfach Vielleicht weiß ja jemand von euch schon die Antwort zu dem ein oder anderen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
18.11.2010
16:55
|
|
 Zitat von Dakura
3)
Bei den einzelnen Missionen wird ja immer gesagt, dass man xyz tun muss während der Mission um die "komplette Synchronität" zu erreichen. In wie fern äußert sich das denn? Lucy oder wer das war hat irgendwelche "Extraerinnerungen" erwähnt 
Also das ist das einzige wozu ich was weiß...
Es gibt ja die möglichkeit alle Missionen nochmal neu zu spielen, um die hundert prozentige Synchronisation zu bekommen. Wenn du das während einer Mission geschafft hast kommt zu bestimmten Zeitpunkten etwas was den weiteren Missionsverlauf ändert. sind also quasi kleine Umgehungsmissionen die den normalen missionsstrang umgehen. So habe ich das verstanden in den Entwicklervideos. Da ich das Spiel leider noch nicht sielen kann habe ich aber noch keine eigenen Erfahrungen machen können...
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
18.11.2010
22:25
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2010
05:15
|
|
 Zitat von Dakura
[...]
3)
[...]
Als ich, nach vielen Versuchen, bei der einen (frühen) Mission, bei der man gleich am Anfang von diesen ''Wolf-Typen'' angegriffen wird, endlich die 100 % Synchronität erreicht hatte, wurde mir angezeigt, dass ich außerhalb des Animus, an einem PC, ein paar ''neue E-Mails'' bekommen habe. 
Davor hatte ich auch schon alles auf 100 % Synchronität, aber das war auch noch leicht.
Ich hatte jetzt leider noch keine Lust/Zeit, diese E-Mails mir durchzulesen...
Aber ja, ich finde auch, dass es immer schwerer und schwerer wird!
In dem Teil gleich danach, soll man nämlich z. B. den Abschnitt in nur 8 Minuten schaffen, um 100 % Synchronität zu erreichen. Ich habe wohl das doppelte an Zeit gebraucht, wenn nicht sogar noch mehr. Schließlich gibt es auch an jeder Ecke einen Schatz, mit ordentlich Geld drin. 
Ich glaube also auch nicht daran, dass ich alles auf 100 % bekommen werde. Naja...
Achso und ich will gleich mal in diesem neuen ''Frage-Thread'' , auch etwas loswerden!
-> "Ritt auf dem Einhorn Cheat freigeschaltet"
Diesen merkwürdigen Satz habe ich auch kurz zusehen bekommen. 
Und eigentlich hatte ich mich doch nur ganz normal im ''Lade-Bildschrim'' bewegt...
In diesem Forum, hat um 14:39 Uhr, auch ein User das gleiche festgestellt:
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...962239aac78c81
Und es gibt sogar schon einen Video-Beweis dafür!
Bei dem ''1 Stunde mit: Assassin's Creed: Brotherhood'' von GameOne, sieht man es bei Minute 53:20 ebenfalls und der Typ ist genauso verwundert wie ich:
http://gameone.de/blog/2010/11/1-stu...ed-brotherhood
WTF! Was ist das nur? 
Mfg
ZIU
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2010
14:21
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2010
16:10
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2010
18:07
|
|
Hatte ich mal in den News Thread gepostet:
Quelle
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2010
19:16
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2010
20:59
|
|
 Zitat von Black Werwulf
Das ich es nicht selber Suchen kann, liegt daran, dass wir kein NEws-Archiv haben. Schade
Wäre auch ne coole Sache !!!
Außer, mir erklärt RealJason jetzt schon, dass es dafür einen driftigen Grund gibt. Denn dann brauch ich es auch nicht in den Verbesserunsgvorschlag einbringen.
ähm ich frage mich wo du geguckt hast aber ich sehe ein Newsarchiv  
[Bild: ghfj.JPG]
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2010
21:12
|
|
Ahhh^^ Okay, danke für die Info xD
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2010
21:51
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2010
23:14
|
|
 Zitat von Black Werwulf
*Mit Hand gegen Stirn klatsch*
[...]
Ihr kennt ja den Spruch mit dem Wald und den Bäumen davor
[...]
haha wem sagst du das 
wenn sonst noch jemand von euch was rausgefunden hat über ac:b einfach bescheid sagen
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.11.2010
03:48
|
|
 Zitat von Dakura
Danke. 
Mhhh, also es hört sich so an, als wäre es das...
Spielen Sie Sequenz 1 mit 100% Synch: „Ride the Unicorn” – verwandelt alle Pferde in Assassin's Creed - Brotherhood in Einhörner, Waffen sind elektrisch
Der Typ in dem ''Beweis-Video'' (von oben), hat ja auch 100 % Synch. bei Sequenz 1! Und dann kam bei ihm diese Meldung ebenfalls...
Nur muss ich sagen, dass ich bei ihm im Video und bei mir, KEINE Einhörner oder elektrische Waffen gesehen habe! 
Aber während ich das schreibe und nebenher nach dem englischen Satz „Ride the Unicorn” suche, bin ich in einen Forum, wohl auf die Lösung gestoßen! 
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t...4/m/3801010398
100% sync in sequence 1 gives you the following:
"cheats are gained as you get 100% in certain missions, when you replay a mission you turn on cheats from the menu, the unicorn one turns horses into unicorns, and gives weapons a lightening aura, don't believe me then try it"
Also man muss die Mission, mit dem neuen Feature , wiederholen! Erst dann kann man bei erreichten 100 %, im Menü diese Cheats aktivieren.
Der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=YM7y8ETITyI&hd=1
Wieder was geklärt! 
Mfg
ZIU
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
20.11.2010
16:30
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.11.2010
19:21
|
|
Ich würde sagen, nur Sequenz 1.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es viel mehr Extras gibt, wenn man das komplette Spiel 100% hat. Außerdem: Es wäre doch ziemlich unwahrscheinlich, dass jetzt schon einer das Spiel zu 100% durchgespielt hat.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.11.2010
23:11
|
|
 Zitat von Black Werwulf
Ich finds fast schon witzig, wie sehr ihr doch das Einhorn-Schwert-Extra ernst nehmt
[...]
PS: Weil ihr irgendwie für mich nicht ganz auf einem Punkt beschreibt, weiss ich nicht:
Bekommt man den Einhorn-Bonus wenn man NUR Synchro-1 auf 100% hat oder die komplette Spiel-Synchro auf 100% ???
lol? wie gesagt ich find das überflüssig und mir geht das am a vorbei desweiteren sind die leute bei ubi nicht sonderlich witzig wenn man sich die unlustigen witze anguckt die zum teil im spiel sind xD
und guck dir doch einfach ma den link an den ich au ZIU empfohlen habe. da steht das doch drin
hätte au noch eine frage... ich wollte mir beim schmied neue waffen kaufen und dann is aber die voraussetzung bei manchen, dass ich irgendwelche geschäftsaufträge gemacht hab. wo steht denn, was ich überhaupt machen muss?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
21.11.2010
00:01
|
|
6)
Seit wann hat Desmond eigentlich ein Tatoo oder hat man das einfach nie gesehen, weil er die Ärmel in AC2 immer bis zum Handgelenk hatte? Was auch lustig ist das was Desmond zu der Altair Statue in der Auditore Villa sagt relativ am Anfang, wenn man Pause mit dem Animus macht. Ich versteh da nur was mit "Gespielt wie Flasche leer Altair" und darauf meint Rebecca oder wer "Du Rassist!". Das muss man wohl nicht verstehen oder?^^
Das war voll witzig ^^
Ich hab mal gegoggelt und anscheinend hat der gute Trappatoni bei einer Pressekonferenz mal den Satz gelassen: "In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"
Gut möglich, dass das ne Anspielung war, die dann allerdings wohl nur in der deutschen Synchro in dieser Form vorkommt. Müsste man mal nachsehen wie das in der englischen Version ist.
Was die cheats angeht finde ich auch dass die ein bisschen überflüssig sind. Raiden-Outfit hat mich auch nicht sonderlich überrascht nach der Sache in MGS4. Lustigerweise kommt ja noch eine Anspielung auf Metal Gear Solid in ACB vor, die allerdings nur wirkliche mgs-kenner wahrnehmen werden.
Beim ersten Treffen mit Leonardo, steht hinter ner kleinen Mauer ein Pappkarton der irgendwie nicht wirklich ins Spiel passt und man denkt erst Leonardo säße darunter. Bei MGS ist es möglich sich an Wachen vorbeizuschleichen wenn man sich unter so einer Box versteckt...und die Cardboard Box ist mittlerweile ein Symbol für Metal Gear Solid geworden.
|
|
|
|