Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1 Zitieren
    Veteranin Avatar von Dakura
    Sooo^^ Nachdem ich gestern (!) schon meine Ausgabe von AC: Brotherhood in den Händen hielt und natürlich gleich drauf los gezockt hab, sind mir ein paar Fragen gekommen. Vielleicht hat jemand von euch dazu schon etwas näheres heraus gefunden Ich hab das nur bei AC, dass ich immer wissen will um was es sich dabei handelt. Liegt wohl daran, dass es mein absolutes Lieblingsgame ist
    Damit das leichter zum Antworten ist mach ich einfach mal eine Nummerierung xD

1)
    Es gibt ja wie im letzten Teil auch wieder "Sammelgegenstände", sprich (was ich bis jetzt gesehen habe) Federn und Borgia Banner. Weiß jemand ob es wieder freischaltbare Inhalte gibt, wenn man alle sammelt von diesen Federn/Bannern?

2)
    Brotherhood hat natürlich auch wieder die alt bekannten Truhen mit Geld drin die man plündern kann, aber diesmal sind auch immer "andere" Sachen mit drin wie z.B Ringe, Äpfel oder sowas. Was kann man denn damit anfangen?

3)
    Bei den einzelnen Missionen wird ja immer gesagt, dass man xyz tun muss während der Mission um die "komplette Synchronität" zu erreichen. In wie fern äußert sich das denn? Lucy oder wer das war hat irgendwelche "Extraerinnerungen" erwähnt

4)
    Man kann ja aus dem Animus aussteigen und in Monteriggioni als Desmond rumlaufen. Gibts da irgendwas zu entdecken oder ist das nur just for fun? Hab eigentlich schon die halbe Stadt abgelatscht^^

5)
    Im Menü gibt es auch dieses Freestyle Training, bei dem man Medallien sammeln kann. Gibts da auch irgendwas freizuschalten oder ist das nur für einen selber als Hilfe?

Und zum Schluss lustige Entdeckungen^^

6)
    Seit wann hat Desmond eigentlich ein Tatoo oder hat man das einfach nie gesehen, weil er die Ärmel in AC2 immer bis zum Handgelenk hatte? Was auch lustig ist das was Desmond zu der Altair Statue in der Auditore Villa sagt relativ am Anfang, wenn man Pause mit dem Animus macht. Ich versteh da nur was mit "Gespielt wie Flasche leer Altair" und darauf meint Rebecca oder wer "Du Rassist!". Das muss man wohl nicht verstehen oder?^^

Das wars soweit Wie gesagt, ich hab so einen "Sammeleffekt" nur bei AC xDD Interessiert mich einfach Vielleicht weiß ja jemand von euch schon die Antwort zu dem ein oder anderen.
    Dakura ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von Dakura Beitrag anzeigen

3)
    Bei den einzelnen Missionen wird ja immer gesagt, dass man xyz tun muss während der Mission um die "komplette Synchronität" zu erreichen. In wie fern äußert sich das denn? Lucy oder wer das war hat irgendwelche "Extraerinnerungen" erwähnt
    Also das ist das einzige wozu ich was weiß...

Es gibt ja die möglichkeit alle Missionen nochmal neu zu spielen, um die hundert prozentige Synchronisation zu bekommen. Wenn du das während einer Mission geschafft hast kommt zu bestimmten Zeitpunkten etwas was den weiteren Missionsverlauf ändert. sind also quasi kleine Umgehungsmissionen die den normalen missionsstrang umgehen. So habe ich das verstanden in den Entwicklervideos. Da ich das Spiel leider noch nicht sielen kann habe ich aber noch keine eigenen Erfahrungen machen können...
    Kashmir ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Zu 2:
    Diese Sachen kannst du verkaufen und dafür Geld kriegen. Oder aber du gehst zu einem Schmied oder sonstigen Verkäufer und guckst was der haben will. Wenn du ihn das geben kannst, was er braucht, bekommst du z. B. neue Waffen.

Zu 4:
    Es gibt 5 Reliquien in der Stadt die man finden kann. Dazu habe ich noch mit dem Adlerblick eine Rote Spur auf dem Boden gefunden, was diese soll weiß ich allerdings nicht. Zumindest noch nicht.

Zu 6:
    Ist mir auch erst beim spielen von Brotherhood aufgefallen, sieht aber sehr cool aus. Und wie die sich angeschrien haben, nachdem Desmond mit Altairs Statue gesprochen hat...
    Floromir ist offline
  4. #4 Zitieren
    Danke für eure Antworten

@Kashmir: Ich denke das sind vllt. noch mini "Extramissionen" um die Hauptquests oder sowas. Keine Ahnung^^ Aber teilweise ist es echt schwer das einzuhalten was man für 100% synchron braucht. Hab doch keine Lust ein und die selbe Erinnerung 100x zu machen xD

@Floromir: Du scheinst schon was weiter zu sein als ich xD Hab im Moment nicht soo viel Zeit zum Zocken. Wenn du noch weitere Antworten findest wärs cool wenn du dich wieder meldest Weißt du eigentlich ob man online sein muss mit seiner Xbox Live/PSN ID bzw. allgemein Internet um die Uplay Punkte zu bekommen bei bestimmten Aktionen oder werden die einem auch offline angerechnet? Hab damit noch keine Erfahrung gesammelt^^
    Aber das mit dem Altair Ding hab ich trotzdem nicht gescheckt^^ Der Witz war iwie schlecht Ubi
    Dakura ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von ZIU

[...]

3)

[...]
    Als ich, nach vielen Versuchen, bei der einen (frühen) Mission, bei der man gleich am Anfang von diesen ''Wolf-Typen'' angegriffen wird, endlich die 100 % Synchronität erreicht hatte, wurde mir angezeigt, dass ich außerhalb des Animus, an einem PC, ein paar ''neue E-Mails'' bekommen habe.

Davor hatte ich auch schon alles auf 100 % Synchronität, aber das war auch noch leicht.

Ich hatte jetzt leider noch keine Lust/Zeit, diese E-Mails mir durchzulesen...

Aber ja, ich finde auch, dass es immer schwerer und schwerer wird!

In dem Teil gleich danach, soll man nämlich z. B. den Abschnitt in nur 8 Minuten schaffen, um 100 % Synchronität zu erreichen. Ich habe wohl das doppelte an Zeit gebraucht, wenn nicht sogar noch mehr. Schließlich gibt es auch an jeder Ecke einen Schatz, mit ordentlich Geld drin.

Ich glaube also auch nicht daran, dass ich alles auf 100 % bekommen werde. Naja...

Achso und ich will gleich mal in diesem neuen ''Frage-Thread'' , auch etwas loswerden!

-> "Ritt auf dem Einhorn Cheat freigeschaltet"

Diesen merkwürdigen Satz habe ich auch kurz zusehen bekommen.

Und eigentlich hatte ich mich doch nur ganz normal im ''Lade-Bildschrim'' bewegt...

In diesem Forum, hat um 14:39 Uhr, auch ein User das gleiche festgestellt:

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...962239aac78c81

Und es gibt sogar schon einen Video-Beweis dafür!

Bei dem ''1 Stunde mit: Assassin's Creed: Brotherhood'' von GameOne, sieht man es bei Minute 53:20 ebenfalls und der Typ ist genauso verwundert wie ich:

http://gameone.de/blog/2010/11/1-stu...ed-brotherhood

WTF! Was ist das nur?

Mfg

ZIU
    ZIU ist offline Geändert von ZIU (19.11.2010 um 05:25 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Auch dir danke für die Antwort. Ich habe eine Mission gemacht mit dem Söldnertyp da Bartolomeus oder so und als ich bei dem seinen Missionen 100% hatte kam nur ich hätte iwelche Zusatzerinnerungen mit Christina freigeschaltet. Schätze mal das ist seine Frau^^ Auf jeden Fall denke ich, dass es wie gesagt so kleine Zusatzmissionen sind die man mit 100% bekommt aber keine Ahnung

Ich habe Antworten auf die ein oder andere Frage gefunden^^

1)
    Für die Boriga Banner bekommt man einen Borgia Umhang (haha wer will den Umhang von den Feinden schon haben ). Bei den Federn hab ich leider noch nichts gefunden.

2)
    Ist ja geklärt

3)
    Weiß man irgendwie noch nicht genau, aber dazu findet sich sicher auch bald was.

4)
    Ist auch geklärt xD Ich denke das läuft wie mit den 10 Federn. Die sammelt man halt aber man bekommt nix dafür schätze ich oder weiß da jemand was?

5)
    Da hab ich gelesen man bekommt irgendein "Kostüm Raiden", wer auch immer das sein soll xD Kommt sicher noch im weiteren Spielverlauf.

6)
    Das ist mir immer noch ein Rätsel welcher Dödel bei Ubi keine Witze machen kann xD Und das mit dem Tatoo is wohl einfach weils cool is ka

@ZIU:

Hab auch was für dich gefunden. Vielleicht ist es ja das keine Ahnung

http://www.spieleradar.de/tipps-chea...ms-cheats.html

Meine weiteren Infos hab ich von dieser Seite

http://www.spieletipps.de/ps3/assass...tipps/42462/1/

Hat jemand von euch zufällig schon rausgefunden was es bringt, wenn man diese Herausforderungen in der Söldnergile etc. alle macht? Und wer sind eigentlich diese Typen die einen als angreifen mit dem grünen Tuch im Gesicht. Die arbeiten mit den Borgia zusammen soweit ich weiß, aber was genau sind das für Futzies?
    Dakura ist offline Geändert von Dakura (19.11.2010 um 14:35 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    [...]
    5)
    Da hab ich gelesen man bekommt irgendein "Kostüm Raiden", wer auch immer das sein soll xD Kommt sicher noch im weiteren Spielverlauf.
    [...]
    Konami (berühmter jap. Publisher) und Ubisoft haben in der Vergangenheit sich einen Witz erlaubt, weil sich beide wohl gut verstehen, und haben Altair in MetalGear4 "eingebaut". (Also ein Ubisoft-Charakter in ein Konami-Produkt) Man konnte also dort als Altair rumlaufen (wenn man die nötigen Dinge gespielt hat).

Nun haben sich Ubisoft revangiert und "Raiden" in AC-B eingefügt. (Also genau andersrum: Ein Konami-Charakter in ein Ubsioft-Produkt.)
    Raiden, zur Erklärung, ist der Hauptcharakter aus MetalGear2. Seine Aussehen in AC-B ist seine komplette Rüstung von MetalGear2.

PS:
    Wir hatten sogar eine News darüber mit Bild !!! (natürlich in schlechter quali ).... Hab ich aber leider nicht gefunden.
    Vllt findet RealJason das auf die schnelle

EDIT:
    Das ich es nicht selber Suchen kann, liegt daran, dass wir kein NEws-Archiv haben. Schade
    Wäre auch ne coole Sache !!!
    Außer, mir erklärt RealJason jetzt schon, dass es dafür einen driftigen Grund gibt. Denn dann brauch ich es auch nicht in den Verbesserunsgvorschlag einbringen.
    Black Werwulf ist offline Geändert von Black Werwulf (19.11.2010 um 16:46 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Hatte ich mal in den News Thread gepostet:

Quelle
    Blave ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Blave Beitrag anzeigen
    Hatte ich mal in den News Thread gepostet:

Quelle
    Ich bedanke mich vielmals

Also Dakura:
    DAS ist Raiden un voller Mantur
    Black Werwulf ist offline
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von Black Werwulf
    Das ich es nicht selber Suchen kann, liegt daran, dass wir kein NEws-Archiv haben. Schade
    Wäre auch ne coole Sache !!!
    Außer, mir erklärt RealJason jetzt schon, dass es dafür einen driftigen Grund gibt. Denn dann brauch ich es auch nicht in den Verbesserunsgvorschlag einbringen.
    ähm ich frage mich wo du geguckt hast aber ich sehe ein Newsarchiv

[Bild: ghfj.JPG]
    Kashmir ist offline Geändert von Kashmir (19.11.2010 um 21:05 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Ahhh^^ Okay, danke für die Info xD
    Dakura ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    ähm ich frage mich wo du geguckt hast aber ich sehe ein Newsarchiv [...]
    *Mit Hand gegen Stirn klatsch*

Danke Mann

Ihr kennt ja den Spruch mit dem Wald und den Bäumen davor

Kein Wunder, dass ich das nicht gefunden habe. Ich dachte, es wäre abgeschoben als sinnlos eher weit unten. Aber es ist ja sehr liebevoll der 2 Link überhaupt

Also ich hab drinne gesucht und die News dazu nicht geufnden. Gab wohl keine sondern wirklich nur den Link in einem Post.
    Naja, nicht schlimm. Hauptsache wir haben es jetzt
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    *Mit Hand gegen Stirn klatsch*

[...]

Ihr kennt ja den Spruch mit dem Wald und den Bäumen davor

[...]
    haha wem sagst du das
    wenn sonst noch jemand von euch was rausgefunden hat über ac:b einfach bescheid sagen
    Dakura ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von ZIU

[...]

@ ZIU:

Hab auch was für dich gefunden. Vielleicht ist es ja das keine Ahnung

http://www.spieleradar.de/tipps-chea...ms-cheats.html

[...]
    Danke.

Mhhh, also es hört sich so an, als wäre es das...
    Spielen Sie Sequenz 1 mit 100% Synch: „Ride the Unicorn” – verwandelt alle Pferde in Assassin's Creed - Brotherhood in Einhörner, Waffen sind elektrisch
    Der Typ in dem ''Beweis-Video'' (von oben), hat ja auch 100 % Synch. bei Sequenz 1! Und dann kam bei ihm diese Meldung ebenfalls...

Nur muss ich sagen, dass ich bei ihm im Video und bei mir, KEINE Einhörner oder elektrische Waffen gesehen habe!

Aber während ich das schreibe und nebenher nach dem englischen Satz „Ride the Unicorn” suche, bin ich in einen Forum, wohl auf die Lösung gestoßen!

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t...4/m/3801010398
    100% sync in sequence 1 gives you the following:

"cheats are gained as you get 100% in certain missions, when you replay a mission you turn on cheats from the menu, the unicorn one turns horses into unicorns, and gives weapons a lightening aura, don't believe me then try it"
    Also man muss die Mission, mit dem neuen Feature , wiederholen! Erst dann kann man bei erreichten 100 %, im Menü diese Cheats aktivieren.

Der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=YM7y8ETITyI&hd=1

Wieder was geklärt!

Mfg

ZIU
    ZIU ist offline
  15. #15 Zitieren
    Aber mal ganz ehrlich: Wer braucht sowas?^^ AC is doch eh schon relativ einfach und dann elektrische Waffen und EInhörner?! Trotzdem glaube ich, dass das nicht alles ist was man bekommt bei 100% synchron. Vllt. finden wirs ja bald raus xD
    Dakura ist offline
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Elektrische Waffen und Einhörner sind aber ziemlich unnötig. Man muss schon mit AC zurecht kommen, wer nicht damit zurecht kommt, für den ist das Spiel nichts.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
    Xerkrosis ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ich finds fast schon witzig, wie sehr ihr doch das Einhorn-Schwert-Extra ernst nehmt

Das ist ein einfches EasterEgg bzw ne humorvolle Belohnung für alle, welche einfach wirklich alles haben wollen.
    Außerdem verseth ich nicht, wieso alle das Schwert als "blitz schwert" bezeichnen.
    Habt ihr euch das mal genau angesehen?
    Da sind weder Blitze, noch funken, oder sonst was stromartiges.
    Das einzige am Schwert ist, dass es weiß leuchtet und es eine art Glitzern als Aura hat.
    Für mich eher eine art "Märchen-Atmosphäre-Belohnung"

Ach und:
    Wenn ich richtig sah, hatte der Typ im Video doch nicht nur das Einhorn-Ding zu verfügung, sondern noch was zweites?

PS: Weil ihr irgendwie für mich nicht ganz auf einem Punkt beschreibt, weiss ich nicht:
    Bekommt man den Einhorn-Bonus wenn man NUR Synchro-1 auf 100% hat oder die komplette Spiel-Synchro auf 100% ???
  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Ich würde sagen, nur Sequenz 1.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es viel mehr Extras gibt, wenn man das komplette Spiel 100% hat. Außerdem: Es wäre doch ziemlich unwahrscheinlich, dass jetzt schon einer das Spiel zu 100% durchgespielt hat.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
    Xerkrosis ist offline
  19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    Ich finds fast schon witzig, wie sehr ihr doch das Einhorn-Schwert-Extra ernst nehmt

[...]

PS: Weil ihr irgendwie für mich nicht ganz auf einem Punkt beschreibt, weiss ich nicht:
    Bekommt man den Einhorn-Bonus wenn man NUR Synchro-1 auf 100% hat oder die komplette Spiel-Synchro auf 100% ???
    lol? wie gesagt ich find das überflüssig und mir geht das am a vorbei desweiteren sind die leute bei ubi nicht sonderlich witzig wenn man sich die unlustigen witze anguckt die zum teil im spiel sind xD
    und guck dir doch einfach ma den link an den ich au ZIU empfohlen habe. da steht das doch drin

hätte au noch eine frage... ich wollte mir beim schmied neue waffen kaufen und dann is aber die voraussetzung bei manchen, dass ich irgendwelche geschäftsaufträge gemacht hab. wo steht denn, was ich überhaupt machen muss?
    Dakura ist offline Geändert von Dakura (20.11.2010 um 23:15 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    Einmalposter
    6)
    Seit wann hat Desmond eigentlich ein Tatoo oder hat man das einfach nie gesehen, weil er die Ärmel in AC2 immer bis zum Handgelenk hatte? Was auch lustig ist das was Desmond zu der Altair Statue in der Auditore Villa sagt relativ am Anfang, wenn man Pause mit dem Animus macht. Ich versteh da nur was mit "Gespielt wie Flasche leer Altair" und darauf meint Rebecca oder wer "Du Rassist!". Das muss man wohl nicht verstehen oder?^^
    Das war voll witzig ^^

Ich hab mal gegoggelt und anscheinend hat der gute Trappatoni bei einer Pressekonferenz mal den Satz gelassen: "In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

Gut möglich, dass das ne Anspielung war, die dann allerdings wohl nur in der deutschen Synchro in dieser Form vorkommt. Müsste man mal nachsehen wie das in der englischen Version ist.

Was die cheats angeht finde ich auch dass die ein bisschen überflüssig sind. Raiden-Outfit hat mich auch nicht sonderlich überrascht nach der Sache in MGS4. Lustigerweise kommt ja noch eine Anspielung auf Metal Gear Solid in ACB vor, die allerdings nur wirkliche mgs-kenner wahrnehmen werden.
    Beim ersten Treffen mit Leonardo, steht hinter ner kleinen Mauer ein Pappkarton der irgendwie nicht wirklich ins Spiel passt und man denkt erst Leonardo säße darunter. Bei MGS ist es möglich sich an Wachen vorbeizuschleichen wenn man sich unter so einer Box versteckt...und die Cardboard Box ist mittlerweile ein Symbol für Metal Gear Solid geworden.
    Il Mentore ist offline
Seite 1 von 5 12345 Letzte »