Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eine neue Runde Flames of Vengeance

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Hola !

    Hat jemand von euch schon eine 2. Runde in der Erweiterung gestartet? Ich habe die Erweiterung nun einmal mit dem Helden des Hauptspieles (unbesiegbarer Magier ) durchgespielt. Direkt danach hatte ich den Wunsch, gleich noch einmal die Erweiterung zu spielen, da die Dialoge, der Sarkasmus, der Humor einfach nur Spitze gewesen ist und das Spiel auch sonst überzeugen konnte . Jetzt spiele ich allerdings Two Worlds 2 und habe das Gefühl, die nächsten Tage schon wieder durch zu sein.

    Tschja, nun suche ich nach einer Motivation, FoV nochmals zu spielen. Allein der Dialoge wegen werde ich das wohl nicht machen. Dann schaue ich mir das lieber mal bei Youtube an . Also hat es jemand von euch schon ein 2. mal durchgespielt? Wenn ja was war eure Motivation?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  2. #2 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
    Ich habe es einfach mit einer anderen Klasse durchgespielt. Das macht zwar keinen so großen Unterschied wie in anderen Spielen, aber für ein 2. oder 3. durchspielen lohnt es sich doch.
    Tyra ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Loken
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    106
    Naja gute Frage...

    ich habe es zwei mal durch gespielt, naja das Hauptspiel, aber es ging. Mit unterschiedlichen Klassen, was für mich schon genug Abwechselung bringt. Also mir breitet es keine Probleme den selben Inhalt mehrmals zu spielen, wenn er gut ist. Ich erfreue mich jedes mal auf neues daran. Auch wenn alles schon benkannt ist. Es hat irgendwie was Nostalgisches an sich, teilweise an Erinnerungen und andere Herausforderungen.
    Es ist schwer zu beschreiben.
    Loken ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ja, ich weiß was du meinst, Loken.

    ich denke mal ich werde noch etwa ein halbes Jahr warten und dann FoV ein 2. mal durchspielen. Das hat mir, abgesehen von der Musik, besser gefallen als das Hauptspiel .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •