Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Stormcrow

Stormcrow ist offline

Wohin rennt Brutus

Moin,
    ich habe Brutus Drecksstall aufgeräumt und ihn nachher nochmal angesprochen. Er ist wegen den Fleischwanzenscherz weggerannt wie ein Blöder. Ich hinterher. Er ist dann die Ramme runtergelaufen durch die Orkreihen.

Muss das so sein? Kommt der wieder? Braucht man den noch? Hätte ich es lassen sollen bzw. nicht hinterherrennen?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Iowice
    Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*

Iowice ist offline
    Bei mir ist er nur im Burghof herumgerannt und kam dann wieder zu seinem Turm zurück. Keine ahnung warum er die Berg verlassen hat. Als Feuermagier benötigt man ihn noch im 5. Kapitel: Quest:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Bessenen

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von smart redneck

smart redneck ist offline
    bin ihm auch noch nie hinterher gerannt...
    (aber ich denke wenn du nicht gesehen hast, dass er angegriffen oder getötet wurde, wird er bald wieder dort in seiner schmiede stehen)

und auch als pala oder drachenjäger ist brutus als (zentraler)stäkelehrer im minental sehr hilfreich
    „When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience.”
    „Die Erfahrung ist der erbärmlichste aller Lehrer; sie bittet zur Prüfung, noch bevor der Unterricht begonnen hat.” (beide: Anonym)
    „Wer die Weisheit sucht, ist ein weiser Mann; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.” (Seneca)
    „Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)
    „Die lob ich, die sich ändern und dadurch sie selber bleiben” (B.Brecht)
    Reinhard Mey - Sei Wachsam
    (Lied beginnt ab 2:55, sehr tiefgründiger und cooler Text)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Nod'onn

Nod'onn ist offline
    Beachte Brutus nicht, wenn er wegläuft!
    Das hilft immer, dennn so ist er bei mir nicht über die Orkramme gerannt!

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende

Zeratul ist offline
    Ich bin ihm mal gefolgt und er ist ein paar Orks in Quere gekommen, wobei er verreckt ist. Aber ich denke mal. wenn man ihn nicht beachtet und am besten gleich danach schlafen geht, wird er zurück in die Schmiede "teleportiert".
    Geändert von Zeratul (22.12.2008 um 14:30 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Stormcrow

Stormcrow ist offline
    Alles klar und danke,
    wenn ich mal Zeit habe und das ganze Minental freigeräumt ist, werde ich ausprobieren, wie weit er den läuft, wenn man ihm folgt. Vielleicht pasiert ja was lustiges am ende