|
-
Zahnpasta einwirken lassen über Nacht - leichtes Knochenbrechen?
Jo, der Titel sagts schon.
Funktioniert das tatsächlich? Bitte keine Fragen warum ich das tun möchte, einfach nur ob es so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
-
-
Also die Urban Legend gabs schon als ich 10 war *g*
Genauso wie Seifenwasser über Nacht einwirken lassen
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-

Ich frags trotzdem
wieso???
-
 Zitat von Pontius Pilatus
Ich frags trotzdem
wieso???
Er hat eine Idee, wie er Qui-Gon Jinn schließlich doch besiegen kann. 
@Topic: Was für eine Urban Legend ist das? Wo soll man die Zahnpasta einwirken lassen? Auf den Zähnen? Jene sind aber keine Knochen..
-
Ich sehe es als letzte Möglichkeit aus einem Problem rauszukommen.
-
 Zitat von Chico
Ich sehe es als letzte Möglichkeit aus einem Problem rauszukommen.
welches Problem willst du mit Knochenbrüchen lösen? xD
-
Min holde Maid Antigone,
[Thanatos]
-
welches Problem willst du mit Knochenbrüchen lösen? xD
Wenn ich das Problem nennen würde, würde es wieder nur in eine Diskussion darüber ausarten. Ich möchte nur wissen ob jemand der sich damit besser auskennt das bestätigen kann, oder einer andere Tipps dafür hat.
-
Min holde Maid Antigone,
[Thanatos]
-
 Zitat von Chico
Wenn ich das Problem nennen würde, würde es wieder nur in eine Diskussion darüber ausarten. Ich möchte nur wissen ob jemand der sich damit besser auskennt das bestätigen kann, oder einer andere Tipps dafür hat.
Also mich würds wirklich interessieren welches Problem du mit Knochebrüchen lösen möchtest^^
-
 Zitat von Chico
Funktioniert das tatsächlich? Bitte keine Fragen warum ich das tun möchte, einfach nur ob es so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
Es funktioniert schon, nur etwas anders. Die Zahnpasta schwächt die Knochenstruktur indirekt, indem man sie auf einen Baseballschläger aufträgt und sich damit von einer weiteren Person kräftig auf die gewünschte Körperstelle schlagen lässt. Einwirkzeit und Marke der Zahnpasta haben allerdings nur einen sehr geringen Einfluss auf das Ergebnis. Sollte man zudem gerade keine Zahnpasta zur Hand haben, kann man sie zur Not auch ganz weglassen.
-
Wenn du jemanden Zahnpasta auf den Koerper schmierst um ihn am naechsten einen Knochen brechen zu koennen, wird er ueber Nacht weglaufen
derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
-
Also mich würds wirklich interessieren welches Problem du mit Knochebrüchen lösen möchtest^^
Möglicherweise Musterung
-
 Zitat von Knox
Möglicherweise Musterung 
Wenn man das Problem mit Knochenbrüchen lösen möchte könnte man doch auch gleich auf geistige Unzurechnungsfähigkeit plädieren^^
-
 Zitat von Antigone
Tips um sich selbst die Knochen zu brechen? 
Hau mit dem Hammer drauf. Sollte helfen
Aber mal ehrlich... Es gibt bessere Wege um sich vor dem Sportunterricht zu drücken 
Es gäbe nicht Schöneres als wenn Leibesübungen das größte Problem wären.
Ich habe es letzte Nacht mit Alkohol und Schmerztabletten per Hammer versucht, ich konnte aber reflexartig nicht fest genug daraufschlagen.
-
-
Es gäbe nicht Schöneres als wenn Leibesübungen das größte Problem wären.
Ich habe es letzte Nacht mit Alkohol und Schmerztabletten per Hammer versucht, ich konnte aber reflexartig nicht fest genug daraufschlagen.
äh ja ich denke jetzt muss ich schließen, wenn du dir ernsthaft den Arm brechen möchtest geh doch bitte zum Arzt.