ist es möglich das aussehen nachträglich zu ändern ich kann das ja über dne konsolenbefehl machen aber dann werden ja meine fähigkeiten zurückgesetzt und das möchte ich nicht
ist es möglich das aussehen nachträglich zu ändern ich kann das ja über dne konsolenbefehl machen aber dann werden ja meine fähigkeiten zurückgesetzt und das möchte ich nicht
Also bei Fallout 3 geht das bei Pinkerton in Rivet City. Der wohnt da im abgebrochenen Bug vom Schiff.
Aber falls du New Vegas meinst weiß ich nicht.
Weiter gehen! Hier gibt es nichts zu sehen.
Spoiler:
Ach ja: [Bild: lLsz7WoblJrzBA051.gif] [Bild: hdr_88_31_3.jpg]
Beim Ritt auf einem Hackebeil bleibt selten eine Backe heil!
Das würde mich auch interessieren, bin mit dem Aussehen meines Chars nicht wirklich zufrieden. In Fallout 3 war das noch so komfortabel gelöst...
{ If you're going through hell - keep walking }
In New Vegas kommt man über die Konsole ins gleiche Anpassungsmenü wie bei Spielstart...mir will nur der Code nicht mehr einfallen![]()
Dann wäre doch showplasticsurgeonmenu eben richtig wenn das Problem dabei nicht auftritt, so versteh ich das oben jedenfalls.
Mir ist ziemlich wurst wie der aussieht, sehe den doch gar nie in der Egosicht, dann doch lieber den Girls paar nette Texturen schenken.![]()
Frisuren kann man aber schon ändern.
Und zwar in Freeside bei den Kings
Spoiler:
Richtig. Damit rufst du das Ingame "Friseur" oder "Chirurg"-Tool auf, das verändert ja keine Werte. Bei showracemenu ist es aber wie in Oblivion, dass ist das Menü nachdem deine Klasse erstellt wird, da wird alles zurückgesetzt.
Für nachträgliche Änderung entweder showracemenu, danach aber alla Perks von Hand (per Konsole) entfernen und wieder hinzufügen oder den anderen Befehl nutzen.
Dann muss ich das auch mal machen, Gesicht ist mir zwar noch egal aus den erwähnten Gründen aber die Hand ist ja immer zu sehen.
Wählte eine viel zu helle Hautfarbe, im Spiel sieht das jetzt wie eine kreideweisse Leichenhand aus immer, total doof.
Muss den mit showplasticsurgeonmenu mal ins Solarium schicken.![]()
Das Problem haben viele Spiele, egal ob Mass Effect, Oblivion oder Fallout 3 und NV. Aufgrund der tollen -wirklich tollen!- Licht- und Schatteneffekten, sehen die Charaktere je nach Szene und Lichteinfall sehr unterschiedlich aus. In allen genannten Spielen, kann das sehr extrem aussehen, weswegen es schwer fällt zu dem Zeitpunkt des standardmäßigen Erstellens und bei diesen Lichteffekten, einen tollen Charakter zu erstellen.