Ergebnis 1 bis 12 von 12

Pferderennen und Pferd vergessen -.-

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Hi Leute.
    Ich muss jetzt die erste Quest mit dem Pferderennen machen und ich hab mein Pferd vergessen. Nun find ich diese Mistding nicht mehr -.-
    Ich hab auch schon versucht das Pferd herzucheaten aber es hat nicht geklappt.
    Weil bei "Create Mo_Horse_10" zwar hinten die 1 steht, aber man das Pferd nicht sehen kann. Kann mir einer sagen, wo das Pferd zu finden ist, nachdem man es ercheatet hat, oder kann mir einer sagen, wo man sich ein neues kaufen kann?
    KillaRiku ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Stehen da nicht genug Pferde rum ? Schau dich mal um, in vielen Orten gibt es auch Pferde, die man so nutzen kann.
    Desweiteren verstehe ich den Post auch nicht....warum kann nicht einfach zurücklaufen und sich den Gaul holen statt hier wieder nen Thread zu eröffnen, der erstens in die Hilfe gehört und zweitens sich das Problem ohne Weiteres durch Eigeninitiative lösen lässt.
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von magges
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Stehen da nicht genug Pferde rum ? Schau dich mal um, in vielen Orten gibt es auch Pferde, die man so nutzen kann.
    Desweiteren verstehe ich den Post auch nicht....warum kann nicht einfach zurücklaufen und sich den Gaul holen statt hier wieder nen Thread zu eröffnen, der erstens in die Hilfe gehört und zweitens sich das Problem ohne Weiteres durch Eigeninitiative lösen lässt.
    Nunja, man verliert seine Pferde. Zumindest hab ich nur den Marathon Questbedingt gemacht und seitdem musste ich nach einem Teleport ohne Pferd weiterspielen, funktioniert schon seit 8 Stunden
    magges ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Der Gaul war weg.
    Und da wo Pferde stehen, sind aber leider keine Sattel, sodass man nicht reiten kann :L
    Aber wo sind denn Pferde in meiner nähe?
    KillaRiku ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Pferde stehen wirklich fast überall rum. Man kann ja kaum 200 meter laufen ohne eins zu sehen. Und ja mit Sattel.
    Dimiter ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Zitat Zitat von Dimiter Beitrag anzeigen
    Pferde stehen wirklich fast überall rum. Man kann ja kaum 200 meter laufen ohne eins zu sehen. Und ja mit Sattel.
    das mußt Du mir mal näher erläutern, denn dieses glaube ich nicht.
    In Hatmandor habe ich noch keinen Pferdestall gesehen und in letzterer Zeit bin ich ohne Pferd unterwegs, weil ich keine sehe und ich es äußerst schade finde, daß die Pferde einfach wegzuploppen scheinen, wenn man zu Fuß weiter muß.
    Das Herbeirufen durch (H) funktioniert nicht.

Schließlich baut man zu seinem Vierbeiner eine Art Beziehung auf, wenn man mit diesem ein Pferderennen oder ähnliches gewonnen hat.
    Plötzlich soll man einen anderen Gaul nehmen?
    Gefällt mir absolut nicht.

... und den TE versehe ich nicht, denn wie kann man beim Pferderennen das Pferd vergessen?
    Biste irgendwo abgestiegen und hast dieses Tier längere Zeit nicht benutzt?
    Milano ist offline Geändert von Milano (13.11.2010 um 21:59 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von RuTa
    Hallo!

Ich habe meinen Gaul in den Weiten Antaloors irgendwo stehen gelassen.
    Als ich dann zu der Quest "Pferdemarathon" kam wurde es mir bewusst: ohne Pferd kein Marathon.
    Dann habe ich mich umgedreht und siehe da, 2 herrenlose Pferde gegenüber vom Questgeber.
    Also nix wie rauf auf das Hottehüh und gib ihm die Sporen. Als ich dann den 3. Krug einsammeln wollte, traute ich meinen Augen nicht.
    Da stand der Gaul den ich von Alima bekommen hatte. Wie der dahin kam ist mir bis dato unklar.
    Bei der 2. Runde hatte ich soviel Zeit, das ich ganz locker den herrenlosen Gaul gegen meinen angestammten tauschen konnte.

Das zum Thema Pferd vergessen.
    MfG

RuTa

Intel Core i5 760
    Gigabyte GA-P55-USB3
    NVIDIA GeForce GTX 470
    OCZ XTC Platinum 4GB DDR3
    Windows 7, 64bit

RuTa ist offline Geändert von RuTa (13.11.2010 um 22:58 Uhr) Grund: Edit

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,

nur zur Ergänzung:

Die Pferde verschwinden tatsächlich im Spiel. Wenn ich mir ein Schwarzes Pferd aus einem Varnlager (auf Erimos) "klaue", und es vor einen Dungeon stelle, reingehe und wieder rauskomme ist es weg. Es ist auch nicht wieder an seinem angestammten Platz (im Varnlager) zu finden. Es scheint einfach weg zu sein. Das "Alima-Pferd" bleibt aber immer da.

Ich finde, die Schwarzen Pferde lassen sich besser reiten als das von Alima (subjektiv). Habe auf alle Fälle alle 4 Rennen (Dürre + 3x Marathon) mit jeweils einem Schwarzen Pferd angetreten und nach einigen Versuchen auch gewonnen.

Das 2. wichtigste um auch die enge Zeit (auch im leicht Modus) einzuhalten, ist die Stecke zu kennen. Da weis man auch wie man manche Stellen zu "nehmen" hat.
    Ich hatte einige Proleme mir zu merken wo die Krüge (Marathon) stehen. Einmal musste ich sogar umkehren, weil ich ihn verpasst habe. Habe es dann aber doch noch geschafft.

Grüße
    o815Michi
    o815michi ist offline

9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    bei den einzellenen rennstationen stehen in der regel 1-2 pferde rum und auch fast in jeden varnlager ist eins. und auch ganz am anfang wo man das 1. pferd bekam stehen eiglich 1-2 rum
    ebenholzjunge ist offline

10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Abipflicht
    moin ,
    ja wo stehen denn die Krüge? Den in jurban hab ich gefunden aber nicht in Oros undHalhin??
    Abipflicht ist offline

11. #11 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Zitat Zitat von Abipflicht Beitrag anzeigen
    moin ,
    ja wo stehen denn die Krüge? Den in jurban hab ich gefunden aber nicht in Oros undHalhin??
    In Oros steht der Krug am nördlichen Ortsausgang Richtung Halhin.(Vor der Schranke auf einem Holzpodest rechts)
    IN Halhin am Ortsausgang Richtung Bayan. (auf einem Holzpodest links)
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline Geändert von Canis Lupus (27.12.2010 um 07:01 Uhr)

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Auf der Karte müssten die auch durch einen grünen Punkt markiert sein, oder liege ich da jetzt falsch?

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline