Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Abenteurer Avatar von Einfallsloos
    Habe folgendes Problem: habe mir die kostenlose version von herr der ringe online runtergeladen und auch gelich installiert. wenn ich nun das spiel starte ist das menü auch auf deutsch, und oben kann ich die sprache wählen ( de, en, fr, de ist ausgewählt ) wenn ich nun aber das spiel auf einem deutschen server starte kommt folgende fehlermeldung: "die lokale datei "DE" konnte nicht gefunden werden" wenn ich die sprache dann allerdings auf "en" stelle dann geht derselbe server, nur das jetzt eben die sprache englisch ist. Auch im herr der ringe online verzeichnis ist ein Ordner "de" vorhanden. Ich hab die deutsche Sprachausgabe also. Wieso kann ichs also nicht auch auf deutsch spielen? hat jemand ne Idee?
    "Alles was du besitzt besitzt irgendwann dich" Fight Club
    Einfallsloos ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ich schiebe dich mal weiter zu den Kollegen ins Herr der Ringe Netzwerk der World of Players, dort werden sie dir besser helfen können
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Hmm also wenn du im Launcher die Sprache änderst bringt es nichts?

Schau mal >HIER< vielleicht hilft das ja.
    Semnone ist offline

Ritter Avatar von Vanion
    Ich zitier mal von hier
    Hm, ich selbst hab schon mindestens zwei Mal hier im Forum den Vorgang erklärt, andere ebenfalls, <hier Augenrollen und weiteres Gezetere zum Thema Suchfunktion einfügen>...aber um es kurz zu machen:
    1.) Zustand: LotRO dt. ist installiert und gepatched
    2.) Vorgehen: Setup von DVD nochmals starten, als Sprache Englisch und als Startoption "Reparatur" wählen.
    3.) Die englischen Sprachdateien werden dann vom Installer "repariert"
    4.) Launcher starten und oben rechts bei den Minibuttons über den Sprachauswahlbutton freuen.
    5.) Daran denken, dass dann in Zukunft immer beide Sprachversionen gepatched werden müssen, d.h. ein nach einem Patch bereits auf dt. upgedateter Launcher wird beim ersten Start auf englisch auch wieder patchen - also nicht wundern.
    Und weiß der Geier, warum CM das nicht ganz normal ins Handbuch schreibt, wie man mehrsprachig installiert. Sie haben ja immerhin Sprachbuttons vorgesehen und es funktioniert auch tadellos. Sogar das Patchen läuft "intelligent", d.h. nach dem Patchen in einer Sprache werden dann in der anderen Sprache nur die sprachrelevanten Dateien nachgepatched, nicht der Code.
    Staatlich geprüfter Langsamposter
    Vanion ist offline