|
-
Vodafone Surf-Stick verloren -Was nun?
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe mir vor 2 Jahren einen UMTS Stick von VOdafone geholt, mit Vertrag. Im Februar läuft dieser aus, Kündigung ist bereits getätigt. Nun habe ich aber leider den Stick verloren. Macht das was im Februar oder ist das für die Vertragsbeendigung unrelevant?
Gruß
Robin Longstride
-
Ich denke mal das es nichts ausmacht, oder haben die was gesagt das sie ihren Surf Stick zurück wollen? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Ich denke mal das es nichts ausmacht, oder haben die was gesagt das sie ihren Surf Stick zurück wollen? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
gesagt haben die das nicht, ich muss halt noch in den Shop gehen und das fragen.
Wollte mich aber vorher ein wenig hier informieren, ob da jemand Bescheid weiß (und mir ein +1 holen )
-
Blöd ist halt nur das deine ganzen Zugangsdaten drauf sind. In wie weit die nach Beendigung des Vertrages noch nutzbar sind weiß ich nicht, trotzdem scheiße. Vielleicht solltest du den Zugang sperren lassen, man weiß ja nie. Die könnten sonst was damit anstellen und du bist dann der Schuldige.
-
-
Dann macht's auch nichts. 
Der Stick ist nun sowieso gebraucht und wird sicher nicht nochmal großartig verwendet werden. Im Zweifelsfall frag halt nach, aber ich bezweifle, dass Du da nochmal was hören wirst. Hauptsache, Du kommst auch so irgendwie ins Internet, aber das scheint ja der Fall zu sein.
-
-
schau mal auf deinem vertrag, ob du den gekauft oder nur geliehen bekommen hast...
Findest du bei der Kaufrechnung (die du beim bekommen des Sticks bekommen hast) ob da über dem kleingedruckten steht: "Der Verkauf erfolgt im Namen udn auf Rechnung der Vodafone D2 GmbH, (...)"
wenn ja, hast du den gekauft udn kannst mit dem machen was du willst...
Wenn der Satz da nicht steht, ist der Stick geliehen und du musst ihn zum "vereinbarten Zeitpunkt am Ausgabeort zurückgeben." Wenn Termin existiert können die ihn "jederzeit auf Anforderung" zurückfordern (Allgemeine Verkaufs- Service- und Leihbedingungen: C 3.1)
Habe gerade mal auf meinem Vertrag/Rechnung gespickt,
-
-
Sry wegen OT.
Ich würde mal meine Sig ändern Vetaro, sonst bekommst du bald einen Sondertitel.