Ergebnis 1 bis 5 von 5

Belegung der Quickslots

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi Leute,

um die Quickslots zu belegen muss man im Inventar mit der Maus ohne zu klicken den jeweiligen Gegenstand mit einer Zahl zwischen 1-9 & 0 belegen. Gut soweit alles klar.

Nur wie kann ich 2 Sachen auf einen Slot packen? Bsp. Ich möchte gern mit 2 Waffen oder Waffe mit Schild rumlaufen, drücke also wie oben beschrieben z.B. die 6, dann hab ich aber nur eine Sache anwählbar im slot, die linke Hand bleibt unberücksichtigt.

Wahrscheinlich gibts da ne einfache Lösung, nur dass ich sie noch nicht gefunden hab.
    EnemYsDoll ist offline

2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zad
    Hi!

Du kannst da besser die 3 verschiedenen Ausrüstungsslots belegen.
    Im Inventar sind unten Button mit zahlen zwischen denen kannst du dann mit "r" und "t" wechseln
    Zad ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Meine Frage dazu wäre vielmehr, ob ich die Fähigkeiten eigentlich nicht frei auf den Tasten verteilen kann. Ich habe jetzt lediglich den Blockbrecher, den ich nutzen kann, obwohl da noch eine andere, wahrscheinlich auch aktive, Fähigkeit dabei ist. Die kann ich jedoch nicht in der Leiste positionieren, da sind immer nur 3 Fähigkeiten, von denen aber ebend nur der Blockbrecher bisher aktiviert ist.

Ist das irgendwie von der Waffenart abhängig oder gibt es noch eine Möglichkeit Fähigkeiten dort hinein zu legen, denn so könnten manche Fähigkeiten, so gut sie auch klingen, eine Verschwendung von Fähigkeitspunkten sein, wenn man sie nicht nutzen kann.
    kiko82 ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Ich glaube einige der Fähigkeiten sind Waffenabhängig. So funktioniert fieser Trick nur, wenn du nix Anderes in der Linken hälst (Schild,Fackel). Dann wiederum gehen einige Skills nur mit Keule und oder mit Schwert.
    Die Belegung find ich aber auch...hm...seltsam....geht nicht mehr als 1-3 ?
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Sieht bisher nicht so aus. Der Rest ist über das Inventar belegbar aber mehr dann auch wieder nicht. Theoretisch gibts dafür ja noch die 2 weiteren Slotleisten, allerdings habe ich die schon in TW1 nicht benutzt. Das ist einfach zu umständlich allein während des Kampfes noch die Leiste umzuschalten.
    kiko82 ist offline