Hey Community.
Da ich TW II frisch gekauft habe und jetzt endlich zocken will hoffe ich mir HIER hilfe zu finden....
Habe mir gerade ebend Two Worlds II gekauft und habe mich auch total darauf gefreut, voller Vorfreude hab ich mich dann direkt an den PC gesetzt und es installiert.
Soweit kein Problem, die 2 Auf der DVD mitgelieferten Progamme ebenfalls installiert,
dann wollte ich TWO Worlds II starten und dort kam dann der ernüchternde Schlag ins Gesicht :" Das Programm funktioniert nicht mehr" sagt mir mein wundervoller PC mittem im Ladebildschirm von TW II.
Ich ab ins forum. finde dort diese Hilfestellung :"
Two Worlds stürzt mit der Meldung „Two Worlds funktioniert nicht mehr“ ab.
Lösung: Tippe in die Eingabeaufforderung den Befehl C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll ein und bestätige die Eingabe mit der Eingabetaste. Die Eingabeaufforderung findest Du unter Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung."
so. nachdem ich dies eingab sagt mir die eingabeaufforderung das es dort nichts ausführbares gibt, nachdem ich dort nachschaute erkannte ich aber das es diese datei wohl gibt. Doch auch wenn ich den Eingabeeditor als Admin starte kommt immernoch derselbe Fehler.
Ich bitte um eure Schnelle hilfe denn ich verzweifel hier.
Liebe Grueße, Alestos