Zitat von
EchHeftag
Ist ne Voraussetzung für einige Perks. Außerdem kannst du mit höherem Wert besser Reparieren, die Kondition deiner Waffen und Ausrüstungsteile nimmt pro eingesetztem Ersatzteil schneller zu.
Zu guter Letzt gibt es auch in Quests des öfteren Reparatur-Checks.
Also, ich habe jetzt Reparatur auf ca. 53 (da habe ich es erstmal aufgehört zu pushen), und jedes mal wenn ich eine Halb kaputte Waffe mit einer anderen Halb kaputten Waffe reparieren lassen will, steigt der Zustand der zu Reparierenden Waffe nur um 11%. - Dies war auch beim Char LVL 1 der Fall
Wenn ich diese halb defekte Waffe jedoch mit einer "Heilen" Waffe reparieren lassen will, wird die Halbdefekte sofort repariert, aber das ist irgendwie keinerlei Unterschied zum Punkt, als meine Reperatur noch bei 35 stand. Also scheint der Reparatur Wert nicht mit einem hoherem Skill zuzunehmen 
Ist ne Voraussetzung für einige Perks
das ist klar, das habe ich aber nicht gemeint. denn für viele Perks gibt es irgenwelche Voraussetzungen
Zu guter Letzt gibt es auch in Quests des öfteren Reparatur-Checks.
das habe ich mit der "part" nach dem "Also" gemeint. Dies sind aber nur zusatzextras - welche man bei bedarf sich "irgendwann" mal holen kann
Wenn es sonst nichts mehr ist, dann finde ich es schade. In diesem Fall hoffe ich, dass irgendwann es ein PI gibt, welches die Reperatur auf den Stand von F3 zurückbringt