|
-
Musik, die zum jetzigen Moment passt.
Also, letzte Woche hab ich ein Ferienjob als Landschaftsgärtner gemacht, und morgens, als ich zur Arbeit gegangen bin, hab ich zufälligerweise durch den Zufallsmodus meines Handys dieses Lied gehört:
Freiwild - Daheim
Hattet ihr auch Lieder zu einem Moment, die gerade passten?
-
Die Ärzte - Nichts in der Welt, als meine (Ex-)Freundin per ICQ Schluss machte.
War perfektes Timing. Das Lied kam grade in meiner Playlist dran und begann genau mit "Es ist vorbei" als meine Ex schrieb: Wir sollten das beenden."
-
Ich bin mal die Schule betreten mit "Frei zu sein" von In Extremo,
irgendwie kam mir das leicht zynisch vor
-
Ich höre jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gehe den "Chor der Gefangenen" aus Nabucco, oder ein Stück aus dem "Kleinen Horrorladen"
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Wenn ich scheiße drauf bin, nach der Schule und Daheim ankomme, dann läuft oft irgendsoein Gute Laune Song, und ichkönnte das Gerät (Radio) zerstören.
-
-
Ich hab grad erfahren das Lune Noire hier rausgemobbt wurde
Das passt am besten
-
Als es mir richtig dreckig ging und ich echt ma kurz überlegt hab, mich umzubringen, kam ein Kumpel an (der wusste davon natürlich nichts) und hat mir das Lied gezeigt. Komisch, denn eine Woche später bin ich mit einer aus meiner Klasse zusammen gekommen und sie hat gesagt: "Was fürn schönes Leben" (englisch= What a wonderful life) und ich hab mir das gleiche gedacht.
-
ich hatte mal ne zeitlang Break Stuff von limp Bizkit
als weckerton aufm handy
It's just one of those days
Where ya don't wanna wake up
Everything is fucked, everybody sucks.
ich glaub das beschreibt ganz gut einen typischen schulmorgen
jeg vil være første mannen
-
Dieses Lied fand ich schon in mancher Situation sehr treffend... war aber kein zufall, dass ich das gehört hab^^
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
"Lasst in China doch die Kommunisten an der Macht" während ich mit meiner Freundin Sex hatte. Das war doch ein wenig befremdlich. Dazu muss man das Lied aber kennen, um das zu verstehen.^^
»Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
-
 Zitat von Robin Longstride
Die Ärzte - Nichts in der Welt, als meine (Ex-)Freundin per ICQ Schluss machte.
War perfektes Timing. Das Lied kam grade in meiner Playlist dran und begann genau mit "Es ist vorbei" als meine Ex schrieb: Wir sollten das beenden."
Wie sauber doch die Pfeile des Anti-Armors fliegen können. Beinahe Robin Hood 2.
-
 Zitat von Ares
Also, letzte Woche hab ich ein Ferienjob als Landschaftsgärtner gemacht, und morgens, als ich zur Arbeit gegangen bin, hab ich zufälligerweise durch den Zufallsmodus meines Handys dieses Lied gehört:
Freiwild - Daheim
Sehr geil, doch.Am besten noch, weil mein Vater Dachdecker ist und sich manchmal das gleiche denkt^^
 Zitat von Alo
Ich bin mal die Schule betreten mit "Frei zu sein" von In Extremo,
irgendwie kam mir das leicht zynisch vor 
Neeeeiin. :'D
 Zitat von Liondreads
ich hatte mal ne zeitlang Break Stuff von limp Bizkit
als weckerton aufm handy
ich glaub das beschreibt ganz gut einen typischen schulmorgen
Ouh ja.sehr geiles lied ... 
 Zitat von Sur-Taka
Dieses Lied fand ich schon in mancher Situation sehr treffend... war aber kein zufall, dass ich das gehört hab^^
wie geil :'D
Jon la joey hats einfach nur drauf.^^
wenn man aufsteht:
Morgenstimmung
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
09.11.2010 19:21
Ist das jetzt in Bezug auf die Songtexte gemeint? Dann würde das passen:
 Zitat von Norri
-
 Zitat von Ares
Nein, nicht dass ich wüsste.
-
-
Am geilsten war mal als ich in der Straßenbahn wieder mal total voll war und das kam Ärzte lass sie Leben
http://www.youtube.com/watch?v=eW34vKxFs4Y
Aber frage dich ob es sinnvoll ist

-
Nach meiner letzten Englischklausur: Exodus - A Good Day to Die
Schon fast zum Ritual geworden ist es, dass ich morgens auf dem Schulweg "Keine Lust" von Rammstein höre.