Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fragen zu The Dragon Knight Saga

1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Hallo, hab ein paar Fragen:

1. Wann sollte ich am besten zu den Orobas Fjorden gehen? Vor Laikens Tod oder danach?

2. Gibt es irgendwelche Karten, auf denen alle Questgegenstände, Questgeber, Schlüssel, Falltüren und Teleporter zu sehen sind? (Für Trümmertal)

3. Kann ich nach Laikens Tod noch mal nach Trümmertal?

4. Wie komme ich in die Verlassene Gruft neben der Kirche im Dorf?

5. Wie kann ich den Kasten in Karls Haus öffnen? (Meine nicht den im Keller)

6. Wie komme ich durch die Türen der Türme bei der Mine (trümmertal)?

7. Komme ich auch irgendwie in die Mine?, wurde ja von Soldaten zugeschüttet, damit der Schwarze Ring nicht rein kommt.

8. Wo finde ich die 4 Schriftstücke, die das Passwort für den Teleporter enthalten?

9. Wie komme ich an das Passwort für den Teleporter in der Nähe von Lord Lovis Turm?

10. Wo finde ich das Weiße Etwas, dem ich folgen soll, was mir die Hellseherin nannte?

11. Ich habe den Talisman des Westens und des Ostens bei meinen Questgegenständen, was mache ich damit?

Danke im Vorraus.
    Steinwächter ist offline Geändert von Steinwächter (08.11.2010 um 14:39 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Hallo, hab ein paar Fragen:

1. Wann sollte ich am besten zu den Orobas Fjorden gehen? Vor Laikens Tod oder danach?

2. Gibt es irgendwelche Karten, auf denen alle Questgegenstände, Questgeber, Schlüssel, Falltüren und Teleporter zu sehen sind? (Für Trümmertal)

3. Kann ich nach Laikens Tod noch mal nach Trümmertal?

4. Wie komme ich in die Verlassene Gruft neben der Kirche im Dorf?

5. Wie kann ich den Kasten in Karls Haus öffnen? (Meine nicht den im Keller)

6. Wie komme ich durch die Türen der Türme bei der Mine (trümmertal)?

7. Komme ich auch irgendwie in die Mine?, wurde ja von Soldaten zugeschüttet, damit der Schwarze Ring nicht rein kommt.

8. Wo finde ich die 4 Schriftstücke, die das Passwort für den Teleporter enthalten?

9. Wie komme ich an das Passwort für den Teleporter in der Nähe von Lord Lovis Turm?

10. Wo finde ich das Weiße Etwas, dem ich folgen soll, was mir die Hellseherin nannte?

11. Ich habe den Talisman des Westens und des Ostens bei meinen Questgegenständen, was mache ich damit?

Danke im Vorraus.
    1. Auf jeden Fall danach. Sonst sind die Monster zu stark für dich.
    2. http://www.larian.com/forums/ubbthre...296#Post372296
    3. Ja, aber dann ist dort alles anders
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (zerstört und vergiftet und mit fliegenden Festungen)

4. als Belohnung, wenn man die Wachen in der Taverne nicht verpetzt http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post10233539
    6. gar nicht (Haupthaus ist zu dem Zeitpunkt ungünstig da zu schwere Gegner (man kommt da nach Laikens Tod noch rein))
    7. nach Laikens Tod
    11. In der Mitte der großen Goblinhöhle ist eine Statue, dort musst du die Talismane des Ostens/Westens/Südens in der richtigen Reihefolge ablegen um den mächtigen Talisman des Nordens zu bekommen.
    ZixZax ist offline Geändert von ZixZax (08.11.2010 um 15:45 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    1. Auf jeden Fall danach. Sonst sind die Monster zu stark für dich.
    2. http://www.larian.com/forums/ubbthre...296#Post372296
    3. Ja, aber dann ist dort alles anders
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (zerstört und vergiftet und mit fliegenden Festungen)

4. als Belohnung, wenn man die Wachen in der Taverne nicht verpetzt http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post10233539
    6. gar nicht (Haupthaus ist zu dem Zeitpunkt ungünstig da zu schwere Gegner (man kommt da nach Laikens Tod noch rein))
    7. nach Laikens Tod
    11. In der Mitte der großen Goblinhöhle ist eine Statue, dort musst du die Talismane des Ostens/Westens/Südens in der richtigen Reihefolge ablegen um den mächtigen Talisman des Nordens zu bekommen.
    Danke für deine Antworten.
    Steinwächter ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    1 Bin nicht ganz einverstanden mit dem Vorposter ^^ Man sollt kurz reingehen und zumindest die Gedanken des Bergmanns lesen, der ganz am Anfang der Fjorde steht. Dadurch findet man auch im TrTal mehr Edelsteine.

8,9 Du findest Pergamente im Trümmertal verteilt, damit gehst du zu ZikZak, der sie dir übersetzen kann. So kommst du ans PW für den Teleporter.

10. In der Nähe von Penelopes Grab (etwas südlich von der Wahrsagerin) Lauf dort einfach bisschen auf und ab (richtung Abhang) irgendwann kommt ne Videosequenz und du siehst den weissen Hasen

mfg
    chili12 ist offline

5. #5 Zitieren
    ok, danke für deine hilfe. hab aber schon alles gemacht, was du geschrieben hast, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ichs richtig gemacht habe.
    Steinwächter ist offline