Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dozer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    367
    Guten Morgen ,

    Bei dieser Quest muss man eine Ork in einer Ruine vom Aschekrebs befreien. Benutzt man dabei den Heiltrank g. Pest von Tuls Valen bekommt man 5 Peputation im Tempel.
    Benutzt man ein Heilzauber oder hat noch mehr Tränke im Inventar und kann Tuls also noch ein Trank g. P. zurückbringen bekommt man doppelt so viel Ehre im Tempel.

    Bei mir schließt die Quest jedoch nur ab wenn ich im Sage, dass sein Trank verwendet wurde, statt meine, oder ein Heilzauber.
    Das andere Funktioniert nicht. Die Quest bleibt offen

    Soll ich jetzt auf den Ruhm im Tempel verzichten, oder gibt es eine Lösung dafür ?

    gruß Dozer
    Dozer ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Gehe zuerst den Dialog so durch, dass du das maximale Ansehen bekommen würdest. Nachdem du alles besprochen hast, öffnest du die Konsole und tippst "Journal TT_Compassion 100" ein. Dadurch wird die Quest abgeschlossen.
    kaubonbon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Mit dem cheat gibt es aber auch keine Ruhmpunkte...

    Du musst bei dem Dialog eigentlich den ausgehändigten Trank im Inventar haben, also nicht irgendwo eingelagert haben. Aber in bestimmten (Mod?)konstellationen gab es, soweit ich einige Durchgänge erinnere, trotzdem bugs mit der Inventarabfrage.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Mit dem cheat gibt es aber auch keine Ruhmpunkte...

    Du musst bei dem Dialog eigentlich den ausgehändigten Trank im Inventar haben, also nicht irgendwo eingelagert haben. Aber in bestimmten (Mod?)konstellationen gab es, soweit ich einige Durchgänge erinnere, trotzdem bugs mit der Inventarabfrage.
    Stimmt, hab ich ganz vergessen: Tuls Trank muss unbedingt im Inventar sein, sonst läuft nichts. Nur so nebenbei: Ich konnte die Quest, auch mit dem Trank im Inventar, bisher nur so abschliessen. Ich bin kein Cheater.
    kaubonbon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von kaubonbon Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Cheater.
    Bleib mal geschmeidig, wir alle kennen Morrowind und Quests per Konsole abschließen müssen ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches. Und selbst wenn du cheaten würdest ist es ganz allein deine Sache und niemand hat zu moppern

    Die Konsolenbefehle für den zusätzlichen Tempelruf, den richtigen Tagebucheintrag und die ordnungsgemäße Entfernung des Trankes lauten:

    ModPCFacRep 5 "Temple"
    Journal TT_Compassion 100
    Player->RemoveItem "p_cure_blight_s" 1
    Majed ist offline Geändert von Majed (18.12.2019 um 14:15 Uhr) Grund: Nach neun Jährchen eine kleine Korrektur ...
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dozer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    367
    Hat mal wieder super geklappt.
    Woher kennt ihr nur immer diese ganzen Befehle ?

    Die Reputation bekomme ich glaub ich auch so im normalfall. Wenn ich die Aufgabe ohne "Extra" abschließe bekomme ich keine Beförderung. "Gebe" ich ihm den Trank und geb dann den Befehl in die Konsohle werde ich Befördert.


    Gruß D
    Dozer ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Bleib mal geschmeidig, wir alle kennen Morrowind und Quests per Konsole abschließen müssen ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches. Und selbst wenn du cheaten würdest ist es ganz allein deine Sache und niemand hat zu moppern
    Schon klar, ich wollte es nur mal gesagt haben.
    Zitat Zitat von Dozer Beitrag anzeigen
    Woher kennt ihr nur immer diese ganzen Befehle ?
    Ich für meinen Teil beziehe sie aus den Unofficial Elder Scrolls Pages. Bei den Quest-Walkthroughs stehen die jeweiligen Tagebucheinträge mit entsprechenden Konsolen-Befehlen.
    kaubonbon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dabby
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    114
    Sorry weges des Leichenfledderns.

    ModPCFacRep 5 "Temple"
    Journal TT_Compassion 110
    Player->RemoveItem "p_cure_blight_s" 1
    Exakt so eingegeben. Die Konsole gab auch keine Widerworte von wegen skript nicht gefunden oder so was.

    Auch der Befehl "SetJournalIndex,TT_Compassion,100" hat nicht funktioniert, die Quest wird nach wie vor in meinem Questlog auf Stage 50 (I cured Bulfim gra-Shugharz.) angezeigt

    Morrowind Code Patch und "Patch for Purists" wurden nachträglich installiert.
    Dabby ist offline
  9. #9 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    110 ist der falsche Index, 100 sollte richtig sein. Daher probiere es mal mit

    Code:
    Journal TT_Compassion 100
    Thoronador ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dabby
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    114
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können, dankeschön
    Dabby ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •