Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Lustige Kaffeerunde LXXVI - Wo bleibt der Weihnachtsmann?

  1. #1
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Nächste Runde . Die Alte ging vom 15.06 17:35 Uhr bis zum 07.11. 15:11 Uhr.

    [Bild: bild.png]

    Joa, ich geb dann RaNon meinen blitz-blank-polierten Silberpokal und gratuliere Mindi zum Power-Poster


    Ewige Finsternis ist offline Geändert von Ewige Finsternis (07.11.2010 um 16:11 Uhr)

  2. #2
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @Ewige Finternis

    Da warst`s super schnell . Mit Platz 7 und 23 Post war dies mein bestes Ergebnis. Sorgar El Moint hat sich mit seinen 4 Post echt angestrengt .

    Mind Worm herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 du super Postermonster .

    Auch den 2 und 3 platzierten meinen Glückwunsch. @esgy noch 7 Post und ich hab dich
    Solena ist offline

  3. #3
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Danke, vielen Dank, ihr seid ein tolles Publikum

    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Jap, das das mit dem Datenschutz so scheiße ist stimme ich zu, wusste ich vorher aber leider nicht.
    Das Abartigste ist ja, dass es ausgerechnet die Spiele trifft, die sondershausen gut sind. Also immer die, bei denen mir der Verzicht besonders schwer fällt.

    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    @NSA: Vielleicht ist das ganze ja auch nur ein ausgefuchster Plan der US-Regierung, Computer in aller Welt auszuspähen... kann mir jedenfalls keine bessere Methode vorstellen. Da die meisten Leute eh keine Lizenzvereinbarung lesen und gleich auf aktzeptieren klicken ist das ganze auch noch legal...
    Jetzt müssen wir nur noch klären, was die Freimaurer mit der ganzen Sache zu tun haben und wie die reptiloiden Gestaltwandler da reinpassen

    @selda: Wenn du die Blumen nicht isst, wieso gehst du dann davon aus, dass ich dich unter die Erde bringen will (Blumendünger9, indem ich die Blumen vergifte?
    MindWorm ist offline

  4. #4
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Glückwunsch an die ersten Drei !!!

    Immer schön weiter spammen ääh, hier präsenz zeigen, irgendwie müssen wir dieses Forum ja am Leben erhalten.
    Wombel ist offline

  5. #5
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Morgen

    Wußte gar nicht das hier ein Wettbewerb läuft.Dann will ich mich mal anstrengen.
    Wo der Weihnachtsman bleibt weiß ich nicht,aber ihr habt ja einen Weihnachtsork
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline

  6. #6
    Provinzheld Avatar von Komori
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    In deiner Wohnung. sore akuru chi・no・ame, shiai・kekka ni tanonde sore kyūketsu・kōmori !
    Beiträge
    298
    Ich hab davon auch noch nichts gewusst.

    Klick mich und werde ein Blutsauger, meine wahre Form.
    Komori ist offline

  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Ist auch kein Wettbewerb .
    Sondern eher so einen Art Tradition, das nach jedem abgeschlossenen Thread geschaut wird wer wieviel geschrieben hat. Soll aber nicht zum spammen verführen .

    Yay, heute endlich Two Worlds 2 bekommen und bin völlig aus dem Häuschen, seit ich auch nur einen Blick auf die Verpackung geworfen habe. Antaloor, ich komme. Wird der Koprulu Sektor wohl eine Weile auf mich verzichten müssen .


    Ewige Finsternis ist offline

  8. #8
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Two Worlds II werd ich mir wohl dann und wann auch mal holen, mal sehen, wann ich Zeit habe.
    MindWorm ist offline

  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Tja, so wie es aussieht wer ich wohl auch noch mindestens bis zum ersten Patch auf Two Worlds 2 verzichten müssen. Denn ich hab das Spiel zwar nach einer halben Stunde endlich mal in Gang bekommen, aber das laggt dermaßen.... Und an meinem Notebook kanns nicht liegen, wenn Grafikbomben wie Far Cry 2 oder SCII auf ultrahoch flüssig laufen, dann halte ich es für sehr unwahrscheinlich, das mein Notebook Two Worlds 2 mit allen Einstellungen auf der niedrigesten Stufe nicht packt.

    Ich spiel jetzt erstmal eine Runde SCII zur Frustbewältigung und hör nebenher "Let them burn" von Kataklysm!


    Ewige Finsternis ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Wombel danke für den Link, kannte ich noch nicht Da bekommt man gleich Lust auf mehr

    Für Selda ein paar

    Mindi gratuliere zum 1. Platz, hätte allerdings nicht gedacht, dass ich 2. werde ....

    EF, hoffe ein Patch wird dir demnächst Abhilfe schaffen. Two Worlds werde ich mir wohl auch demnächst holen, nachdem ich schon von Ancaria zum Glück die Finger gelassen hatte ....
    RaNon ist offline

  11. #11
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    @EF: Gut, dann hole ich es mir vorerst doch nicht. Hab eh kaum Zeit, da bald BFC2 Vietnam kommt
    MindWorm ist offline

  12. #12
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Morgen Ich werde erstmal die Demo abwarten von TW2 und die mir genau ansehen bevor ich was kaufe.
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline

  13. #13
    Schwertmeisterin Avatar von Feyaria
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    872
    RaNon: du meinst wohl Arcania... in Ancaria bist ja unterwegs gewesen

    ich hab den Fehler gemacht und Arcania gezockt - dazu muss ich sagen ich wollte Gothic noch eine Chance geben nachdem ich mit den Vorgängern nicht warm geworden bin...

    da ist mir Drakensang ja noch viel lieber -> Drakensang = richtig fetter Scheisshaufen (positiv gemeint) und Arcania = dünner kleiner Furz...

    Arcania fing recht ok an aber im Laufe des Spiels wurde es immre langweiliger und dann kam das Ende und ich habe mich gefragt: "War das jetzt schon alles?"

    naja hab ich halt wieder etwas mehr Zeit für SCII^^
    Feyaria ist offline

  14. #14
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Feyaria Beitrag anzeigen
    RaNon: du meinst wohl Arcania... in Ancaria bist ja unterwegs gewesen

    ich hab den Fehler gemacht und Arcania gezockt - dazu muss ich sagen ich wollte Gothic noch eine Chance geben nachdem ich mit den Vorgängern nicht warm geworden bin...

    da ist mir Drakensang ja noch viel lieber -> Drakensang = richtig fetter Scheisshaufen (positiv gemeint) und Arcania = dünner kleiner Furz...

    Arcania fing recht ok an aber im Laufe des Spiels wurde es immre langweiliger und dann kam das Ende und ich habe mich gefragt: "War das jetzt schon alles?"

    naja hab ich halt wieder etwas mehr Zeit für SCII^^
    Was hast du gegen Drakensang Ist doch ein tolles game.
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline

  15. #15
    Schwertmeisterin Avatar von Feyaria
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    872
    hab ich doch geschrieben positiv gemeint
    war nur ein bildlicher Vergleich^^
    ich finde doch Drakensang megageil
    Feyaria ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Ups das war aber mal nen fetter Schreibfehler ! Yeap ich hab die Finger von Gothic 4 gelassen, allerdings hab ich jetzt auch schon einige negative Worte zu TW II gehört ?! Ach vielleicht bleib ich doch erstmal bei meinen Spielen und installiere mal wieder Sacred I ?! ......
    RaNon ist offline

  17. #17
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    hallo ihr lieben,

    lebe auch noch, obwohl man mich wieder zu travian gezwungen hat...

    aber was neues zum nebenher zocken suche ich auch noch, und arcania ist gleich ausgeschieden, da mir die vorgänger gar nicht gefielen.
    jetzt will ich nicht solange aus DA 2 warten, und werd mir wohl auch mal TW2 näher anschauen, vielleicht ists ja was für mich..

    bis die tage

    PS:@RaNon, soll jetzt auch nen neuen teil der chronik geben, nur mal zur info..
    ANTI ist offline

  18. #18
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @alle

    Morgen , habe mal für alle die diese Woche hier vorbeischauen mal einen Stutenkerl hingestellt weil heute ST Martin ist.

    @Anti

    Hi Anti freut mich das du mal wieder hier bist . The Witcher soll auch ein tolles Spiel sein. Hab vor kurzem eine Adresse im Netz gefunden die günstig PC Games neu und Gebraucht verkauft. Interesste!!

    @MinWorm

    Hi König , hast du nicht sowas angedeutet das du meine Blumen vergiften wolltest .

    Natürlich sind wir ein tolles Publikum welche frage.

    @Rabenstein

    da bin ich aber mal gespannt ob du den König von seinen 1. Platz vertreiben kannst

    @esgy

    Hi süsse, antwort auf PN kommt WE hab dann mehr Zeit .

    So nun muß ich mich aber langsam fertig machen und zur Arbeit wünsche euch allen eine schönen ST Martin .

    Gruuß Selda
    Solena ist offline

  19. #19
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    @ Selda
    Morgen,glaube ich eigentlich nicht das ich das schaffe

    @ Feyaria
    Super das du so denkst

    Ich stell mal Kaffee und Kuchen auf den Tisch
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline

  20. #20
    Waldläufer Avatar von ArcholSchattenlord
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hallen von Irdorath.
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Rabenstein Beitrag anzeigen
    @ Selda
    Morgen,glaube ich eigentlich nicht das ich das schaffe

    @ Feyaria
    Super das du so denkst

    Ich stell mal Kaffee und Kuchen auf den Tisch
    Das ist Lieb von dir, aber hast du auch Espresso?
    ArcholSchattenlord ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •