Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXVI - Wo bleibt der Weihnachtsmann?

  1. #81
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Man kann hier über alles reden... und über nichts. Nur Stories über Durchfallerkrankungen kommen nicht gut an
    MindWorm ist offline

  2. #82
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Mann, warum können die Gegner beim 1vs1 nicht einfach sofort aufgeben!? . Würde mir das Spielen bedeutend einfacher machen!


    Ewige Finsternis ist offline

  3. #83
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    *heißen Tee und Schokowaffeln vorbei bringt*

    Danke euch, hat alles gut geklappt!
    War schon im Wald und auch kurz in Schwäbisch Hall, die Altstadt hat was .... kleine verwinkelte Gassen, überdachte Holzstege über den Fluß .... ein schönes Fleckchen Erde hierzulande... Hier läßt sich's leben - zumindest für Landeier wie mich ... für einen Stadtmenschen wärs's hier zu ruhig, gut anderthalb Kilometer bis zum nächsten Ort.

    laßt's euch gut gehen!
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  4. #84
    Waldläufer Avatar von Jordos
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Mann, warum können die Gegner beim 1vs1 nicht einfach sofort aufgeben!? . Würde mir das Spielen bedeutend einfacher machen!
    Von welchen Gegnern Sprichst du?
    Jordos ist offline

  5. #85
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von esgy Beitrag anzeigen
    *heißen Tee und Schokowaffeln vorbei bringt*

    Danke euch, hat alles gut geklappt!
    War schon im Wald und auch kurz in Schwäbisch Hall, die Altstadt hat was .... kleine verwinkelte Gassen, überdachte Holzstege über den Fluß .... ein schönes Fleckchen Erde hierzulande... Hier läßt sich's leben - zumindest für Landeier wie mich ... für einen Stadtmenschen wärs's hier zu ruhig, gut anderthalb Kilometer bis zum nächsten Ort.

    laßt's euch gut gehen!
    Hm, das klingt traumhaft.
    Ich bin echt froh das ich mitten im Wald wohne und nicht in einer Großstadt...auch wenn der nächste Ort und somit die nächste Einkaufsmöglichkeit rund 10 km entfernt ist...

    Zitat Zitat von Jordos Beitrag anzeigen
    Von welchen Gegnern Sprichst du?
    Von den Gegnern, die mir das Battlenet von StarCraft II zuteilt .


    Ewige Finsternis ist offline

  6. #86
    Waldläufer Avatar von Jordos
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Hm, das klingt traumhaft.
    Ich bin echt froh das ich mitten im Wald wohne und nicht in einer Großstadt...auch wenn der nächste Ort und somit die nächste Einkaufsmöglichkeit rund 10 km entfernt ist...



    Von den Gegnern, die mir das Battlenet von StarCraft II zuteilt .
    Bei Battlenet habe ich nie Spaß gehabt, immer nur Spieler die dich gleich am Anfang so schnell wie es nur Möglich ist raushauen wollen. Das macht do so überhaupt kein Spaß.
    Jordos ist offline

  7. #87
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    *Kaffee, Tee und Frühstück auf den Tisch stell*
    *Tass Kaff schnapp und zum Fenster rausguck*

    Moinsen zusammen!
    Der erste Schnee liegt momentan noch auf den Wiesen und Wäldern rum. Der wird zwar im Laufe des Tages wieder wegtauen, aber für die ersten Wintergefühle hat es heute Morgen gereicht.
    Wombel ist offline

  8. #88
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Heute morgen war im Düsseldorfer Hauptbahnhof Bombenalarm. Die Uni konnte ich heute morgen also knicken. Immerhin war ich zum 11:00h-Seminar pünktlich, da gab es heute Originalfolianten aus dem Mittelalter zu sehen

    Ach ja, Bomben gab es übrigens keine, aber immerhin... der Sicherheitsapparat funktioniert irgendwie.
    MindWorm ist offline

  9. #89
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Nunja wenn Du zumindest ab 11 nen spannenden Tag mit den Folianten hattest tja solche Sachen wirds wohl jetzt öfter zu hören geben .....

    Hhm die Morde an den Teenagern in Bodenfelde sind nicht areg soweit weg von mir. Man gerade einen Landkreis weiter, da kriegt man es schon mit der Angst .....

    esgy, schön zu hören das es dir gefällt
    RaNon ist offline

  10. #90
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Moinsen zusammen!
    Der erste Schnee liegt momentan noch auf den Wiesen und Wäldern rum. Der wird zwar im Laufe des Tages wieder wegtauen, aber für die ersten Wintergefühle hat es heute Morgen gereicht.
    Ho-ho-ho!
    Ich hab jetzt schon ne Stunde schneeschippen hinter mir und das Zeug kommt immer noch nach! Argh!
    Man bräuchte irgendetwas wie eine Art Schutzschirm, der den Schnee von bestimmten Flächen fernhält...

    Zitat Zitat von Jordos Beitrag anzeigen
    Bei Battlenet habe ich nie Spaß gehabt, immer nur Spieler die dich gleich am Anfang so schnell wie es nur Möglich ist raushauen wollen. Das macht do so überhaupt kein Spaß.
    Also mir machts Spaß. Vor allem die Bronze-Liga, die ist so herrlich einfach .


    Ewige Finsternis ist offline

  11. #91
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    @EF
    Jammer nicht so viel, im Gegensatz zu den vielen "noch-nicht-ganz-Rentnern" hier bist du doch noch jung und so richtig fit. Das bißchen Schnee schaffst du doch mit links ....

    @RaNon
    Jo, Land ist eben Land... Hätte vor diesem Jahr nicht gedacht, daß es mir mal so fehlen würde.... Irgendwie bin ich wie ausgewechselt, Behördengänge, u.ä. sind wesentlich schneller erledigt, ... ich singe wieder in einem Chor, was ich in der Stadt wollte und nie zuwege gebracht habe .... Die Entscheidung und die Zeit bis jetzt ist mir nicht leicht gefallen, dennoch war es notwendig.

    *heißen Tee und Schokowaffeln auf den Tisch stellt, eine große Universalnuß auf Ratatösk's Decke deponiert*
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  12. #92
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Danke für den Tee und die Schokowaffeln esgy yeah ich bin ja auch so'n LAndei wie dun weist
    RaNon ist offline

  13. #93
    Lehrling Avatar von Zorn des Paladins
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Myrtana =)
    Beiträge
    21
    Hallo Leute
    Mann Samstag hat doch nicht geklappt, musste meine Festplatte formatieren. Aber diesen Samstag klappts wahrscheinlich mit dem DL Onlinespiel. Also wenn jemand Lust hat...
    Zorn des Paladins ist offline

  14. #94
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    *Kaffee, Tee und Frühstück auf den Tisch stell*
    *Tass Kaff schnapp und zum Fenster rausguck*

    Moinsen zusammen!
    (irgendwie habe ich gerade ein Déja-vu... )

    Gefühlte 2m Schnee um die Bude rum - glücklicherweise muss ich heute nicht raus, denn Räumdienst hat jemand anderes. Mal sehen, vieleicht werd ich am Nachmittag mit den Kids zum Schlittenfahren tigern.

    Wünsche Euch ein schönes weißes Wochenende.
    Wombel ist offline

  15. #95
    Lehrling Avatar von Zorn des Paladins
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Myrtana =)
    Beiträge
    21
    Moin Wombel

    *Sich ne Tasse Kaffee greif*

    Bei euch schneits? Bei uns ist grad mal ne 1cm dünne Eisschicht auf den Straßen, mehr nicht. Und ich muss bei diesen Verhältnissen arbeiten...
    Zorn des Paladins ist offline

  16. #96
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Wir hatten gestern (wenig) Schnee, heute ist es nur arschkalt. Da ich allerdings nicht raus muss, ist mir das egal.
    MindWorm ist offline

  17. #97
    Waldläufer Avatar von Xarokh
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Der verwunschene Wald
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern (wenig) Schnee, heute ist es nur arschkalt. Da ich allerdings nicht raus muss, ist mir das egal.
    Gestern gab es bei uns auch Schnee und es war Arsch kalt, das aller Schlimmste dran war das ich 1 Stunden draußen war. *Brrrr*
    Xarokh ist offline

  18. #98
    Lehrling Avatar von Zorn des Paladins
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Myrtana =)
    Beiträge
    21
    Ich war gestern 4 1/2 Stunden draußen
    Zorn des Paladins ist offline

  19. #99
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    *komm rein mit Tass Kaff, stell den Kuchen auf den Tisch und neuen Kaffee und Tee hin*

    Hi leute ,

    wollte mich auch mal wieder melden. Ich leb noch. Bei uns ist leichter Schneefal zu melden und minus 2,8 Grad.
    @Zorn des Paladins
    Zitat Zitat von Zorn des Paladins Beitrag anzeigen
    Bei euch schneits bald?!
    Bei uns siehts nicht einmal ansatzweise danach aus!
    Nur Regen und Dreck
    Heute hats den ganzen Tag durchgeschüttet...
    Ich hoffe es wird mit den Schnee nicht wieder wie letztes Jahr bei uns. Hab da keine lust mehr drauf.

    Bei uns in der Straße, irgendwo ist da unser Haus.
    http://upload.worldofplayers.de/file...se_12_2009.jpg

    Da stehen unsere Gartenlampen, die man vor lauter Schnee nicht mehr gesehen hat, außer ihr leuchten.

    http://upload.worldofplayers.de/file...en_12_2009.jpg

    So sah es aus als es bei uns immer geschneit hat
    http://upload.worldofplayers.de/file...ll_12_2009.jpg


    @ArcholSchattenlord
    Zitat Zitat von ArcholSchattenlord Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr das es schneit, wäre zu schade wenn es doch nicht Schneien würde.
    Bist du wie Ewige Finsternis ein Winterfan?????? Ich liebe eher den Sommer, das Meer und den Strand

    @Jordos
    Zitat Zitat von Jordos Beitrag anzeigen
    Bei Battlenet habe ich nie Spaß gehabt, immer nur Spieler die dich gleich am Anfang so schnell wie es nur Möglich ist raushauen wollen. Das macht do so überhaupt kein Spaß.
    Was für Games spielst du denn gerne?

    @Ewige Finsternis
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Ho-ho-ho!
    Ich hab jetzt schon ne Stunde schneeschippen hinter mir und das Zeug kommt immer noch nach! Argh!
    Man bräuchte irgendetwas wie eine Art Schutzschirm, der den Schnee von bestimmten Flächen fernhält...
    Also mir machts Spaß. Vor allem die Bronze-Liga, die ist so herrlich einfach .
    Ätsch.........kommt davon wenn man den Winter toll findet. Willst du es ja nicht anders. Außderm ist Schnee schüppen ein gutes trainig für die Muskeln.
    *grins*.............

    So wünsche allerseits einen schönen Sonntag. Ich hoffe ich verpass nicht wieder die leckeren schönen Frühstückstische. Muß mal den Wecker ne halbe Stunde vorstellen, damit ich eher aus dne Feden komme.

    Bis die Tage leutchen
    Solena ist offline

  20. #100
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    *reinschleicht und sich bei Kuchen und Käffchen bedient*

    Danke, Selda!
    Tjo, jetzt ist der Winter da..... besser als bei über 35°C in der Sonne zu schmoren wie vor einigen Jahren.... In dem Sommer konnte ich fast nur in der Früh vor die Tür, sonst war's zu heiß. In der Wohnung war bis Mitternacht meist 30°C angesagt, trotz mehrerer Lüfter - nee, danke - das muß ich nicht nochmal haben
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •