Ergebnis 1 bis 7 von 7

Guild Wars online herunterladen?

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Silent Hunter
    Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei einem Umzug meine Guild wars Eye of the North CD's verloren.

Mir wurde gesagt ich könne in meinem NC-Soft Master Account alle Guildwars Teile herunterladen. Aber irgendwie steht da nur Guildwars als Spiel drinn und ich kann nur den Guildwars Client downloaden. Das ist aber ja nur das Erste Spiel.
    Ich dachte erst, ich müsse dort einfach alle Codes von den ganzen Guildwars Addons nochmal eingeben damit ich dann alle Teile herunterladen kann. Aber mir wird immer gesagt Code ungültig.

Kann mir vieleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich nun an das Spiel komme?
    Ich habe in meinem Guildwars Account selbst alle 4 Spiele aktiviert konnte aber von den CD's nur 3 installieren. (Guild wars, Factions und Nightfall.) Auf die Eye of the North Inhalte habe ich keinen Zugriff mehr.

Danke schonmal!

LG

Silent Hunter
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic15551_4.gif
    Silent Hunter ist offline

2. #2 Zitieren
    Gulgarathz ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Silent Hunter
    Hallo,

Aber nicht das erste von meiner CD oder? Weil das hat nicht geholfen. Ich muss also den Gameclient von meinem Masteraccount nehmen und der downloaded dann nach oder?

Weil ich habe das erste Guild Wars ganz normal von meiner CD installiert genauso wie Factions und Nightfall und nachgedownloaded wurde nichts bei mir.

Soll ich dann am besten Guild Wars komplett nochmal deinstallieren und dann einmal ganz neu installieren durch den Gameclient oder wie mache ich es am besten?

LG
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic15551_4.gif
    Silent Hunter ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Es ist egal ob du den Client oder die CDs installierst, wenn du in einen Ort gehst und du GW gerade neu installiert hast downloaded er doch datein oder? So läd er die ganzen Teile runter in die Gw.data. Es empfiehlt sich aber alle Spiele die man als CD hat zu installieren und somit die Gw.data zu erweitern damit er halt nicht immer soviel ziehen muss. Theoretisch würde der Client von der Seite reiche, aber du musst halt bei jedem neuem Ort eine Wartezeit ertragen.
    Gulgarathz ist offline

5. #5 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Wenn man den Client heruntergeladen hat, kann man den ständigen Download vor dem Betreten eines neuen Gebietes umgehen, indem man das Spiel folgendermaßen startet:
    1. die Eigenschaften der Verknüpfung zu GW (z.B. auf dem Desktop) öffnen (Rechtsklick --> Eigenschaften)
    2. bei Ziel müsste "[Partition]\[GW-Verzeichnis]\Gw.exe" stehen, dies mit dem Parameter "-image" (ohne Anführungszeichen) erweitern
    3. mit "OK" bestätigen
    4. GW über die Verknüpfung starten

Somit werden erst einmal sämtliche verfügbare Aktualisierungen auf einen Schlag vor dem Starten des Spiels heruntergeladen und installiert. Einfach mal laufen lassen, wenn man nicht spielt und sobald man spielen möchte, kann man das, ohne nervige Unterbrechungen während dem Spielen hinnehmen zu müssen.

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Ja, nur leider sieht man nicht wielange das dauert, wenn man dann guildwars startet wird der vorgang vorzeitig abgebrochen, soolange laden die Gebiete nun auch nicht das man dafür so nen aufwand betreiben müsste
    Gulgarathz ist offline

7. #7 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ich habe doch lediglich eine alternative Möglichkeit genannt und ihm nicht vorgeschrieben, was er machen muss. Er kann dann immer noch selbst entscheiden, welche Variante für ihn besser geeignet ist.

Außerdem gibt es eine Fortschrittsanzeige. Einfach mal den Update-Vorgang starten, bevor man einkaufen geht oder das Essen macht. Wenn man eine durchschnittlich schnelle Intenretanbindung besitzt, dürfte der Vorgang nicht länger als drei Stunden dauern.
    Alternativ muss man sich damit begnügen, bei jedem Gebietswechsel, in ein Gebiet, das man zuvor noch betreten hat, eine Pause hinnehmen zu müssen.
    Was davon angenehmer ist, muss jeder selbst wissen.