Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Hi nochmal,

hab noch eine Frage heute Abend. Um Shale zu bekommen muss man doch diese Quest machen, fragt mich nicht wie sie heißt, in der man die Tochter von einem Mann finden muss. Diese Tochter findet man später in geleit eines Dämons. Leider hab ich es nicht geschafft sie zu retten, bisher kam der Damon immer raus und sie starb. Ist das so gescripted oder kann man sie retten? Und wenn man sie retten kann, ist dann ihr Vater dankbarer oder hab ich da nix verpasst??

HOffe ihr wisst wovon ich spreche, ist schon ein bißchen her, als ich die Quest zum letzten mal gemacht habe.

Gruss!!
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Heya

Also

1. man kann die Tochter retten, indem man dem Kätzchen-Dämon verspricht, sie frei zulassen* und überredet, die Kleine in Ruhe zu lassen (später jedoch den Dämon zum Kampf auffordert, um das Mädchen endgültig zu retten)

* Dazu musste man ein Rätsel im Raum lösen (siehe die Steinplatten und das Feuer hinter dir ) dies erlöst Kitty

2. Der Vater ist dann dankbar (:

1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Hmm, Steinplatten Rätsel??? Kann mich daran gar nicht erinnern!!! Muss ich bei meinem aktuellen Durchgang mal schauen. Werde es mal probieren!

Danke für die Antwort!!!
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline