-
Leute erschrecken (dumme Scherze)
Also heute ist der Film "Walhalla Rising" gekommen und ich habe mal ein paar Making-Off#s angesehen.
Da kam mir gleich der Gedanke, ob es derartige Leichenteile aus Wachs zu kaufen gibt, womit man Leute erschrecken kann. Zum Beispiel einfach einen Kopf oder so auf die Straße legen oder so.
Schaut mal das:
http://www.scottishscreen.com/images...Artem_head.jpg
Solch etwas für Halloween zum Beispiel wäre mal großartig!
Ich bin kein Fan von Halloween aber spaß daran, die dummen Gesichter zu sehen, wer solch einen Kopf im Gebüsch findet, möchte ich mal sehen.
Gibts sowas?
-
-
Sicher,sind aber nicht billig.Brauchst außerdem nen guten Maskenbildner dafür.
-
Heutzutage gibt's doch alles. Lustig fänd ich's aber nicht.
-
Du legst so nen Kopf auf die Straße, jemand siehts und rennt panisch davon, ruft die Polizei und du bist am Arsch. Keine gute Idee.
-
Gibt es für so ca. 10.000 €..wenn du soviel Geld hast, dann spende es: ist viel sinnvoller!
-
Ich hab mal im Shop vom Hamburg Dungeon eine abgeschlagene Hand aus Plastik gesehen
wenn man die sich so anguckt hält man sie im ersten moment für echt, danach siehr man aber deutlich, dass sie aus plastik ist.
aber obs das auch für Köpfe gibt, ka.
-
Am Ende fährt noch ein Auto drüber, dvon hast du dann gar nix.
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
jo oder noch besser, eine gruppe kleinkinder kommt vorbei um auf ihre kindergarten halloween party zu gehen. viel spaß bei der diskussion mit den eltern und mit ein bisschen glück, tragen sie noch psychische schäden davon.
-
06.11.2010 10:44
Bereannis Brent Caninus
Gast
-
Füll halt gleich einen Ball mit Beton und schreib Kick Me drauf
Und dann leg ihn auf die Straße
-
Nur mal so nebenbei, das ist mit abstand eines der unnötigsten Filme die ich je gesehen habe.
Press die Rocks , Knacks-Effekt dank Aceton. Kurz in Backofen, danach wird schockgefroren.
-
"Dumme Scherze" trifft's gut.
-
 Zitat von Cypress-Chill
Nur mal so nebenbei, das ist mit abstand eines der unnötigsten Filme die ich je gesehen habe.
Worum gehts denn in dem Film?
-
Das Jahr 1000.
Ein Sklave wird mit Hass getrieben. Als ihm die Flucht gelingt, schließt er sich kriegerischen Wikingern an und segelt mit ihnen durch dichten Nebel nach Walhalla. Eigentlich glaubten die Wikinger, Jerusalem erreicht zu haben - doch sie irrten sich.
In Walhalla erwarten sie ein schreckliches Blutbad. Die Wikinger müssen sich einem grausamen Schicksal stellen.
Der Film ist richtig düster. Also genau mein Ding.
-
Das ist zwar die Beschreibung aber im Film kommen vielleicht von allem was du aufgezählt hast 3-4% vor, eine zu lange Schiffsfahrt, kaum Dialoge, offener Anfang, offenes beschissenes Ende.
Der Film fängt gut an, gegen Mitte wird der nur noch schlechter und am Ende ist er kaum auszuhalten. Allein schon weil während des ganzen Films, vielleicht 15 Minuten geredet wird.
Press die Rocks , Knacks-Effekt dank Aceton. Kurz in Backofen, danach wird schockgefroren.
-
Lass dich doch einfach von einer Überwachungskamera filmen, wie du eine Katze in die Mülltonne wirfst! Da wird dir viel mehr mediale Aufmerksamkeit zuteil, auch wenn du zunächst mal nur als Nachahmungstäter eingestuft wirst. Eine ähnlich kontroverse Diskussion wie nach der Veröffentlichung von "Natural Born Killers" wird die Folge sein
-
 Zitat von Dr. Strangelove
Lass dich doch einfach von einer Überwachungskamera filmen, wie du eine Katze in die Mülltonne wirfst! Da wird dir viel mehr mediale Aufmerksamkeit zuteil, auch wenn du zunächst mal nur als Nachahmungstäter eingestuft wirst. Eine ähnlich kontroverse Diskussion wie nach der Veröffentlichung von "Natural Born Killers" wird die Folge sein 
Den Film fand ich schon richtig ekelhaft schlecht. Ich habe da überhaupt keine Sinn drin gesehen, einfach nur Sinnloses Morden ohne eine Story.
-
 Zitat von Orkjäger XD
Den Film fand ich schon richtig ekelhaft schlecht. Ich habe da überhaupt keine Sinn drin gesehen, einfach nur Sinnloses Morden ohne eine Story.
Also, ich wollte eigentlich gar nicht meine Meinung zu dem Film kundtun, sondern nur auf die kontroverse Diskussion hinweisen, die er entfacht hat, da es nach dessen Veröffentlichung weltweit zu einigen Nachahmungstaten kam ...
Ich persönlich sehe in Natural Born Killers keinen Unterhaltungsfilm, sondern eine Darstellung des Verschmelzungsprozesses von Gewalt und Medien. Dass Stone da nicht gerade subtil mit vorgeht, ist schon klar. Aber die Massenmedien sind ja auch nicht gerade subtil ...
-
@Cypress-Chill
Klingt doch gut. Walhalla Rising ist kein Hollywood-Film, wo Action-Effekte aufgepeppt sind und wo geplaudert wird, bis einem die Ohren abfallen.
Die Atmo ist düster, deshalb wird wenig geredet. Ich finde den Film sehr rau. Es wird nie gelacht und alles ist so dreckig düster.