Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 402
  1. Beiträge anzeigen #221
    Krieger Avatar von Hodan
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    465
     
    Hodan ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    In der letzten Ausgabe der Computer-Bild-Spiele gab Götterdämmerung zusammen mit Gothic-3 als Beilage. Die Zeitschriften kann man nachbestellen.
    Weist du zufällig die Heftnummer?

  2. Beiträge anzeigen #222
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Gefragt wurde glaube ich ob Götterdämmerung mit dem neuen Patch in den Laden als DVD-Version kommen wird. JA das wird es, ist auch gut so, denn nicht jeder kann sich leisten 2 GB ausm Netz zu ziehen.
    Dies obliegt JoWooD. Aber eine weitere DVD-Version ist mit Kosten verbunden, bei denen man nicht weiß, ob sie überhaupt eingespielt werden.
    Wir werden aber sehen, inwieweit dies überhaupt möglich ist.

    Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass PC-Zeitschriften den Patch mit in eine ihrer Ausgaben packen werden.

  3. #223
    crusader
    Gast
     
    Ich habe euch nun auch im Blog gewürdigt http://arcania.gamona.de/2010/12/12/...anced-edition/

  4. Beiträge anzeigen #224
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von Hodan Beitrag anzeigen
    Weist du zufällig die Heftnummer?
    Zitat aus früheren Post meinereiner:

    Ich find die DVD, welche der Bild Computer-Spiele 12/2010 beiliegt sehr praktisch. Es wird G3 und GD gleichzeitig installiert. Der Patch 1.74 für G3 liegt ebenfalls bei.
    Zitat Ende


    Beschaffung siehe u.a. Link

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post14565648


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Geändert von himmelchen (12.12.2010 um 14:14 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #225
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Hodan Beitrag anzeigen
    Weist du zufällig die Heftnummer?
    12/2010 vom 3.11.2010

  6. Beiträge anzeigen #226
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
     
    Arthus of Kap Dun ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    In der letzten Ausgabe der Computer-Bild-Spiele gab Götterdämmerung zusammen mit Gothic-3 als Beilage. Die Zeitschriften kann man nachbestellen. Ansonsten wird es das Spiel in so manchem Laden oder Online-Shop sicherlich noch geben.
    Wie gesagt ich verschenke das Spiel auch zweimal (1xPyramide) und 1x G3/FSG/Patch (also das komplette letzte Heft CompuSpiele) gegen ein simplen Weihnachtsgruß oder Karte ich sag das hier auch nochmal obwohl ich das schon Posts vorher gemacht habe. siehe Signatur-Link

  7. Beiträge anzeigen #227
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    .Morrich ist offline
    Ich kann in keinem deiner Singaturlinks irgendwas davon finden, dass du dieses Zeug verschenkst.
    Wo bitte soll denn da was stehen? Bin ich einfach nur blind, oder zu blöd?

  8. Beiträge anzeigen #228
    Ritter Avatar von Bunte Trümmer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.641
     
    Bunte Trümmer ist offline
    Siehst du diesen riesigen, farbigen Banner nicht?

  9. Beiträge anzeigen #229
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
     
    Arthus of Kap Dun ist offline
    Mensch Mensch Morrich
    Da steht doch siehe Signatur-Link Liiiiiink drauf klicken.

  10. Beiträge anzeigen #230
    Lehrling Avatar von ChocoDrink
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Münster-Ein magischer Ort in den Tälern NRW's
    Beiträge
    12
     
    ChocoDrink ist offline
    Freue mich schon total auf den GD Patch.
    Da werde ich mir das Spiel doch auch tatsächlich kaufen
    -lol Gothic nimmt nie ein Ende,CSP,GD-Patch,die ganzen Mods die rauskommen echt geile Community
    Hör auf meine Signatur zu lesen!

  11. Beiträge anzeigen #231
    Kämpfer Avatar von gogo1994
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Österreich, wien
    Beiträge
    307
     
    gogo1994 ist offline
    Werden die Schatten und Wassereffekte auch fürs hauptspiel verwendet (als Patch oder im CSP)?
    Immerhin ist die engine ident.
    Gibts dazu überlegungen, oder ist das technisch nicht möglich?
    Und wird mit dem neuen Wassereffekt auch dieser Fiese übergangsstrich im Meer beim weitblicken entfernt?
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Dümmer noch, wenn man selbst der Gescheite ist.

  12. #232
    crusader
    Gast
     
    Ich möchte mal vom Patch Team folgendes Gedankenspiel durchgehen.

    Wäre es THEORETISCH möglich, dass man das Game auf Multicore und DX11-Effekten umbaut, oder ist das gänzlich unmöglich?
    Wie groß würdet ihr den Zeitaufwand dafür einschätzen?

  13. Beiträge anzeigen #233
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    177
     
    Ravenhearth123 ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal vom Patch Team folgendes Gedankenspiel durchgehen.

    Wäre es THEORETISCH möglich, dass man das Game auf Multicore und DX11-Effekten umbaut, oder ist das gänzlich unmöglich?
    Wie groß würdet ihr den Zeitaufwand dafür einschätzen?
    Ich gehöre zwar nicht zum Team, nehme mir aber mal das Recht, darauf zu antworten.
    Wozu soll das gut sein? Ein aktueller Prozessor ist auf jeden Fall schnell genug, auch mit einem genutzten Kern. Und DX 11? Wozu das? Tesselation?
    Ich glaube nicht, dass Multicore + DX11 auch nur irgenwelche Vorteile haben würden, zumindest gemessen am Aufwand. Das wird ein Patch, der von einem recht kleinen Team entwickelt wird und vor allen Dingen Fehler ausbügeln soll. Der Aufwand Multicore + DX11 wirklich in die Engine zu implementieren, ohne es dranzuklatschen wäre exorbitant hoch. Möglich ist es, aber ich bezweifle, dass das CPT dazu in der Lage ist. Damit möchte ich nicht die Kompetenz des CPT in Frage stellen, wohl aber auf das kleine Team hinweisen.
    Theoretisch möglich wäre es, hätte nur kaum Nutzen und würde vom Aufwand her einfach zu groß sein.

  14. #234
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Ravenhearth123 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zwar nicht zum Team, nehme mir aber mal das Recht, darauf zu antworten.
    Wozu soll das gut sein? Ein aktueller Prozessor ist auf jeden Fall schnell genug, auch mit einem genutzten Kern. Und DX 11? Wozu das? Tesselation?
    Ich glaube nicht, dass Multicore + DX11 auch nur irgenwelche Vorteile haben würden, zumindest gemessen am Aufwand. Das wird ein Patch, der von einem recht kleinen Team entwickelt wird und vor allen Dingen Fehler ausbügeln soll. Der Aufwand Multicore + DX11 wirklich in die Engine zu implementieren, ohne es dranzuklatschen wäre exorbitant hoch. Möglich ist es, aber ich bezweifle, dass das CPT dazu in der Lage ist. Damit möchte ich nicht die Kompetenz des CPT in Frage stellen, wohl aber auf das kleine Team hinweisen.
    Theoretisch möglich wäre es, hätte nur kaum Nutzen und würde vom Aufwand her einfach zu groß sein.
    Weil man grafische Effekte einbauen könnte, die nochmals um einiges besser sind. Ist ja nur ein Gedankenspiel.

  15. Beiträge anzeigen #235
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    .Morrich ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Weil man grafische Effekte einbauen könnte, die nochmals um einiges besser sind. Ist ja nur ein Gedankenspiel.
    Also ich sehe deine Frage nach der Möglichkeit dieser Features und dem evtl. Aufwand ganz nüchtern und will die jetzt nicht werten, ob das Sinn machen würde oder nicht.

    Was mir allderdings durch den Kopf geht ist, ob man das Spiel überhaupt unbedingt mit DX11 Effekten ausstatten muss.
    Ich denke, dass das Game an gänzlich anderen Stellen große Probleme hat und nicht an der Grafik. DX11 kann Games natürlich deutlich schöner und plastischer aussehen lassen, aber das ist ja nicht das Problem bei Götterdämmerung, sondern eher die miese Performance und die Unmengen an Bugs.

    Multicore Unterstützung hingegen wäre da schon eine deutlich sinnvollere Sache. Kaum einer der mit seinem Rechner spielt hat heute noch nur eine single Core CPU, weshalb das Ausnutzen von Multicore CPUs durchaus ne sinnvolle Sache wäre.

  16. #236
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Also ich sehe deine Frage nach der Möglichkeit dieser Features und dem evtl. Aufwand ganz nüchtern und will die jetzt nicht werten, ob das Sinn machen würde oder nicht.

    Was mir allderdings durch den Kopf geht ist, ob man das Spiel überhaupt unbedingt mit DX11 Effekten ausstatten muss.
    Ähm aber genau das tust du.

  17. Beiträge anzeigen #237
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
     
    sterngucker ist offline
    da bin ich gerade auf der Suche nach den Arcania-Patches und lese
    dass sich das CPT auch über GD hermacht


    JoWood soll seine ganze QA-Abteilung kündigen und dafür das CP-Team einstellen.
    Und das bei doppeltem Gehalt !!

  18. Beiträge anzeigen #238
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal vom Patch Team folgendes Gedankenspiel durchgehen.

    Wäre es THEORETISCH möglich, dass man das Game auf Multicore und DX11-Effekten umbaut, oder ist das gänzlich unmöglich?
    Wie groß würdet ihr den Zeitaufwand dafür einschätzen?
    He, nichts da - zuerst wäre G3 dran.

    DX11-Effekte brauche ich nicht unbedingt - aber ein G3, welches mit Mehrkern-CPU's zusammen arbeitet fände auch ich gut.
    Vielleicht gäbe es dann endlich mal eine "vernünftige Spieleleistung".


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

  19. Beiträge anzeigen #239
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    .Morrich ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Ähm aber genau das tust du.
    Nein, tue ich nicht. Im Gegensatz zu meinem Vorposter stelle ich den nutzen/sinn von DX 11 in Götterdämmerung nicht in Frage, sondern frage lediglich, ob es sein müsste.

  20. Beiträge anzeigen #240
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.556
     
    Zephir ist offline
    Zitat Zitat von sterngucker Beitrag anzeigen
    JoWood soll seine ganze QA-Abteilung kündigen und dafür das CP-Team einstellen.
    Und das bei doppeltem Gehalt !!
    Genau genommen hat JoWood das CP-Team eingestellt. Das arbeitet jetzt in JoWoods Auftrag an dem Patch. Von doppeltem Gehalt weiß ich nix, aber umsonst machen sie es zumindest nicht.

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide