Hallo,
ich habe einen Pfad, der aus mehreren, nicht zusammenhängenden, Teilen besteht. Einige dieser Teile würde ich gerne löschen... bloß wie? Im Pfade-Werkzeug finde ich nur eine Möglichkeit sie zu verschieben.![]()
Hallo,
ich habe einen Pfad, der aus mehreren, nicht zusammenhängenden, Teilen besteht. Einige dieser Teile würde ich gerne löschen... bloß wie? Im Pfade-Werkzeug finde ich nur eine Möglichkeit sie zu verschieben.![]()
*räusper*
Weiß das keiner? Geht das nicht? Ist die Antwort zu kompliziert? Oder traut sich keiner was dazu zu sagen, weil er sich nicht verkneifen kann, mich dabei aus zu lachen?
Ich werde mich hüten dich auszulachen, denn ich muss gestehen, dass ich Pfade (außer zum Textausrichten) bisher noch nie genutzt habe. Einfach aus dem Grund, dass ich sie nicht so bearbeitet bekomme, wie ich mir das vorstelle.
Ich hatte gehofft das GIMP-Schwesterchen würde dir antworten.... SIIIIISSSSTTTTER
ich wollte eig antworten, habs aber dann iwie vergessen auch zu machen
man kann nur die einzelne punkte löschen bzw mit einem shift-klick auf einen zweiten, dritten usw punkt auch mehrere - löschen dann nicht mit entf sondern mit der rücktaste
ne möglichkeit ganze pfade zu löschen, wenn auf der pfade-ebene noch andere pfade sind wüsste ich jetzt nicht
aber wiegesagt vll weiß sister ja mehr