Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
     
    Tiberias ist offline

    [neuer npc]Dominique

    also ich würde gern einen neuen/alten npc vorschlage nämlich dominique ich denke die meisten von eich kennen ihn aus dem almanach also muss ich ja nicht viel erklären.
    meine idee für diesen npc wäre das er entweder eine kleine rebellengruppe leitet oda in vengard beim könig ist.
    ich hab zu beiden vorschlägen schon questreihen im kopf frage aba lieber nach ob mann diesen/oder einen ähnlichen npc verwenden kann bevor ich die reihen aufschreibe

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Also erstmal für jeden der von Dominique nichts weiß - hier ein Zitat aus dem Almanach:
    Dominique ist ein legendärer Paladin. Es ist unklar ob er noch lebt oder bereits gestorben ist. Im Innos-Kloster auf der Insel Khorinis hängt sein Feuerschild. Diesen Schild trug er in der Schlacht um die Südlichen Inseln.
    Es ist anzunehmen, wenngleich nicht völlig gesichert, das Dominique die Südlichen Inseln für das Königreich Myrtana eroberte und dabei unter anderem die Orks besiegte. Ob er den Beschwörungstempel des Beliar auf den Südlichen Inseln angriff oder nicht, konnte noch nicht herausgefunden werden. Wahrscheinlich diente er dem König Rhobar als General und / oder als Vizekönig auf den Südlichen Inseln. Es ist gut möglich das Dominique auch die Insel Khorinis für Myrtana eroberte oder dort zumindest die Autorität des Reiches wiederherstellte.
    Dominique ist ein Vorbild für alle Ritter und Paladine, ein wahrer Streiter Innos, der die Feinde seines Gottes niedermetzelt und den Namen seines Gottes mit Feuer und Schwert gegen alles Böse verteidigt.

    Würden wir ihn aktiv ins Geschehen eingreifen lassen, müssen wir ihm aufgrund seiner vergangenheit, eine wichtige Rolle zukommen lassen. Sollte er einen Trupp Rebellen anführen, dann würde er automatisch zu einem Hoffnungsträger werden.

    Mein Vorschlag wäre, ihn als alter weiser Mann in Vengard/Gotha einzufügen. Seinen Schild hat er schließlich schon abgegelegt.

    Wobei ich beim Lesen des Almanach Artikels auch das Gefühl hatte, dass er mittlerweile tot ist. Wir können Dominique vieleicht eine Quest spendieren, wo ein Abenteurer auf seinen Fährten ist - aber das wir es vermeiden ihn als NPC vorkommen zu lassen. Oder wie wärs ihm ein paar Geschichten zu spendieren, wie er in Silden die Orks vertreibt.


    mfg VarusBiker

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Dafür gibt es im Wiki sogenannte Fiktive Personen. Das sind Personen, über die alle reden, die in Spiel aber nie auftauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide