Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Withefox

Withefox ist offline

Druidenstein des Wolfes

Beim Quest "Der Druidenstein des Wolfes"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man den Quest von Bogir Erhält ihn dann mit dem Zauber "Schlaf" ins Reich der Träume befördert und ihn dann mit der Perk "Meistedieb" ausplündert hat er den stein im Plünderinventar.
    Wenn man dann den weißen Hetzer tötet dann müsste man ihn prinzipiell 2mal bekommen, oder ?
    Kann man den Druidestein zwei Mal bekommen
    Bzw ändert das was am questende wenn man den klaut?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    The Artist of War Avatar von Selagia

Selagia ist offline
    Ich habe sowas zwar nicht ausprobiert, aber ich vermute mal, wenn der Held dann sagt, krieg ich jetzt den Stein oder so, dann wirst du denke ich keinen zweiten Stein kriegen und der Dialog wird abrupt abgebrochen. Ich denke aber trotzdem, dass du die EXP dafür bekommst, nur keinen zweiten Stein.

Warum willst du denn zwei Wolfssteine haben, wenn ich fragen darf, oder ist das nur Langeweile?

Aber speichere mal vorher ab und probier es mal aus, würde mich auch interessieren, ob sowas möglich ist.

Willkommen im Forum, Withefox!§welcome
    Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Withefox ist offline
    Danke
    ist nur langeweile und sammelsucht

danke das du mich willkommeheißt

ich hab ein bissle rumgetestestet das man den quest töte den hetzer nur dann bekommt wenn man den stein noch nicht hat
    sonst hat sich bisjetzt nichts geändert

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech

Kretztech ist offline
    Also 2 Steine geht nicht.
    Wenn du ihm den Stein abnimmst bevor du die Quests von ihm bekommst, entgeht dir sogar eine Quest.
    Wenn du ihm den aber danach wegnimmst ändert sich nur, daß du den Stein schon hast bevor du den Hetzer getötet hast.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Withefox ist offline
    Ah okay dank dir