Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado

El Desperado ist offline

Hebel Im Kloster

Ich habe in dem Kloster zwei Hebel benutzt. Mit dem einen habe ich eine geheime Tür geöffnet, aber ich weiß nicht, was der zweite Hebel bewirkt hat.
    Ich habe diesen Hebel gefunden, nachdem ich über ein paar Dächer des Klosters geklettert bin. Weiß jdm was ich meine und kann mir helfen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin

Jokin ist offline
    öffnet einen geheimraum in dem ersten gebäude links, wenn du reinkommst
    im 1.og haben sich die bücherregale verschoben und dazu noch eine innosstatue freigelegt

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer

helvetii miles ist offline
    In diesem Raum ist allerdings keine Innosstatue.. an die kommt man auch so ran. Dort befindet sich nur ein Rezept und ne Truhe.

Der geheime Raum mit einem Relikt ist auf der anderen Seite. Dort muss man auch 2 Hebel umlegen.
    Geändert von helvetii miles (28.10.2010 um 08:05 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin

Jokin ist offline
    Zitat Zitat von helvetii miles Beitrag anzeigen
    In diesem Raum ist allerdings keine Innosstatue.. an die kommt man auch so ran. Dort befindet sich nur ein Rezept und ne Truhe.

Der geheime Raum mit einem Relikt ist auf der anderen Seite. Dort muss man auch 2 Hebel umlegen.
    also bei mir ist die statue erst einsammelbar gewesen nachdem das bücherregal verschoben wurde
    vorher war nix zum einsammeln udn es hat auch nix geleuchtet, hab da im 2. durchgang mal drauf geachtet gehabt, weil ich nich ganz wusste wo das ding war beim einsammeln im ersten durchgang, habs da nur leuchten gesehn

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von King of Dragon

King of Dragon ist offline
    Also bei mir war die Statue auch erst nach dem Umlegen der Hebel zu sehen, genau wie das Relikt, allerdings habe ich vorher auch nicht darauf geachtet, weil die Hebel meinen Blick angezogen haben

In der Truhe habe ich aber ausser dem Rezept noch eine tolle 2 h Wafe gefunden, die dir 20% von dem Schaden dem du deinem Gegner zufügst als Leben gibt.

Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung, wo ich die Sattarrifer Seide herbekomme, welche ich für eine Rüstung brauche, weiß da zufällig jemand etwas?

PS: sollte diese Frage schon mal aufgetaucht und beantwortet worden sein, so bitte ich mich darauf hinzuweisen, wenn möglich mit einem Link, danke.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cadvan

Cadvan ist offline
    King of Dragon:

Die fehlt mir auch. Die Seide für die Setariff-Robe habe ich nur 7 gesamt gefunden: 3 im Flüchtlingslager vor der Stadt und 4 in Thorniara, Robars Festung.

Schon ärgerlich: Die Rüstungen für Jäger und Krieger aus Setariff bekommt man ja von den Fahnenflüchtigen Orks :S