Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Der BERSERK-SammelThreaD, =>Wyald the black hound<=

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Dies ist der einzig wahre BERSERK-Thread hier im WOG, also diejenigen die sich in der rauen Welt des Guts bereits auskennen, aber auch die User welche offen sind für einen einzigartigen "Seinen"-Manga, sind herzlich willkommen.

    [Bild: anime62.jpg]

    Es gibt soviel, was ich schreiben könnte, und da bin ich bestimmt nicht der einzige, also wird man hier immer wieder neue Unterthemen erstellen können.
    Fragen die euch quälen, Details die ihr entdeckt habt, oder einfach ein paar lustiger/ unterhaltsame Posts über den Manga/Anime und seine Welt.

    Ja ich bin ein großer, Fan, und ja ich habe schon des öfteren versucht, dieses Meisterwerk anderen hier im Forum schmackhaft zu machen. Aber warum?

    [Bild: anime49c.jpg]

    Nun es ist leider sehr bedauerlich mit an zu sehen, wie die hochwertige Mangakultur Japans, in den deutschen Gefilden droht unter zu gehen, hier kennt man nur den Mainstream der auch auf RTL2 oder Tele5 läuft, wie Naruto, One Piece oder Yugi Yoh(ka wie man dat schreibt). Doch die richtig guten Mangas wie z.b. Elfenlied, Death Note, Cowboy Bebop, BERSERK etc. sind sehr unbekannt. Das Problem, sie werden nicht im Fernsehen ausgestrahlt, bei Elfenlied, Berserk wahrscheinlich wegen der Gewalt (obwohl um 23:00 wäre das auch kein Problem mehr) und bei Death Note oder Cowboy Bebop wahrscheinlich, weil dies auch erst ab 19:00/ 20:00 ausgestrahlt werden würde, und dies den Platz der 0815/Sendungen streitig machen würde, wie z.b. irgendwelche schlechten Filme (also meist auf rtl 2 oder tele5) oder doofen Reality-Sendungen. Ich versuche euch hier nichts aufzudrücken, nur denjenigen Manga-Animefans die Chance zu bieten, ein Schmuckstück der Japanischen Kunst kennen zu lernen.



    So nun aber zurück zu meinem Threadthema, BERSERK. Ich glaube keiner, der diesen Manga kennt, wird bestreiten, dass das Szenario, die Geschichte und vor allem die vielen skurrilen Charaktere einzigartig sind. Und die auf einer sehr genialen und äußerst spannenden Art und Weise. Des öfteren sit es schon vorgekommen, dass man z.b. unbedingt mehr über Griffith, Guts, Kjaskar aber auch Ganushka erfahren wollte, und immer wieder wurden kleine Häppchen seiner geschichte offenbart. Aber es gibt auch ein paar Charaktere, welche ganz im Dunkeln liegen.



    Unter anderem "Nosferatu"-der unsterbliche Zodd.

    [Bild: 001jjd.jpg]

    Ich weiß nciht viel über ihn, nur dass er ziemlich "unsterblich" ist. Was vorher mit ihm war, wie er gelebt hat, wie er vorher hieß und wie er zu einem der Apostel wurde, ist nicht beschrieben. In seinem Fall kann man nur spekulieren, auch, weshalb er Guts immer wieder geholfen hat. Ich schätze, weil er in ihm eine Herausforderung gesehen hat. Denn Zodd war ja bekannter Weise, immer auf der Suche nach einem starken Kämpfer, und Femoth/ Griffith war dann schließlich derjenige, dem er sich unterwarf, da er ihn besiegt hatte.




    Doch nun zu euch, was sind die Themen, Fragen, Spekulationen, oder Details, mit welchen ihr diesen Thread schmücken wollt?
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (28.10.2010 um 13:21 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Es gibt einige Neuigkeiten zum neuen Berserk Anime, welcher wahrscheinlich nächstes Jahr in den Startlöchern Japans steht.

    Unter anderem hat Kentaro Miuras persönlich bestätigt, dass ein Anime in Arbeit sei.

    Miura's comment in this week's issue of Young Animal mentions the anime. He says that "For people not yet in high school it will be the first Berserk anime."
    Hier der Blogspot, in welchem die japanischen Twittereinträge der offiziellen Berserk-Hompage ins Englische übersetzt werden.

    http://berserk2010.blogspot.com/



    Dies ist die offizielle Berserk-Homepage, sponsored by Young-Animal. Wenn News über den neuen Anime erscheinen, dann wird man sie dort als erstes findet, wenn man der jap. Sprache mächtig ist

    http://www.younganimal.com/berserk/index.html

    Dies sind alle 5 Videos, welche alle kurze Teaser des neuen Berserk-Animes beinhalten.

    http://www.younganimal.com/berserk/cm/index.html

    In diesem YoutubeVid sind alle 5 Videos zu einem ganzen zusammen geschnitten, ohne die doofe Werbung am Ende

    Ich hoffe ich konnte euren Wissensdurst, erst einmal befriedigen, falls es Neuigkeiten geben sollte, werde ich euch natürlich sofort informieren
    Takeda Shingen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
    Du weißt aber, dass es hier ein Animé und Mangaforum gibt?
    korallenkette ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Dies ist der einzig wahre BERSERK-Thread hier im WOG,
    Nun es ist leider sehr bedauerlich mit an zu sehen, wie die hochwertige Mangakultur Japans, in den deutschen Gefilden droht unter zu gehen, hier kennt man nur den Mainstream der auch auf RTL2 oder Tele5 läuft, wie Naruto, One Piece oder Yugi Yoh(ka wie man dat schreibt). Doch die richtig guten Mangas wie z.b. Elfenlied, Death Note, Cowboy Bebop, BERSERK etc. sind sehr unbekannt. Das Problem, sie werden nicht im Fernsehen ausgestrahlt, bei Elfenlied, Berserk wahrscheinlich wegen der Gewalt (obwohl um 23:00 wäre das auch kein Problem mehr) und bei Death Note oder Cowboy Bebop wahrscheinlich, weil dies auch erst ab 19:00/ 20:00 ausgestrahlt werden würde, und dies den Platz der 0815/Sendungen streitig machen würde, wie z.b. irgendwelche schlechten Filme (also meist auf rtl 2 oder tele5) oder doofen Reality-Sendungen. Ich versuche euch hier nichts aufzudrücken, nur denjenigen Manga-Animefans die Chance zu bieten, ein Schmuckstück der Japanischen Kunst kennen zu lernen.
    Takeda Shingen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    5.752
    Junge,ehrlich gesagt kannst du einem damit ganz schön aufm Sack gehen...
    Nimm den Thread und deine Polemik und lass es in den Anime/Manga-Bereich verschieben,wo du anscheinend nie warst..sonst würdest du nicht so schreiben..
    Professor Hunt ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Cazzano Beitrag anzeigen
    Junge,ehrlich gesagt kannst du einem damit ganz schön aufm Sack gehen...
    Nimm den Thread und deine Polemik und lass es in den Anime/Manga-Bereich verschieben,wo du anscheinend nie warst..sonst würdest du nicht so schreiben..
    Problem, es gibt einige, die nicht wissen dass es, ein Manga Forum gibt. Und falls sie doch interessiert sind an einem neuen Manga, entgeht ihnen etwas. Außerdem war es nicht meine Idee mit dem Sammelthread
    Ich bin auch ganz lieb, wird der einzige bleiben hier im WOG PE
    Takeda Shingen ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von slashme
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nein.
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von PucK Beitrag anzeigen
    Problem, es gibt einige, die nicht wissen dass es, ein Manga Forum gibt. Und falls sie doch interessiert sind an einem neuen Manga, entgeht ihnen etwas. Außerdem war es nicht meine Idee mit dem Sammelthread
    Ich bin auch ganz lieb, wird der einzige bleiben hier im WOG PE
    Also wer in der WoP ist und nur in der PE rumsitzt und ausserhalb davon nichts kennt ist selbst schuld. Das Animeforum ist wesentlich geeigneter um darüber zu diskutieren, hier geht dein Thread unter und es sind nicht so viele interessierte hier.

    Zitat Zitat von PucK Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz lieb, wird der einzige bleiben hier im WOG PE
    Nicht, wenn alle so wie du denken.
    slashme ist offline

  8. #8 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Ich glaube außer du und ich laufen hier nicht ganz so viele begeisterte Berserkfans rum^^
    Aber nett, dass du versuchst, anderen Berserk schmackhaft zu machen.
    für den Thread.

    Als ich den Threadtitel las, dachte ich es geht um Wyald^^
    SvenniLifestyle ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Das dachte ich auch sofort. Um das noch immer kaum bekannte MMO(RP)G Berserk.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch sofort. Um das noch immer kaum bekannte MMO(RP)G Berserk.
    Versteh ich dich richtig, gibt es zur Story um Berserk ein MMORPG!????
    SvenniLifestyle ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Es gibt nur das Playstation 2 Game "Sword of the Berserk" & und das Dreamcast-Spiel "Guts Rage".

    Hier der Trailer zum Playstation 2 Game "Sword of the Berserk"
    Takeda Shingen ist offline

  12. #12 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    SvenniLifestyle ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lune Noire
    Gast
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    lool...also bissl overdosed isses schon^^

  14. #14 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Lune Noire Beitrag anzeigen
    lool...also bissl overdosed isses schon^^
    Verstehst du eigentlich was von Mangas/Animes?

    [Bild: schlangenbaronmensch.jpg]
    SvenniLifestyle ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Bild: berserkartvx5.jpg]

    Einer der besten Szenen ausm Manga
    Takeda Shingen ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lune Noire
    Gast
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Verstehst du eigentlich was von Mangas/Animes?

    [Bild: schlangenbaronmensch.jpg]
    ja, ich habe auch schon viel in dem stil gezeichnet

  17. #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Jaja, BRZRK... das waren noch Zeiten. *hach*
    Mekhet ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Lune Noire Beitrag anzeigen
    lool...also bissl overdosed isses schon^^
    Was ist daran Overdosed? Das ist nen Apostel
    Takeda Shingen ist offline

  19. #19 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Lune Noire Beitrag anzeigen
    ja, ich habe auch schon viel in dem stil gezeichnet
    hm, was hälst du von folgendem Bild:

    ZENSIERT
    SvenniLifestyle ist offline Geändert von korallenkette (31.10.2010 um 21:22 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Kroenen
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    hm, was hälst du von folgendem Bild:
    Es gibt Sachen, die soltest du hier nicht posten...
    Kroenen ist offline

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •