|
-
Lehrling
Magie verstärken
Wie krieg ich es hin dass meine Magie dem Gegner mehr LP abzockt?
Egal wie, auch mit Cheats.
-
Willst du mehr Mana oder höhere Kreise, oder einfach nur mehr Lernpunkte?
Oder meinst du, stärkere Zaubersprüche die dem Gegner mehr Schaden zufügen?
-
 Zitat von Zombie
Wie krieg ich es hin dass meine Magie dem Gegner mehr LP abzockt?
Egal wie, auch mit Cheats.
Ich versteh irgendwie nicht deine Frage. Willst du jetzt mehr Mana, Lernpunkte oder was
-
Lehrling
Ich denke mal er meint wie man ein und dieselbe Zauberune z.B. Feuerpfeil stärker machen kann. Ich weis jetzt nicht direkt wie aber ich vermute mal im Marvin mode mit edit focus.
-
Der Schaden eines Zaubers ermittelt sich aus dem Schaden den der Zauber macht, abzüglich der Rüstungsklasse. Es gibt allerdings einige aufladbare Zauber, wie z. B. der Kugelblitz. Bei denen kann man, genug Mana vorausgesetzt, mehr Schaden durch längeres Aufladen machen. Das geht aber auch nicht unbegrenzt.
-
Lehrling
Wenn du höheren Kreis willst ghe zu saturas und lerne dann kannste dir bessere Runen anlegen die mehr Schaden machen und dann geht das schneller
-
Nur den sechsten Kreis kann man nur bei Xardas lernen, der einen dann zum Dämonenbeschwörer befördert.
Cheat für mehr Lernpunkte:
B Marbin B
edit abilities
lp= gewünschte Lernpunkte
B 42 B
-
Lehrling
Sorry wenn ihr meine Frage falsch verstanden habt. Ich hab Todesring, unendlich Mana (Godmode) und den 6. Kreis. jez will ich Todesring noch stärker machen.
-
Das geht nicht so einfach. Man kann die Schadenswerte eines Zaubers afaik nur mit dem ModKit verändern und dann wäre es eine Modifikation.
-
Ich glaub nicht, dass das noch geht. Außer bei allen Leuten den Schutz und die Lebenseinergie herunterschrauben. Und die Schadenswerte verändern ist wahrscheinlich zu aufwendig.
Und warum willst du alls Unsterblicher, mit unendlich Mana den Zauber noch verstärken. Verbessere doch die anderen Fähigkeiten.