Ergebnis 1 bis 3 von 3

[Out] Assassins Creed RPG - Diskussion & Anmeldung

  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Assasine Hoffy
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    7
    So ja ich weiß jetzt nicht wo es eigentlich rein gehört also mach ich es hier!

    Name:Leonardo
    Aussehen: http://files.g4tv.com/rimg_606x0/Ima...ood-Photos.jpg

    Fähigkeit: Weitsicht,Voraus denken, Aufmerksam
    Seite: Asssassine

    Story technisch wird es so sein das wir zwei Seiten haben. Einmal die Assassien und die Templer!
    So wie in Assassins Creed!
    Assasine Hoffy ist offline Geändert von Salieri (26.10.2010 um 22:20 Uhr) Grund: Titel angepasst

  2. #2 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    Hallo.

    Die Einleitung hast du gelesen?
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=445882

    Wenn du hiermit ein RPG starten willst, gehört in den Titel "Diskussion & Anmeldung" (editier ich gleich rein). ansonsten wär es schon ganz gut wenn du neben deiner eigenen "Anmeldung" auch noch ein paar Erläuterungen dazu schreiben würdest, ich mein: Keiner, also wirklich niemand wird hier mit absoluter gewissheit sagen können worum es geht. Allein deswegen weil du noch nicht einmal geschrieben hast auf welches Assassins Creed du dich beziehst.
    Wenn du ein RPG starten möchtest gehört da wirklich in bisschen mehr zu.
    Salieri ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Assasine Hoffy
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    7
    Okii!

    So dann erkläre ich mal.

    Es werden Zeitlich in AC II gespielt. Die Orte sind wie im Spiel Florenz,Venedig und Rom.
    Die zwei Seiten erklären sich eigentlich von allein. Halt auf der einen Seite die Assassinen die vom "Assassinen-Anführen" angeführt werden. So wie halt in Assasssins Creed Brotherhood (Ich bin offen für weitere Vorschläge oder Ideen für das RPG noch sind wir ja in der Vorbereitung^^). Auf der anderen Seite sind die Templer die gegen die Assassinen kämpfen (wie in AC...) sie müssen verhindern das einer der Anführer ermordet wird. Das können sie verhindern in dem sie entweder den Assassinen töten,gefangen nehmen etc. oder sie verhinder es so das sie ihn entdecken und den Anführer aus der Stadt bringen.


    Ich hoffe ich hab es gut erklärt wenn es fragen gibt fragt!
    Assasine Hoffy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •