Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schnell an Gold kommen (Fable 2)

1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Angerfist
    Gibt es irgendeine Möglichkeit schnell an 1000000 Gold zu kommen? Ich hab das Spiel bereits durch

Angerfist ist offline

2. #2 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Kolviss Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit schnell an 1000000 Gold zu kommen? Ich hab das Spiel bereits durch
    Du kannst beispielswiese viele Geschäfte von Händlern kaufen. Die Bringen dir Geld.
    Aber an diese Summe kommt man wirklich sehr schwer ran^^ .
    Feanor By ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Arbiter
    Hier ist eine gute Methode schnell an Gold zu kommen( und das sage ich aus eigener Erfahrung!)

Um schnell viel Geld zu machen braucht du ein paar Immobilien. Wenn du diese hast und auch vermietest und dann speicherest. Ändere nun das Datum deiner Konsole, z.B. 24.12.2025.

Ladet jetzt euren Spielstand und nach wenigen Sekunden hast du mehr Geld als zuvor. Der Geldbetrag richtet sich natürlich nach der Anzahl der Immobilien und zu welchen Preisen du sie vermietest. Hast du das Geld kassiert, speicherst du wieder ab und änderst das Datum wieder auf das Aktuelle.

Das kannst du natürlich beliebig oft machen und mit der Zeit bekommt man auch mehr Geld, vorausgesetzt du besitzt dann auch mehr Immobilien. Achte nur darauf, dass du nicht mit XBox live verbunden bist, weil du dann nämlich nicht das Datum ändern kannst.
    Arbiter ist offline Geändert von Arbiter (25.10.2010 um 19:05 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Angerfist
    danke euch beiden

@Feanor: Die hab ich eh schon alle^^
    @Arbiter: Da ich sowieso kein Internet an der Xbox hab geht das Prima

Angerfist ist offline

5. #5 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Arbiter Beitrag anzeigen
    Hier ist eine gute Methode schnell an Gold zu kommen( und das sage ich aus eigener Erfahrung!)

Um schnell viel Geld zu machen braucht du ein paar Immobilien. Wenn du diese hast und auch vermietest und dann speicherest. Ändere nun das Datum deiner Konsole, z.B. 24.12.2025.

Ladet jetzt euren Spielstand und nach wenigen Sekunden hast du mehr Geld als zuvor. Der Geldbetrag richtet sich natürlich nach der Anzahl der Immobilien und zu welchen Preisen du sie vermietest. Hast du das Geld kassiert, speicherst du wieder ab und änderst das Datum wieder auf das Aktuelle.

Das kannst du natürlich beliebig oft machen und mit der Zeit bekommt man auch mehr Geld, vorausgesetzt du besitzt dann auch mehr Immobilien. Achte nur darauf, dass du nicht mit XBox live verbunden bist, weil du dann nämlich nicht das Datum ändern kannst.
    Geht das denn noch ^^? Dachte beim neuen Dashboard funktioniert das nicht mehr. Um so besser
    Feanor By ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Die leichteste Methode ist, sich ein Waffenladen zu kaufen.
    Am besten so einen Stand in Oakfield, der ist nicht zu teuer. Jetzt bekommt man die Waffen da zum absoluten Spottpreis. Also Waffen kaufen und sie dann fürs doppelte an einen der Händler im Fairfax Garten verhökern (am besten npoch bezirzen, damit sie einem Rabatt geben, was noch mehr Geld als der tatsächliche Wert bedeutet). Dann schlafen und wieder den ganzen Laden leerkaufen, dann wieder verhökern etc.

So hat man ganz schnell 1 Mille zusammen.
    Thalys ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    einfach wie schon gesagt viele häuser und stände kaufen,die mite bz die preise auf 100% stellen und dann den (wenn du fable auf xbox360 spielst) (vorher speichern) dann guide öffnen und auf datum und zeit und ganz hoch stellen 31.12.2025 23.59 und dan einfach wieder ins spiel gehen und ein bischen warten und plötzlich klimpern hohe summen bei mir warns knappe 700.000
    T0xictissue ist offline