|
|
-
22.10.2010 12:30
-
[Release] Dietriche und Sonden korrigiert - korrigiert
|
|
Hallo,
die Mesh-Änderung des PIs "Dietriche und Sonden korrigiert" von Wulfgar ist wirklich schön, allerdings versinken die Diebeswerkzeuge dann in den Statics.
Edit: Der entscheidene Hinweis kam von Teridan aus dem Scharesoft-Forum. Danke Teridan, ohne Dich und diesen Satz gäbe es dieses PI nicht !!
Ich habe jetzt eine esp gebastelt, die die Dinger aus den Tischen, Stühlen, Böden und Regalen wieder herauszieht - quasi "Dietriche und Sonden korrigiert - korrigiert". Nichts aufregendes, war auch nicht so viel Arbeit.
Gibt eine Version für nur Morrowind oder mit Tribunal (da liegt nichts offen rum) und eine für Bloodmoon.
Download hier
[Bild: th_diesoko.png]
Viel Spaß!
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
 |
|
 |
-
22.10.2010 14:06
|
|
Das wird der Grund gewesen sein, warum ich im Zensusamt den Dietrich auf dem Tisch nicht mehr gefunden habe.
Vielen Dank SisterV
|
|
-
22.10.2010 14:22
|
|
ja, war nicht nur da so. in allen ahnengrüften, bei den händlern, in den dwemerruinen - die steckten alle in irgendwelchen wänden, särgen, regalen...
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|