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CoD 1 und UO wollen nicht mehr starten...

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
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    Hi Leute!

    Habe ein Problem:

    Habe mir Call of Duty 1 und United Offensive vor ein paar Monaten über Steam gekauft. Nach dem üblichen bufferoverrun-Fehler (den ich gefixt habe) lief das Spiel aber.

    Nun aber zickt das Spiel rum:

    [Bild: CoD_error.jpg]

    Weder Singleplayer noch Multiplayer von CoD 1 oder United Offensive wollen aus unerklärlichen Gründen starten.

    Mein System übrigens:

    Windows XP Home
    Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
    3GB DDR2RAM
    Radeon HD 4850

    Egal ob Verifizierung der Gamechache-Integrität oder Defragmentierung der Chache-Dateien (beides Steam-Optionen), Aktualisierung des Grafiktreibers oder Umstellung auf den Kompatibilitätsmodus, nichts davon bringen die beide Spiele zum laufen.

    Kann mir wer dabei helfen?
    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
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    Time2Die ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard
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    Hab mich mal ein bischen bei google umgesehen, und eine eventuelle Lösung gefunden.
    Ich kann es eigentlich selbst nicht glauben, hab es aber mehrmals gelesen.

    Und zwar, wenn ich es richtig verstanden habe, musst du einfach mal ein Mikro vom Headset oder so einstecken. Danach sollte es laufen

    Ansonsten halt mal versuchen die Spiele zu deinstallieren und nochmal installieren.

    Edit:
    Lies dir das mal durch:
    http://www.berlin-clan.de/index.php?...&threadID=3822
    Kelthuzard ist offline

  3. #3 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
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    Die Vermutung von Kelthuzard kann ich bestätigen. Bei mir lags am Soundchip, damit hatte CoD1 und UO ein Problem. Nur ein Mikro einstecken, dann müsste es gehen. War bei CoD4 übrigens auch so (bei mir zumindest).
    Philarius ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
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    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Die Vermutung von Kelthuzard kann ich bestätigen. Bei mir lags am Soundchip, damit hatte CoD1 und UO ein Problem. Nur ein Mikro einstecken, dann müsste es gehen. War bei CoD4 übrigens auch so (bei mir zumindest).
    Danke für die Hinweise.

    Solch eine Absurdität habe ich auf der letzten LAN-Party erlebt, aber bei mir hilft das leider gar nichts.

    Ich hab das Micro von meinem Creative Fatal1ty genommen und einmal hinten angesteckt. Spiel gestartet - selber Fehler. Vorne angesteckt, Spiel gestartet - selber Fehler.

    Wie dem auch sei, hier ist der Inhalt des Fehlerberichts, vielleicht wird jemand daraus schlau:

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?>
    <DATABASE>
    <EXE NAME="CoDMP.exe" FILTER="GRABMI_FILTER_PRIVACY">
        <MATCHING_FILE NAME="cgamex86.dll" SIZE="462848" CHECKSUM="0x45ACF477" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/02/2004 08:03:02" UPTO_LINK_DATE="03/02/2004 08:03:02" />
        <MATCHING_FILE NAME="CoDMP.exe" SIZE="667136" CHECKSUM="0x40FA2A" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xA9662" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/17/2004 02:55:34" UPTO_LINK_DATE="11/17/2004 02:55:34" />
        <MATCHING_FILE NAME="CoDSP.exe" SIZE="610816" CHECKSUM="0xD5902FD8" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x9B4B1" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/02/2004 08:03:38" UPTO_LINK_DATE="03/02/2004 08:03:38" />
        <MATCHING_FILE NAME="EaxMan.dll" SIZE="94208" CHECKSUM="0x9CC294AB" BIN_FILE_VERSION="3.0.0.0" BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.0" PRODUCT_VERSION="3, 0, 0, 0" FILE_DESCRIPTION="EAXMan" COMPANY_NAME="Creative Labs Custom Engineering" PRODUCT_NAME="Creative Labs EAX Manager" FILE_VERSION="3, 0, 0, 0" ORIGINAL_FILENAME="EAXMan.dll" INTERNAL_NAME="EAXMan" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright © 2000" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.0.0.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.0" LINK_DATE="09/17/2001 18:20:51" UPTO_LINK_DATE="09/17/2001 18:20:51" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
        <MATCHING_FILE NAME="gamex86.dll" SIZE="737280" CHECKSUM="0x405E8452" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/02/2004 08:02:56" UPTO_LINK_DATE="03/02/2004 08:02:56" />
        <MATCHING_FILE NAME="mss32.dll" SIZE="370688" CHECKSUM="0x64BB8310" BIN_FILE_VERSION="3.0.0.0" BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.0" PRODUCT_VERSION="6.5e" FILE_DESCRIPTION="Miles Sound System" COMPANY_NAME="RAD Game Tools, Inc." PRODUCT_NAME="Miles Sound System" FILE_VERSION="6.5e" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 1991-2003, RAD Game Tools, Inc." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x0" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.0.0.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.0" LINK_DATE="03/18/2003 01:15:28" UPTO_LINK_DATE="03/18/2003 01:15:28" />
        <MATCHING_FILE NAME="TestApp2620m.exe" SIZE="667136" CHECKSUM="0x40FA2A" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xA9662" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/17/2004 02:55:34" UPTO_LINK_DATE="11/17/2004 02:55:34" />
        <MATCHING_FILE NAME="TestApp2620s.exe" SIZE="610816" CHECKSUM="0xD5902FD8" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x9B4B6" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/02/2004 08:03:38" UPTO_LINK_DATE="03/02/2004 08:03:38" />
        <MATCHING_FILE NAME="uix86.dll" SIZE="253952" CHECKSUM="0x15B08019" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/02/2004 08:02:23" UPTO_LINK_DATE="03/02/2004 08:02:23" />
        <MATCHING_FILE NAME="validatekey.dll" SIZE="49152" CHECKSUM="0xA74DA7A0" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="10/27/2004 01:56:45" UPTO_LINK_DATE="10/27/2004 01:56:45" />
        <MATCHING_FILE NAME="main\cgame_mp_x86.dll" SIZE="544768" CHECKSUM="0xD6948957" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/16/2004 22:20:46" UPTO_LINK_DATE="11/16/2004 22:20:46" />
        <MATCHING_FILE NAME="main\game_mp_x86.dll" SIZE="503808" CHECKSUM="0x18F95F7" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/23/2004 20:06:56" UPTO_LINK_DATE="12/23/2004 20:06:56" />
        <MATCHING_FILE NAME="main\ui_mp_x86.dll" SIZE="274432" CHECKSUM="0x2B0EE6AA" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/10/2004 22:44:56" UPTO_LINK_DATE="11/10/2004 22:44:56" />
        <MATCHING_FILE NAME="pb\pbag.dll" SIZE="45710" CHECKSUM="0x16454E4A" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/12/2004 13:48:46" UPTO_LINK_DATE="03/12/2004 13:48:46" />
        <MATCHING_FILE NAME="pb\pbags.dll" SIZE="45710" CHECKSUM="0x16454E4A" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/12/2004 13:48:46" UPTO_LINK_DATE="03/12/2004 13:48:46" />
        <MATCHING_FILE NAME="pb\pbcl.dll" SIZE="303104" CHECKSUM="0xCDAD2D24" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="04/01/2004 21:26:12" UPTO_LINK_DATE="04/01/2004 21:26:12" />
        <MATCHING_FILE NAME="pb\pbcls.dll" SIZE="303104" CHECKSUM="0xCDAD2D24" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="04/01/2004 21:26:12" UPTO_LINK_DATE="04/01/2004 21:26:12" />
        <MATCHING_FILE NAME="pb\pbsv.dll" SIZE="198002" CHECKSUM="0x64E00AEF" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="04/09/2004 21:52:37" UPTO_LINK_DATE="04/09/2004 21:52:37" />
        <MATCHING_FILE NAME="pb\PnkBstrB.exe" SIZE="202448" CHECKSUM="0x9355C54C" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x40B42" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/23/2008 03:28:08" UPTO_LINK_DATE="11/23/2008 03:28:08" />
        <MATCHING_FILE NAME="pb\dll\wa001362.dll" SIZE="69632" CHECKSUM="0x58180DA5" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="10/24/2005 03:02:34" UPTO_LINK_DATE="10/24/2005 03:02:34" />
        <MATCHING_FILE NAME="pb\dll\wc002165.dll" SIZE="869527" CHECKSUM="0x99050D2A" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xD6D37" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/23/2008 03:31:53" UPTO_LINK_DATE="11/23/2008 03:31:53" />
        <MATCHING_FILE NAME="pb\dll\ws001729.dll" SIZE="413696" CHECKSUM="0xC8AEB7C3" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/23/2008 20:50:24" UPTO_LINK_DATE="11/23/2008 20:50:24" />
    </EXE>
    <EXE NAME="atioglxx.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
        <MATCHING_FILE NAME="atioglxx.dll" SIZE="15876096" CHECKSUM="0xA179C118" BIN_FILE_VERSION="6.14.10.10188" BIN_PRODUCT_VERSION="6.14.10.10188" PRODUCT_VERSION="6.14.10.10188" FILE_DESCRIPTION="ATI OpenGL driver" COMPANY_NAME="Advanced Micro Devices, Inc." PRODUCT_NAME="ATI OpenGL driver" FILE_VERSION="6.14.10.10188" ORIGINAL_FILENAME="atioglxx.dll" INTERNAL_NAME="atioglxx.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 1998-2010 Advanced Micro Devices, Inc." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="6.14.10.10188" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="6.14.10.10188" LINK_DATE="08/26/2010 02:01:10" UPTO_LINK_DATE="08/26/2010 02:01:10" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
    </EXE>
    <EXE NAME="kernel32.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
        <MATCHING_FILE NAME="kernel32.dll" SIZE="1063424" CHECKSUM="0xD288FF05" BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.5781" BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.5781" PRODUCT_VERSION="5.1.2600.5781" FILE_DESCRIPTION="Client-DLL für Windows NT-Basis-API" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Betriebssystem Microsoft® Windows®" FILE_VERSION="5.1.2600.5781 (xpsp_sp3_gdr.090321-1317)" ORIGINAL_FILENAME="kernel32" INTERNAL_NAME="kernel32" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x106D93" LINKER_VERSION="0x50001" UPTO_BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.5781" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.5781" LINK_DATE="03/21/2009 14:06:58" UPTO_LINK_DATE="03/21/2009 14:06:58" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
    </EXE>
    </DATABASE>
    Oder hier halt als Textdatei:

    7b4d_appcompat.txt

    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
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    Time2Die ist offline Geändert von Time2Die (27.10.2010 um 10:07 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
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    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
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    Zitat Zitat von Time2Die Beitrag anzeigen
    ...Creative Fatal1ty...
    Das sagt schon, das diese (zugegeben sehr kurriose) Problemlösung bei dir nicht funktioniert.
    Das Problem tritt afaik nur bei Realtek-Soundchips auf.

    Liegt halt im Sinn der Sache... Realtek ist nunmal kacke.
    Geht doch nix über eine ordentliche Creative.
    Sister of mercy ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
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    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Das sagt schon, das diese (zugegeben sehr kurriose) Problemlösung bei dir nicht funktioniert.
    Das Problem tritt afaik nur bei Realtek-Soundchips auf.

    Liegt halt im Sinn der Sache... Realtek ist nunmal kacke.
    Geht doch nix über eine ordentliche Creative.
    Moment, mein Soundchip ist schon von Realtek.

    Aber das Micro ist von dem Fatal1ty-Headset (das leider nicht mehr funktioniert). Jetzt hängt halt mein Medusa NX Stereoheadset dran Out- sowie auch Input.

    Trotzdem hat der Micro-Trick nicht funkioniert. Oder muss ich dabei etwas beachten? Sprich, darf zum Beispiel nichts anderes als das Micro dranhängen?

    Allerdings funkioniert mein CoD 4 und auch sonst jedes andere CoD fehlerfrei - also wirs an etwas anderes liegen.

    Übrigens habe ich den Catalyst 10.9-Treiber. Ich würde ja gerne die Erweiterungsbeschränkung (Extension Limit) im Treiber deaktivieren, weil scheinbar OpenGL-Spiele Probleme damit haben.
    Allerdings geht das bei ATI-Treibern nicht, bei Nvidia schon.
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    Time2Die ist offline Geändert von Time2Die (27.10.2010 um 21:44 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
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    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
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    Zitat Zitat von Time2Die Beitrag anzeigen
    Moment, mein Soundchip ist schon von Realtek.

    Aber das Micro ist von dem Fatal1ty-Headset (das leider nicht mehr funktioniert). Jetzt hängt halt mein Medusa NX Stereoheadset dran Out- sowie auch Input.

    Trotzdem hat der Micro-Trick nicht funkioniert. Oder muss ich dabei etwas beachten? Sprich, darf zum Beispiel nichts anderes als das Micro dranhängen?

    Allerdings funkioniert mein CoD 4 und auch sonst jedes andere CoD fehlerfrei - also wirs an etwas anderes liegen.

    Übrigens habe ich den Catalyst 10.9-Treiber. Ich würde ja gerne die Erweiterungsbeschränkung (Extension Limit) im Treiber deaktivieren, weil scheinbar OpenGL-Spiele Probleme damit haben.
    Allerdings geht das bei ATI-Treibern nicht, bei Nvidia schon.
    Oops...^^
    Lesen sollte gelernt sein.
    Gibt ja auch Fatal1ty-Ausgaben der Soundblaster.

    Aber ehrlich gesagt, ist mir das Realtek-problem eigentlich auch erst ab CoD4 bekannt.
    Sicher, das es das auch schon zu CoD 1 und Co gab? (mal so allgemein in die Runde geworfen)
    Jedenfalls hatten Kollegen von mir mit dem Realtek-Problem bei CoD 4 keine Probleme mit CoD 1 und 2.
    Sister of mercy ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
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    Weiß wirklich niemand eine Lösung für das Problem? Hab alles was im Thread genannt wurde bereits ausprobiert.
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    Time2Die ist offline

  9. #9 Zitieren
    Einmalposter
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    1
    Hallo,

    sorry, dass ich diesen Asbach-Uralt-Thread wieder aufmache, aber wie genau hast Du den bufferoverrun Fehler wegbekommen?
    Bin schon tagelang am suchen...

    Habe eine Radeon 4890 und eine 4870 verbaut und bei beiden kommt mit den neuen Radeontreibern der c++ bufferoverrun Fehler...

    Danke im Voraus für die Hilfe!

    MFG
    Der Eisenmann
    eisenmann ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
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    Zitat Zitat von eisenmann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sorry, dass ich diesen Asbach-Uralt-Thread wieder aufmache, aber wie genau hast Du den bufferoverrun Fehler wegbekommen?
    Bin schon tagelang am suchen...

    Habe eine Radeon 4890 und eine 4870 verbaut und bei beiden kommt mit den neuen Radeontreibern der c++ bufferoverrun Fehler...

    Danke im Voraus für die Hilfe!

    MFG
    Der Eisenmann
    PN habe ich gerade abgeschickt.

    Der Thread ist alt aber dieses Problem konnte ich immer noch nicht lösen.

    Aber scheinbar interessiert man sich in der WoP nur mehr für BF-BC2 und Minecraft.
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    Time2Die ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
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    Da bin ich überfragt... die einzigen Probleme die ich hatte, hingen mit OpenGL und veralteteten oder neueren und unsauber programmierten Graka-Treiber zusammen.

    Betreibst du zufällig zwei oder mehrere Monitore? Ältere Spiele haben damit bei mir immer Probleme gemacht. Vielleicht nochmal ältere Treiber (z.B. den möglichst ältesten für deine Graka) ausprobieren. Du könntest auch mal ausprobieren, den kompletten Sound-Treiber runterzuhauen, so dass du praktisch keinen Sound mehr hast, und mal versuchen, dass Spiel so zu starten.

    Weiß auch nicht, in wie fern sich die Steam-Version unterscheidet, habe die Boxed Retail Erstauflage.
    Filben ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
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    So, hier die vorläufige Lösung:

    Bin von Catalyst 10.12. auf Catalyst 10.4 zurückgegangen. Jetzt läuft Call of Duty 1 wieder und solange kein anderes meiner Spiele Probleme mit dem Catalyst 10.4 hat, werde ich ihn auch nicht updaten.
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    Time2Die ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
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    Ha, na siehste. Hätte mich gewundert, wenns mal nicht irgendwelche Treiber sind
    Filben ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
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    aber das das an treiebrn liegt ich kann mir das net vorstellen sicher das es an sowas leiegen soll? ich mein bei mir ghabs sowas ncoh nie aber naja vllt liegts auch nur bei den spielen dadran xD
    tatishel ist offline

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