Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.

Nightcall ist offline

Filmvorstellung - Englisch Präsentation/Referat über HDR

Hi,
    ich muss ein 3 Minütige Präsentation/Referat in Englisch machen über meinen Lieblingsfilm. Nun, habe ich Herr der Ringe gewählt. Ich habe auch schon ein Plakat gemacht, mit ein paar Bildern.

ich habe es mir so vorgestellt, das ich mir auf Karteikarten dann mal was aufschreibe über den Film und so, und dann trag ich es vor und zeige auch oft auf die Bilder z.B. the first lotr movie released under the Name "The Fellowship" dann zeig ich auf das Cover von herr der Ringe teil 1 usw...

Aber, was mich grad in Frage stellt, was soll ich alles sagen, ich meine 3min sind ja net lang.

Soll ich einfach nur grob sagen worum es im Film geht. Dann, die Hauptfiguren/Rollen, dann vielleicht noch wann die Filme erschienen sind, wer der Regisseur ist und vor allem warum ich diesen Film ausgesucht habe bzw. warum er mein lieblings Film ist.

Ich hab eine Bitte, habe Herr der Ringe jetzt schon ewig nicht mehr gesehn, nicht das ich mich an den Film kaum erinnern kann, es ist nur so, kann mir vlt jemand eine grobe kurze Handlung des Films in deutsch sagen? Also worum es im Film geht (über alle 3 teile ganz grob und kurz) Dann tue ich es bestmöglichst und vereinfacht in Englisch übersetzten (Nein kein Google übersetzer^^ ich selbst übersetze es und schreibe mir Stichworte auf ein Kärtchen), denn Rest würde ich dann durch Wikipedia usw. herausschreiben.

Wenn jemand so lieb wäre

Falls hier aber ein äußerst begabter/ fließend sprechend/schreibender User vorbeischaut und doch vlt mir ganz kurz die grobe Handlung auf englisch schreibt, da hät ich auch nichts dagegen. (Hauptsache nicht zu viele Fachbegriffe, einfache Wörter eben, sonst muss ich die Fachbegriffe alle erklären )

Gruß.
    Doomslay.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Eine Filmpräsentation in 3 Minuten?
    Ich bitte dich, ich würde diese Aufgabenstellung verweigern, denn das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
    Desweiterem wird man so keinem Film gerecht, und einem ellenlangen Epos der Marke HdR sowieso nicht.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.

Nightcall ist offline
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Eine Filmpräsentation in 3 Minuten?
    Ich bitte dich, ich würde diese Aufgabenstellung verweigern, denn das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
    Desweiterem wird man so keinem Film gerecht, und einem ellenlangen Epos der Marke HdR sowieso nicht.
    Naja man soll auch nur kurz grob sagen worum gehts in dem Film, nicht die ganze Inhaltsangabe oder so... z.B. 4 Hobbits und weitere Gefährten hüten einen sehr mächtigen Ring, sie gehen auf eine lange gefährliche Reise um zu einem Vulkan zu gelangen um dort den Ring zu vernichten ... xD