|
-
21.10.2010 21:26
 Zitat von Ticket
Mittelerde ist ein Kontinent. Die Elben fahren mit den Schiffen zu einem anderen Kontinent, wo die Götter und andere Elben leben.
ich würde gerne wissen wie es dort ausschaut, was wohl passiert wäre, wenn Sauron Mittelerde ganz erobert hätte
-
21.10.2010 23:27
Ich schaue mir die Filme auch noch gerne an und freue mich schon auf den Hobbit- Film. Hab vor kurzem auch noch mal alle Bücher gelesen.
-
22.10.2010 01:57
Extended-DVD-Edition
Ich wusste bis gerade noch gar nicht, das Peter Jackson jetzt doch sogar den Regisseur in Der kleine Hobbit macht und del Toro abgesprungen ist.
Dann werden die ja wahrscheinlich im Stil von HdR angelehnt sein.
-
22.10.2010 02:23
 Zitat von Serious Blag
Extended-DVD-Edition
Ich wusste bis gerade noch gar nicht, das Peter Jackson jetzt doch sogar den Regisseur in Der kleine Hobbit macht und del Toro abgesprungen ist.
Dann werden die ja wahrscheinlich im Stil von HdR angelehnt sein. 
Hab ich vor ca. 1 1/2 Wochen auch gelesen. Mich stört es natürlich nicht, dennoch hätte mich interessiert was Guillermo del Toro für einen Film gemacht hätte.
Bisher hatten seine Filme immer eine besondere Handschrift, auf jeden Fall die die ich gesehen habe.
Wäre interessant gewesen, wie seine Version des Hobbits ausgesehen hätte.
-
22.10.2010 02:27
 Zitat von Tool
Hab ich vor ca. 1 1/2 Wochen auch gelesen. Mich stört es natürlich nicht, dennoch hätte mich interessiert was Guillermo del Toro für einen Film gemacht hätte.
Bisher hatten seine Filme immer eine besondere Handschrift, auf jeden Fall die die ich gesehen habe.
Wäre interessant gewesen, wie seine Version des Hobbits ausgesehen hätte.
Del Toro verbinde ich immer mit Hellboy, deshalb habe ich da dann Comics im Kopf. Und jetzt muss ich mir den Hobbit als Comicfigur vorstellen...^^
-
22.10.2010 02:28
HdR ist an mir einfach vorbeigezogen. Ich hab nur hin und wieder was davon gehört und mir einmal alle drei Filme vor gut einem Jahr im Kino reingezogen. Aber trotzdem bin ich nicht so der HdR-Fan. ^^
-
22.10.2010 02:29
 Zitat von Serious Blag
Del Toro verbinde ich immer mit Hellboy, deshalb habe ich da dann Comics im Kopf. Und jetzt muss ich mir den Hobbit als Comicfigur vorstellen...^^
Solltest dir mal Pans Labyrinth anschauen.
-
22.10.2010 10:52
 Foren-Mutter
ich verschiebe jetzt mal das thema in das forum, wo alle HdR-fans ihre gebrochenen herzen heilen können
-
22.10.2010 10:57
Ich vermisse Herr der Ringe auch,es ist bei mir ähnlich wie bei Star Wars.kaum war der letzte Film geguckt und alle Bücher gelesen fängt man an den guten alten Zeiten hinterherzutrauern .
Jetzt liegen meine Hoffnungen bei dem Spiel Herr der Ringe Der Krieg im Norden wobei erste Previews behaupten das Spiel werde seiner Lizenz nicht gerecht
-
22.10.2010 12:33
omg medi oO dass war ein thread für die plauderecke!
-
22.10.2010 12:53
-
22.10.2010 17:43
Ich hätte die Trilogie so gern mal im Kino gesehen, aber ich schätze da war ich noch zu jung, und kannte sie nicht mal. Schande. 
So hervorragende Filme gibt's nicht allzuoft. Aber ich hoffe mal, dass der Hobbit mindestens so genauso gut wird.
-
23.10.2010 10:27
So eine Frage nebenbei...
Was würdet ihr für ein Tag in Mittelerde geben
und was für ein ganzes Leben ?
The thing is not where you are... Say you where it!
-
28.10.2010 12:18
Ehm ...
kommt drauf an wann.
Für einen Tag in Minas Tirith, wenn Grond anklopft, gar nix :P
Aber ein nettes Leben im Auenland?
Hmm, alles?
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
-
29.10.2010 09:30
-
03.11.2010 19:11
 Zitat von Orkrist
Ich hätte die Trilogie so gern mal im Kino gesehen, aber ich schätze da war ich noch zu jung, und kannte sie nicht mal. Schande. 
So hervorragende Filme gibt's nicht allzuoft. Aber ich hoffe mal, dass der Hobbit mindestens so genauso gut wird. 
Genauso geht's mir mit der (alten) Star Wars - Trilogie. Hätte ich gerne im Kino miterlebt, obwohl das damals bestimmt noch ein bisschen gemeiner war, da die Intervalle zwischen den einzelnen Filmen meines Wissens größer als ein Jahr waren.
Aber ich denke, dass die Filme eine derartige Masse von Menschen begeistert haben, dass der Hobbit sicherlich auch auf großes Interesse stoßen wird.
And if darkness should fall upon us, still the beauty of the Land endures. If we are a dream - and you the dreamer - then the Land is imperishable, for you will not forget.
Stephen R. Donaldson, The Power That Preserves
-
07.11.2010 22:01
Moja zhena - boginja
-
07.11.2010 22:03
-
07.11.2010 22:07
Die extended gibts, glaub ich, gar nicht auf Rolle... Vielleicht gibts auch keine Kinorechte dafür... An irgendwas muss es ja liegen.
Moja zhena - boginja
-
07.11.2010 23:11
Jaaa des war schon eine geile Zeit,ich weiß noch das meine Oma mit mir in den 1.Teil ging xD
Sie hat es natürlich total gelangweilt,aber für mich "WOW" aber auch Angst ich war damals grade mal 11 ^^
Als ich zum ersten mal einen Ork sah.....Boar leck mich Fett,konnte Nachts überhaupt nich Einschlafen  
Aber ich bin auch froh das ich ihn mit 11 sah,weil ich ja quasi noch ein Kind war und sich dadurch "Der Herr der Ringe" in meinen Kopf eingebrannt hat.
Es ist einfach einmalig und fast unbeschreiblich,meine Liebe zu "Herr der Ringe" und deswegen freue ich mich auch auf jede Kleinigkeit rund um die Faszination "Herr der Ringe".
Jetzt kommt jaaa "BALD" Betonung ---> "BALD"  
Der kleine Hobbit in die Kinos und laut eines Zeitungsartikels,wollte oder will man ja auch die gesamte Trilogie nochmal mit 3D Erscheinen lassen,was ich sehr Begrüßen würde.
Und dann kommt 2011 das neue Spiel "War in the North" was wirklich richtig gut aussieht,und auch eher in die "Erwachsene Richtung" geht wenn man den Entwicklern glauben schenken mag,wegen viel Blut und abgetrennte Gliedmaßen usw...
Ich werde auf jeden fall immer Fan bleiben,und die Bücher die meinen Schrank zieren werde ich später mal meine Kinder in die Hand drücken und dazu sagen..........Lesen sonst holt dich Der Hexenkönig von Angmar  
Mal gucken was dann der kleine Ryan sagt  
Man ich werde ein guter Dad hahaha