Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Meinungen zum Bogenschützen

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kreatur immer eingesetzt.
    Habe die Kreatur auch immer eingesetzt, schließlich ist sie ja beschworen und nur so stark, wie die Teile, die man hat, um die Kreatur zusammenzusetzen!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kreatur immer eingesetzt. Das ist doch kein Cheaten Monster zu beschwören. Genauso könntest du sagen, dass die Drachengestalt cheaten wäre und sie deshalb nicht nutzen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?, muss doch dann ziemlich schwierig gewesen sein.
    Das mag auch mit der Tatsache zusammenhängen, ich kämpfe in Rollenspielen lieber selbst als das Gruppenmitgliedern oder beschworenen Kreaturen zu überlassen. Nur im Endkampf bin ich verzweifelt und habe gezwungenermaßen auf die Kreatur zurückgegriffen. Durchgespielt habe ich auf normaler Stufe.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Zazze
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    256
    Ich habe mit Bezaubern und Beschwören rumexperimentiert und mich für Bezaubern entschieden. Macht Gaudi, einen Helfer zu haben, der auf Niveau der Gegner ist. Wobei ich vermutlich auch die Kreatur nutzen werde.
    Zazze ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Das mag auch mit der Tatsache zusammenhängen, ich kämpfe in Rollenspielen lieber selbst als das Gruppenmitgliedern oder beschworenen Kreaturen zu überlassen. Nur im Endkampf bin ich verzweifelt und habe gezwungenermaßen auf die Kreatur zurückgegriffen. Durchgespielt habe ich auf normaler Stufe.
    Ich spiele normalerweise auch lieber alleine als Krieger in Rollenspielen. Aber die Kreatur gehört für mich n Divinity 2 einfach dazu. Sowas Ähnliches gabs ja auch schon in Beyond Divinity.
    Steinwächter ist offline

  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Beyond Divinity habe ich nie gespielt, nur Divine Divinity. Ich glaube, durchgekommen bin ich da nicht, das Spiel hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen.

    Ich konnte der Kreatur in Div2 einfach nichts abgewinnen. Ich konnte die nicht mal als Schoßhündchen ansehen, sie hat mir einfach nicht gefallen. Die Körperteile, die ich so gefunden habe, habe ich immer gleich wieder verkauft. Allerdings muß ich gestehen, im Endkampf war ich über das Vorhandensein der Kreatur richtig glücklich . Ohne deren Hilfe hätte ich wohl noch länger am Endkampf gesessen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  6. #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Beyond Divinity habe ich nie gespielt, nur Divine Divinity. Ich glaube, durchgekommen bin ich da nicht, das Spiel hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen.

    Ich konnte der Kreatur in Div2 einfach nichts abgewinnen. Ich konnte die nicht mal als Schoßhündchen ansehen, sie hat mir einfach nicht gefallen. Die Körperteile, die ich so gefunden habe, habe ich immer gleich wieder verkauft. Allerdings muß ich gestehen, im Endkampf war ich über das Vorhandensein der Kreatur richtig glücklich . Ohne deren Hilfe hätte ich wohl noch länger am Endkampf gesessen.
    Beyond Divinity hatte ich aber auch nicht ganz durch. Ich fands einfach nicht so gut wie den ersten Teil. Was mich besonders störte war, dass zeitweilig immer nur die gleichen Gegner kamen.

    Ja, wirklich hübsch ist sie wirklich nicht.[Bild: ugly.gif] Aber in schwierigen Kämpfen richtig nützlich. Der Endkampf hats aber auch in sich.
    Steinwächter ist offline

  7. #27 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Der Endkampf hats aber auch in sich.
    Ja, da sagst du was. Bis zum Endkampf dachte ich, mittlerweile bin ich UNBESIEGBAR . Der Endkampf jedoch hat mir gezeigt, ich war im Spiel nur ein kleines Würstchen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  8. #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Ja, da sagst du was. Bis zum Endkampf dachte ich, mittlerweile bin ich UNBESIEGBAR . Der Endkampf jedoch hat mir gezeigt, ich war im Spiel nur ein kleines Würstchen.
    Genauso wars bei mir auch. Ich war ab Mitte des sPiels so stark, dass ich mich zwischen die Gegner hätte stellen können und erstmal eine Tasse Kaffee trinken können, da sie kaum mehr Schaden machten und dieser durch die Regeneration wieder ausgeglichen wurde. Beim Endkampf wurde es allerdings ziemlich eng.
    Steinwächter ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    34
    Dank Larian (brauchte eine Spielstand um das Portal für die Halle der Seelen zu öffnen) habe ich das Spiel auch geschafft.. Als Nahkämpfer!

    mmh den Endkampf habe ich ohne Heiltrank geschafft. Die Gegner haben keinerlei Schaden angerichtet. Stufe Normal!

    Vermute mal ein Bug hat einen Gottstatus im Spiel freigeschaltet

    Ich konnte es mir leisten in der Arena erst mal die Beutestücke einzusammeln, bevor ich den Gegner die Kehle durchschnitt.
    Schachguru ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •