|
-
Den Thread geb es schonmal
- Ich bin bei ICQ, und SvZ
- Meine Namen sag ich dir sicher nicht.
- Finde beide recht bequem, vorrallem SvZ weil man sich da nichts downloaden muss.
-
Bin im StudiVZ und bei Facebook.
Meinen Namen poste ich hier nicht, da ich recht großen Wert auf Datenschutz lege.
Habe auch bei beiden Plattformen recht wenig angegeben.
Sie sind aber durchaus nützlich, um Kontakte zu vertiefen oder zu erhalten.
-
Bin auch bei Facebook. SVZ war ich auch mal, wird jetzt aber nicht mehr benutzt.
-
bin bei svz und wkw
ich heiße dort wie ich halt heiße.
ich binb dort weil ich halt eingeladen wurde.
ist langweilig da, nur manchmal ist spammen lustig.
-
bei svz hab ich mich gelöscht, weil mir die seite nicht gefallen hat.
ansonsten bin ich bei facebook
-
Hm, ich bin bei Studivz und Facebook. Bereue aber die Entscheidung mich bei Facebook angemeldet zu haben. Dort sind zwar viele meiner Leute, die nicht bei Studivz sind, aber ich hab auch keine Lust auf die ständigen Datenschutz-Skandale bei Facebook. Darum hab ich da auch nichts außer meinem Namen angegeben und werd mich wohl auch demnächst löschen.
-
Aber frage dich ob es sinnvoll ist

-
SVZ 
Langweilig
Google
-
privatsphäre ist nicht mehr zeitgemäß 
€ btw. StudiVz, Wkw und Facebook
-
 Zitat von Humpaaa
Bin im StudiVZ und bei Facebook.
Meinen Namen poste ich hier nicht, da ich recht großen Wert auf Datenschutz lege....
-
Jappy und meinVZ hab ich noch nie gehört.
@Hochnerd: Ich bin auch bei Facebook. Von mir aus können die irgendwelche Statistiken über mein Verhalten im Internet verkaufen... aber meinen echten Namen würde ich nie hier im Forum nennen. Es gibt nur eine Person, die weiß, wo ich wohne, mehr werde ich hier auch nicht preisgeben.
-
Ja, das ist auch vernünftig heutzutage und bei den leuten die so im Netz verkehren 
Aber Facebook und Datenschutz in einem Post verwenden ist einfach gegen die Natur des Internets ^^
-
 Zitat von Hochnerd
Ja, das ist auch vernünftig heutzutage und bei den leuten die so im Netz verkehren
Aber Facebook und Datenschutz in einem Post verwenden ist einfach gegen die Natur des Internets ^^
Datenschutz ist vielleicht das falsche Wort. Tatsache ist aber, dass wenn ich meinen Namen und meine Adresse im TuS nennen würde, bestimmt ein ganzer Haufen lustiger TuSler mir noch lustigere Briefe schreiben würde. Das macht Facebook wenigstens nicht.
-
SchuelerVz:
- Wie heißt du dort?
Hab nur meinen Vornamen angegeben.
- Wieso hast du dich dort angemeldet?
Zur Komunikatio außerhalb der Schule und weil es einfach so gut wie jeder hat.
- Wie findest du diese Seite?
Beschissen, alleine dieses rosa [Bild: igitt.gif]
-
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
Bin bei Mein Vz aber meinen Namen verrate ich hier sicher nicht!
-
 Zitat von Schattentiger
Das würde mich mal interessieren ob der Durchschnittsuser von hier irgendwo dort angemeldet ist.
- Wie heißt du dort?
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber wichtig:
Unterlass es zukünftig auf dem WoP-Teamspeakserver zu trollen, ja?
Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen? Gothic-3-Spielstand gefällig?
-
 Zitat von Asgaard
SchuelerVz:
- Wie heißt du dort?
Hab nur meinen Vornamen angegeben.
Zur Komunikatio außerhalb der Schule und weil es einfach so gut wie jeder hat.
Beschissen, alleine dieses rosa [Bild: igitt.gif]
 Zitat von Time2Die
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber wichtig:
Unterlass es zukünftig auf dem WoP-Teamspeakserver zu trollen, ja? 
Nix Trollo, es ist wirklich die Wahrheit! Ersetze VZ durch Facebook und erhalte meine Situation. Der Großteil meiner Freunde kennt weder E-Mail noch Telephon, sondern nur noch Facebook. Was mache ich als Mitläufer? Richtig, ich warte nicht darauf, dass meine Freunde zurückgewackelt kommen, sondern ich ziehe mit und erstelle mir einen Account, über den ich zukünftig meine Nachrichten beziehe. Klingt dumm, erleichtert aber dass Leben. Was tun? Genau das....
-
Facebook. Svz vor kurzen gelöscht.
-
Ich bin bei Jappy und SchülerVZ angemeldet. Bei SVZ war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr on. Ist mir zu dumm da.
Bei Jappy habe ich mich angemeldet, weil viele meiner Freunde dort angemeldet sind und ich auch alte Bekanntschaften wiedersehen konnte.
Jappy ist ganz cool.