|
-
Auge Innos vergessen => Miltens Reaktion
Seid gegrüßt, liebe Gothic Gemeinde
Habe vor kurzem nochmal Gothic 2 DNDR durchgespielt (diesmal als reiner drachenjagender Bogen-Schütze). Im 6.Kapitel auf dem Schiff, wenn man grade in Irdorath angekommen ist, kann man ja die einzelnen Crewmitglieder fragen, wie die Fahrt war.
Milten sagt etwas wie ,,Ich habe mich die ganze Zeit eine Sache gefragt: Hast du das Auge Innos mitgebracht?"
Bei mir gab es nur eine Gesprächsoption ,,Natürlich", weil ich das Auge natürlich dabei hatte.
Zur Frage:
=> Was passiert, wenn man es wirklich nicht dabei hat. Wie reagiert Milten, was sagt er und hat er eine Lösung?
-
Milten ist gar nicht erfreut darüber und du bekommst einen netten Brief von Xardas mit dem Auge darin.
-
einen Brief? Kann man den irgendwo lesen bei Mondgesänge oder so?
=> HAbs schon selbst gefunden, danke
Aber was sagt Milten genau?
-
Probier es doch mal im Spiel aus. Mit Sound ist Milten's Reaktion einfach unterhaltsam.
-
 Zitat von Jozan
Aber was sagt Milten genau?
Wenn ich dir jetzt den genauen Wortlaut mitteilen würde, würde es dir wahrscheinlich deutlich den Spaß beim selber ausprobieren rauben. Daher versuche ich es mal möglichst neutral mitzuteilen (dennoch packe ich es mal in einen Spoiler. Dann können du und andere immer noch selbst entscheiden, ob sie den Spoiler wirklich lesen wollen):
In der vermeintlichen Hitliste der besten Gespräche würde jenes gewiß nicht den letzten Platz belegen, da bin ich mir sicher. Ich würde sogar annehmen, daß es in dieser Liste recht weit oben stehen würde.
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
Da sieht man mal wieder die Klasse von Gothic 2. Ich wette SB wäre in Arcania nie auf die Idee gekommen eine "Spielhilfe" dieser Art einzubauen
-
20.10.2010 17:10
 Zitat von Grompel
Da sieht man mal wieder die Klasse von Gothic 2. Ich wette SB wäre in Arcania nie auf die Idee gekommen eine "Spielhilfe" dieser Art einzubauen 
Lol, schon wird wieder Arcania runtergemacht.
Also, ich habe mich auch gefragt was passieren würde wenn man das AUge vergesst. So oft habe ich schon Gothic gespielt und nie habe ich so richtig ausprobiert was passieren könnte. Wird mal wieder Zeit das Spiel neu zu installieren und eine Partie zu beginnen
-
Habs jetzt wirklich mal ausprobiert ist nicht schlecht
-
Wenn man das Auge in Irdorath im Meer versenkt, dann wars das mit dem Durchspielen, da es ab da unmöglich wird.
-
 Zitat von CaRsi
Wenn man das Auge in Irdorath im Meer versenkt, dann wars das mit dem Durchspielen, da es ab da unmöglich wird.
Nein, ist es nicht, man kann die Drachen auch so töten, aber nicht mit ihnen reden.
-
 Zitat von Elderus
Nein, ist es nicht, man kann die Drachen auch so töten, aber nicht mit ihnen reden.
Soweit ich weiß, sind die Drachen unsterblich, bis man mit ihnen geredet hat. Aber sicher bin ich mir da nicht mehr.
-
 Zitat von Klink
Lol, schon wird wieder Arcania runtergemacht.
Naja zu Recht anscheinend. Allein in der Demo wirkt die Geschichte total unglaubwürdig! Und der Rest der Geschichte ist auch nicht besser.
-
Geile Idee Will den Dialog auch hören Hat jemmand ein Savegame an der Stelle wo man mit der Crew aufbricht?
-
cheate dich doch kurz nach irdorath, so gehts am schnellsten und ist am wengisten umständlich.
Heill dagr.
Heilir dags synir.
Heil nótt ok nift.
Óreiðum augum
lítið okkr þinig
ok gefið sitjöndum sigr.
-
-
 Zitat von Bison654
Hab ich versucht  NPC rockefeller und das auge innos schnell geholt. Dann den SH helper zu Kapitel 6 aber es hat nicht geklappt 
Das Auge Innos ist soweit ich weiß nur per Skript funktionstüchtig. Da kann man mit Cheats nichts machen.
-
 Zitat von Tyrael
Das Auge Innos ist soweit ich weiß nur per Skript funktionstüchtig. Da kann man mit Cheats nichts machen.
Deswegen hab ich ja gefragt ob da jemmant zufällig ein Savegame hat, wo man die Crew zusammen stellt.
-
-
 Zitat von Kedo1198
Ich könnte dir einen geben,ich weiß bloß nicht wie man savegames hier rein stellt 
Du gehst in den Ordner "Saves" in deinem Gothic 2 Verzeichnis, wählst dort den Ordner aus, der dem Slot entspricht (z.B. wird steht der Ordner "savegame10" für den Spielstand aus dem 10. Slot) und packst diesen Ordner mittels Packprogramm (z.B. mit WinZip oder 7zip). Dann kannst du diese gepackte Datei hier hochladen und den Link zu dazu in deinen Post
stellen.
-
Suppi danke Hab das Ding per PM bekommen.