Ergebnis 1 bis 8 von 8

Alpha Protocol-Deutsche Untertitel?!

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Mezzo
    Hey,

Also mir ist eben beim aufräumen Alpha Protocol in die Hände gefallen, ich hatte mir das Spiel damals recht früh gekauft, allerdings litt der Spielspaß damals darunter, dass die deutschen Untertitel zu schnell abliefen oder auch gerne mal so langsam, dass man keine vernünftige Entscheidung treffen konnte, weil man den Timer+Die Antworten im Auge behalten musste und die Untertitel.

Wurde da mittlerweile was gegen unternommen sei es vom Entwickler/Publisher oder sogar von der Community? Würde es nämlich gerne nochmal anspielen
    Mezzo ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von EchHeftag
    Gibt nen Patch, aber keine Ahnung was der genau bewirkt.

Am besten ist sowieso, dass Spiel mit Englischen Untertiteln zu spielen, wenn man sie überhaupt braucht. Da kannste dann nochmal alles nachlesen, falls es mit dem Hörverständnis nicht so klappt.
    Woman is that being that occupies the mind of every decent man, as well as that of some not so decent women (Enrique Jardiel Poncela)
    EchHeftag ist offline

3. #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Zitat Zitat von EchHeftag Beitrag anzeigen
    Gibt nen Patch, aber keine Ahnung was der genau bewirkt.

Am besten ist sowieso, dass Spiel mit Englischen Untertiteln zu spielen, wenn man sie überhaupt braucht. Da kannste dann nochmal alles nachlesen, falls es mit dem Hörverständnis nicht so klappt.
    muss ich das Spiel dafür neuinstallieren oder kann ich das auch über eine ini machen? Ingame finde ich das nicht. weiß das jemand?

Und bevor mir jetzt so ein Neunmalkluger mit "threadarcheologie" kommt...Ist es nicht. ich trage was zum thema bei und habe dazu auc noch eine Frage, die in diesen thread passt...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

4. #4 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Es gibt keinen "Untertitelpatch" und es wird auch keinen vom Entwickler geben, da das Spiel ja quasi aufgegeben wurde. Sieht man gut, dass die Onlineaktivierung des Spieles per Patch deaktiviert wurde.

Aus diesem Grund vergammelt AP auch bei mir auf der Platte, leider.

p.s. Das Problem mit den Untertiteln tritt übrigens auch in der Englischen Version des Spieles auf. Es gab deshalb sehr viele Threads in diversen Foren. *auf_EchHeftags_Beitrag_schiel*

*edit*

Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    muss ich das Spiel dafür neuinstallieren oder kann ich das auch über eine ini machen? Ingame finde ich das nicht. weiß das jemand?

Und bevor mir jetzt so ein Neunmalkluger mit "threadarcheologie" kommt...Ist es nicht. ich trage was zum thema bei und habe dazu auc noch eine Frage, die in diesen thread passt...
    Ehrlich, ich verstehe deinen Beitrag nicht - ist das nun 'ne Frage, oder ist das Sarkasmus?
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (18.09.2011 um 19:44 Uhr)

5. #5 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    ich will wissen: Wie kann ich englische Untertitel dazuschalten? ich habe das Spiel in deutscher Sprache installiert, folgich also dt. untertitel. Ich würde die gerne auf englisch haben. Wo kann ich das Einstellen? Gibts dafür eine ini Datei?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Nicht das ich wüsste. Hast du es probiert bei der Installation die Sprache auf englisch zu stellen (man wird ja bei fast jedem Spiel vor der eigentlichen Installation gefragt)?
    Filben ist offline

7. #7 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Ja, wie in allen Unreal-Engine-Spielen:

C:\Users\<XXX>\Documents\Alpha Protocol\APGame\Config\AREngine.ini

Code:
    Language=DEU
    zu
    Code:
    Language=INT
    Zyankali~ ist offline

8. #8 Zitieren