-
Aus welchem Land kommt das beste Essen ?
Ihr habt sicherlich schon aus mehreren Ländern die Spezialitäten gegessen und da wollt ich einfach mal wissen welches Land eurer Meinung nach das beste Essen hat oder macht!?
Sushi aus Japan, Pasta aus Italien, Gyros aus Griechenland oder doch lieber die heimische Küche?
-
Italien.
Ob Pasta, Pizza oder Salat, da schmeckt einfach alles
-
Griechenland natürlich
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
Ich schwanke zwischen Griechenland,Japan und Italien
-
Lehrling
Bei manchen afrikanischen Stämmen soll es hervorragendes Menschenfleisch geben.
-
-
Ich hab ja schon viel gefuttert, aber im deutschsprachigem Gebiet gibt es das beste Essen.(Auf meine Currywurst starr)
Der Baum hat Äste,
das ist das beste.
Denn wär er kahl,
so wärs ein Pfahl.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Prätorianer
Italien.
Ob Pasta, Pizza oder Salat, da schmeckt einfach alles 
Das muss ich dem Prätorianer einfach Recht geben!
-
öhm... schöagt mich, aber ich stehe total auf spätzle, österreich also 
ansonsten würde ich sagen italien (pizza), bayern (schweinehaxe/weißbier), Grieschenland (gyros), deutschland (döner), Türkei (Kuskus), Madagaskar (Reis mit Zimt udn Kokosmilch als Beilage), Japan (Suschi), Mexiko (Chili Con Carne)
Ich bin multikulturell
-
Aus den südlichen Ländern wie Italien, Griechenland, Türkei und aus Mexiko.
Fast alles mit einer gewissen Schärfe hat was.
-
Ich denke, dass das beste Essen aus Italien kommt. Pasta, Pizza und das italienische Eis ist einfach lecker. Obwohl griechisch auch sehr lecker ist.
-
China, Japan, Thailand. Mhh Sushi oder Ente mit gebratenen Nudeln. Oh Gott ich werd hungrig
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Aus Franken.
-
-
Aus anderen Ländern mag ich vor allem das italienische und das chinesische Essen am allerliebsten. Aber meiner Meinung nach ist das deutsche für mich das beste Essen, da ein Schnitzel bei mir vor ner Pizza kommt und auch der Sonntagsbraten mit Klößen vor den gebratenen Nudeln.
-
Ich kann mich nicht zwischen Griechenland, Japan und Italien entscheiden.
Achja noch die die USA (Hamburger )
 Zitat von SvenniLifestyle
Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
-
Schwere Frage. Ich liebe gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch oder gebackene Ente mit Reis. Genauso gerne esse ich auch Pizza oder Pasta (oder Nudelauflauf mit Hackfleisch, Tomaten-Ketchup und mit Käse überbacken). Gyros mit Tzaziki ist aber auch wahnsinnig lecker. Oder 'ne schöne Rostbratwurst mit Stampfkartoffeln und 'ner leckeren Soße. Oder ein Wiener Schitzel mit Ragou Fin zwischen überbackenen Käse.
Oh man... jetzt kriege ich vielleicht ein Appetit -.-
Aber wie ihr seht, sind recht viele Länder vertreten. Unmöglich für mich zu sagen, aus welchen das beste Essen kommt. Aber ich kann sagen wo es zusammen kommt: Hier in Deutschland!
-
italien und china 
-
Russland (Pelmeni, Borsch, Ploff, Mante ...) jo ich esse sehr oft russisch und bin dran gewöhnt und schmeckt gut^^ 
-
Südostasien, auch wenn das direkt kein Land ist