|
-
Lehrling
Beste Gegenstände in Arcania?
Kööntet ihr eure Beste 1h/2h waffe Bogen/Armbrust Rüstung/ Schild Werte posten es interessiert mich
-
Mein aktuell bestes ist ein Hammer [2H] mit 23 Schaden.
Den findet man in der Mine bei Murdra
-
Ich kämpfe zurzeit mit einer Streitaxt die ich einem
abgenommen habe, sowie einem Kriegsbogen mit Jagdpfeilen.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
-
Ich Hab vor ca ner halben Stunde Spielzeit ein Zweihandschwert aus Nordmar gefunden (34 Schaden). Konnt es leider noch nicht richtig ausprobieren, sieht aber Hammer aus^^
Als Rüstung hab ich die Stewarker Plattenrüstung.
Habt ihr schonmal irgendwo ne Waffe gekauft oder isses bei euch auch so wie bei mir, das man die guten Waffen irgendwie nur finden kann?
(Vorheriger Name: Boendal)
Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.
-
Also ich hatte am Schluss:
Duellierschwert - 41 Schaden
Edlerbogen oder so - 43 Schaden
Kriegspfeile - + 10 Nahkampf
Paladinrüstung - glaub ca. 260 Schutz und noch anderen schnigg schnagg
Paladinschild - 180 Schutz
irgedneine myrtaner Helm mit massig Rüstung kp wie viel genau ca 75 oder so
gespielt hab ich primär Nahkämpfer mit Bogen als Sekundärwaffe konnte mit dem Bogen aber auch recht gut Dämonen besiegen
-
Lehrling
Meine ist nen 2Händer, Paladinschwert, macht 61 Schaden...
-
Lehrling
36er 2H Axt mit 20% Chance auf Erstarrung des Gegners durch elektrisieren^^ +90 Zusatzschaden durch Blitze
-
Zum Schluss des Spiels hatte ich das Palidinschwert. Zweihänder und macht 61 Schaden. Schöne Waffe 
Die beste Waffe, die man auf Feshyr findet ist Orruks Schande, eine Zweihänderkeule, macht glaube ich 22 Schaden oder so.
-
Ich kämpfe grad mit "Innos zorn"(2-hand)macht glaub ich irgendwas mit 64 schaden und steigert meine magiekraft.Als Rüstung trag ich grad.....vergessen
-
das war meine ausrüstung :
[Bild: endstats.JPG]
-
Der entfachte Zorn von "Innos-Zorn" also wenn es brennt ist wohl die stärkste Zweihandwaffe des Spiels wenn man den Feuerschaden dazurechnet.
mfg
O
-
Mein Favorit ist immer noch Innos-Zorn
Den kannst du dir selbst schmieden wenn du den Ambos gefunden hast
hat 65Schaden is ein Zweihänder und hat noch so einige extras auf lager die ich im mom nicht weiß aber meiner meinung nach der Beste ZH im gesammten spiel
Intel Core i7 2760QM @ 2400MHz ~ 3400MHz
Lenovo ThinkPad W520
16GB 1666 DDR3 + Nvidia Quadro 1000M @2 GB
60GB OCZ Agility 3 & 120GB OCZ Agility 3
170 Watt Netzteil + 86 KWh Akku
-
gibts eigentlich auch ne gute einhandwaffe ? ich renn mit nem bastardschwert rum zur zeit
-
Thema Amboss :
ich find dieses Scheiß ding net könnt mir jem. bitte weiterhelfen?
-
Du kommst da hin wenn du in der Eishöle bist da musst du diese Blauen Harpyen besiegen und wenn du das geschafft hast dann sind Links und Rechts Jeweils ein Weg nach oben und wenn du da hoch gehst ist da eine Eisstatue wo Jemand drinne ist und direkt dahinter geht es zu dem ambos
Intel Core i7 2760QM @ 2400MHz ~ 3400MHz
Lenovo ThinkPad W520
16GB 1666 DDR3 + Nvidia Quadro 1000M @2 GB
60GB OCZ Agility 3 & 120GB OCZ Agility 3
170 Watt Netzteil + 86 KWh Akku
-
-
Lehrling
Also ich habe in einem verstecktem Raum, im Kloster, in einer Kiste ein Zweihandschwert gefunden das 20% des verursachten Schadens in Lebensenergie für den Namenlosen (mich) umwandelt. Ist bis zum Ende mein Lieblingsschwert geblieben. Macht zwar "nur" ich glaube 41 DMG, aber das reicht. "Innos Zorn" und der Paladinzweihänder haben mir nicht so zugesagt. Ist auch das erste mal, dass ich Zweihänder bevorzuge. Gibt keine adäquaten Einhänder im Vergleich zu den Zweihändern.
-
 Zitat von Boendal28
Ich Hab vor ca ner halben Stunde Spielzeit ein Zweihandschwert aus Nordmar gefunden (34 Schaden). Konnt es leider noch nicht richtig ausprobieren, sieht aber Hammer aus^^
Als Rüstung hab ich die Stewarker Plattenrüstung.
Habt ihr schonmal irgendwo ne Waffe gekauft oder isses bei euch auch so wie bei mir, das man die guten Waffen irgendwie nur finden kann?
Jup, bessere Waffen findet man, nimmt sie Gegner ab oder bekommt sie als Questbelohnung. Nur ne Rüstung hab ich mir gekauft. Bin jetzt auf umgestiegen die macht Feuerschaden
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
-
Die Standardschriftart von Gothic 3 ist tatsächlich Comic Sans.
Auch Du kannst dagegen etwas tun. Setz Dich zur Wehr. \Gothic III\Ini\ge3.ini
Geändert von Snapperslayer (17.10.2010 um 20:01 Uhr)
-
Lehrling