Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Hallo zusammen,

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder angefangen Dragon Age zu spielen und stehe vor folgendem Problem:

In Kämpfen kommt es oft vor, dass meine Teammitglieder dumm rumstehen und nahe Gegner nicht automatisch angreifen oder gar ihren Angriffsbefehl vergessen, sobald sich der Gegner von ihnen wegbewegt. Dies ist sehr nervig.

Ich glaube, dass ich dieses Problem letztes Mal mit irgendwelchen Taktikeinstellungen eindämmen konnte, weiß aber nicht mehr wie. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Sinai ist offline
  2. #2 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Links oeben unterhalb der Charaktere gibt es die zwei Tasten "Alle Gruppenmitlgieder auswählen" und daneben eine, die "Position halten" oder "Frei bewegen" auswählt. Wähle Position halten aus (wenn du die Maus dann über das Feld bewegst steht dort "frei bewegen" - nicht irritieren lassen, das stellt sich dann ein, sofern du klickst).

Dann sollten sie automatisch angreifen.
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Natürlich komme ich nicht von selbst drauf, dass die Antwort so banal ist Danke.
    Ich hatte immer mit Position halten gespielt, um die Chars besser steuern zu können.
    Sinai ist offline