Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Teneseo ist offline
    hey leute ich habe 3 verschiedene witcher versionen.

die, die es sofort zu release gab in der roten packung, dann einmal die platinum edition und einmal die enhanced edition. bei der platinum und der enhanced fehlen mir scheinbar einige finisher die ich in youtube clips gesehen habe. außerdem kann ich keine köpfe abschlagen nichtmal im gruppenkampfstil.

deswegen habe ich das witcherspiel installiert welches zuerst rauskam, also das unveränderte ohne enhanced edition und hier kann ich auch keine köpfe abschlagen.

ich verstehs nicht ich habe die classic und die platinum in deutschland gekauft aber die enhanced im ausland.

weiß wer was zu tun ist?
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Sinai ist offline
    Die Finishing Moves funktionieren außer im Tutorial nur, wenn du mit Aard den Gegner zuerst betäubst. Dann werden manchmal auch die Köpfe abgeschlagen (jedenfalls bei mir). Wenn du einen Gegner mit normalen Angriffen (auch im Gruppenmodus) besiegst, wird kein Finishing Move ausgelöst.
  3. #3 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Es gibt von The Witcher keine geschnittene Version. Die deutsche ist zwar FSK 18, aber mit den internationalen identisch. Also kann das Spiel auch bei dir nicht cut sein, weiteres dazu findest du im Netz.
    Geändert von Regen.schein (16.10.2010 um 18:30 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    der Gegner muss betäupt sein, dann kannst Du diverse Finish Moves ausführen, z.b den gegner zu dir zihen und mit nen Dolch die Kele durch schneiden,Köpfen, oder ihn mit dem schwertgriff erschlagen!
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Sinai ist offline
    Zitat Zitat von Regen.schein Beitrag anzeigen
    Es gibt von The Witcher keine geschnittene Version. Die deutsche ist zwar FSK 18, aber mit den internationalen identisch. Also kann das Spiel auch bei dir nicht cut sein, weiteres dazu findest du im Netz.
    Doch, die amerikanische ist zensiert. Aber natürlich nicht beim Gewaltgrad sondern bei den höchst gefährlichen Nippeln auf den Sexkarten^^
  6. #6 Zitieren
    Heldin Avatar von Ciri
    Ciri ist offline
    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Doch, die amerikanische ist zensiert. Aber natürlich nicht beim Gewaltgrad sondern bei den höchst gefährlichen Nippeln auf den Sexkarten^^
    Die sind aber auch gefährlich
    Offizielle Forumsadoptivtochter von Emerahl
  7. #7 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Ciri Beitrag anzeigen
    Die sind aber auch gefährlich
    und wie die Können einem Glat die augen ausstechen
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    CrimsonGhost ist offline
    Zitat Zitat von Teneseo Beitrag anzeigen
    hey leute ich habe 3 verschiedene witcher versionen.

die, die es sofort zu release gab in der roten packung, dann einmal die platinum edition und einmal die enhanced edition. bei der platinum und der enhanced fehlen mir scheinbar einige finisher die ich in youtube clips gesehen habe. außerdem kann ich keine köpfe abschlagen nichtmal im gruppenkampfstil.
    das mit den köpfen hab ich auch erst gedacht, allerdings geht das anscheinend einfach nur nicht mit allen models, sondern nur mit den salamandra menschen, und ich war gerade an einer stelle mit wenig salamandra. fehlende finishing moves hab ich aber nicht festgestellt (link zum video?)
  9. #9 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Bei youtube 'The Witcher Finishing moves' eingeben, dann gibts genug Videos
  10. #10 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von CrimsonGhost Beitrag anzeigen
    das mit den köpfen hab ich auch erst gedacht, allerdings geht das anscheinend einfach nur nicht mit allen models, sondern nur mit den salamandra menschen, und ich war gerade an einer stelle mit wenig salamandra. fehlende finishing moves hab ich aber nicht festgestellt (link zum video?)
    Du kannst jeden köpfen, ich hab die Bürgerwehr mehrmals geköpft, du mußt die Leute betäuben kannst sie dann köpfen!
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister
    CrimsonGhost ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Du kannst jeden köpfen, ich hab die Bürgerwehr mehrmals geköpft, du mußt die Leute betäuben kannst sie dann köpfen!
    das find ich jetzt komisch

kanns allerdings leider nicht genauer ausprobieren,es sei denn jemand hat nen passendes savegame, hab nur noch meinen letzten speicherstand für den zweiten teil aufgehoben
  12. #12 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    das find ich jetzt komisch

kanns allerdings leider nicht genauer ausprobieren,es sei denn jemand hat nen passendes savegame, hab nur noch meinen letzten speicherstand für den zweiten teil aufgehoben
    guck hier im Forum da giebts massig!
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister
    CrimsonGhost ist offline
    so habs ausprobiert, save geladen, bin kapitel 5 am deich und fang an mit den soldaten zu kämpfen (save ist pro anderlinge). finishing moves gemacht so oft es ging und nur im gruppenstil gekämpft, köpfe ab gabs trotzdem nicht

auch nicht bei dem weit ausholenden schlag von geralt der direkt auf den kopf zielt, wo ich mich noch aus der 1.0 errinnern kann das es jedesmal den gegner geköpft hat
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Sinai ist offline
    Köpfen kommt sehr selten vor, aber es kommt vor. Bei meinem letzten Spiel (Patch 1.5) gab es das ein paar Mal.
  15. #15 Zitieren
    banned
    Ursor ist offline
    Naja, sind halt die Waffen einer Frau ...
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Köpfen kommt sehr selten vor, aber es kommt vor. Bei meinem letzten Spiel (Patch 1.5) gab es das ein paar Mal.
    oO Köpfen war bei all meinen Durchgängen extrem häufig. Sowohl im Gruppen-Kampfstil als auch bei jedem ~2ten Finishing-Move.

Woran kann das denn liegen, dass bei den einen so gut wie nie Köpfe rollen, während bei anderen (wie bspw. mir) das Gang ung Gebe ist?
    Ist doch eigentlich ein Zufallswert, oder?
  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister
    CrimsonGhost ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Woran kann das denn liegen, dass bei den einen so gut wie nie Köpfe rollen, während bei anderen (wie bspw. mir) das Gang ung Gebe ist?
    Ist doch eigentlich ein Zufallswert, oder?
    ich vermute mal es hat mit der patchreihenfolge zu tun, und ob man von anfang an die EE benutzt.
  18. #18 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Dephinroth ist offline
    Das erwähnte Köpfen von Personen an sich, häuft sich natürlich dadurch, welches Schwert man führt. Zumindest während des Kampfes, doch wir beziehen uns gerade auf den Finisher.
    Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Geralt sogar recht häufig darauf zurückgreift den Gegnern zunächst eine Verletzung am Bein zuzuführen um im Anschluss „den Kopf rollen zu lassen“ (versuche das Thema bewusst etwas zu entschärfen ^^ ). Ob es bei den Versionen diesbezüglich Unterschiede gibt, vermag ich nicht behaupten zu können. Persönlich glaube ich eher nicht daran, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren, nur falls jemand über entsprechend fundamentierte Informationen verfügt.
  19. #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Stoffel ist offline
    ich vermute mal es hat mit der patchreihenfolge zu tun, und ob man von anfang an die EE benutzt.
    Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht der Fall ist – wenn man die EE installiert hat ist es ja so oder so die identische Version. Es dürfte viel mehr eben an besagtem Zufallswert liegen (nur weil die Chance bei allen gleich hoch ist, ist ja nicht gesagt, dass es auch gleich oft auftritt), außerdem am Spielstil (bei Igni-Nutzung fliegt sich z.B. nichts durch die Gegend) und wie Dephi schrieb an der Ausrüstung.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht der Fall ist – wenn man die EE installiert hat ist es ja so oder so die identische Version. Es dürfte viel mehr eben an besagtem Zufallswert liegen (nur weil die Chance bei allen gleich hoch ist, ist ja nicht gesagt, dass es auch gleich oft auftritt), außerdem am Spielstil (bei Igni-Nutzung fliegt sich z.B. nichts durch die Gegend) und wie Dephi schrieb an der Ausrüstung.
    Also ich hab sowohl die Ur-Version als auch alle patched Versionen gespielt und diesbezüglich auch nie einen Unterschied erkannt.
    Es ist aber doch nun wirklich extrem seltsam, wenn ein "Zufallswert" die beiden Extremfälle "kaum Kopf-ab" und "fast immer Kopf-ab" ausspuckt, oder?
    Allerdings muss ich auch sagen, dass Wahrscheinlichkeitsrechnungen zur Mathematik gehören, mit welcher ich wiederrum seit jeher auf Kriegsfuß stehe^^

Spielstil spielt sicherlich auch eine Rolle, aber dann eher im Bezug auf die Finisher. Aard-Nutzer haben diese logischerweise öfter als Nutzer anderer Zeichen.

Den Punkt mit der Ausrüstung versteh ich nicht ganz. Gibt doch keine Schwerter mit "+5 auf Enthauptungen"
Seite 1 von 2 12 Letzte »