Ergebnis 1 bis 18 von 18

CoD 4- viele cheater?

1. #1 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Hallo,

ich überlege mir CoD 4 zu kaufen, hab aber gehört das da viele cheaten sollen, daher bin ich noch nicht ganz entschloßen ob ichs mir kaufen soll, oder nicht...

wie siehts aus? also bf find ich gut, hat kaum cheater, bzw verhältnissmässig wenige, css hat schon zuviele... versaut oft den spaß zu wissen das soviele cheaten und sogar teilweise lange damit durchkommen...
    pumpy ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard
    Warte auf Black Ops

Zu der Zeit wo ich CoD4 MW1, ich denke das meinst du, gespielt habe gab es kaum Cheater/Hacker. Man findet recht schnell "Stammserver" auf denen man hauptsächlich spielt. Und von den meisten Servern werden die Hacker direkt gekickt.
    Also wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit Hackern in dem Spiel, kann mich eigentlich an keinen erinnern.
    Aber kauf dir auf keinen Fall CoD4 Modern Warfare 2, da ist das mittlerweile so schlimm geworden, dass du in jedem 3. Spiel Hacker hast. Ist kaum auszuhalten und macht überhaupt keinen Spaß mehr.

MfG
    Kelthuzard ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von assassins creed II
    Hin und wieder wirst du schon mal nen Hacker sehen, aber wenn du wirklich mal ein paar gute hackfreie Server gefunden hast, dürftest du nicht mehr viele in dem Spiel finden.
    Der Vorposter meint denke ich mal CoD6 MW2, nicht CoD4 MW2 am Ende
    Fight the war-fuck the norm!!!
    assassins creed II ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard
    Zitat Zitat von assassins creed II Beitrag anzeigen
    Hin und wieder wirst du schon mal nen Hacker sehen, aber wenn du wirklich mal ein paar gute hackfreie Server gefunden hast, dürftest du nicht mehr viele in dem Spiel finden.
    Der Vorposter meint denke ich mal CoD6 MW2, nicht CoD4 MW2 am Ende
    Stimmt, bin grad durcheinander gekommen
    Kelthuzard ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    lohtn sich der kauf noch? für weniger wie n zehner? mir gehts hierbei nur um multiplayer, bin da grad stark skeptisch weil ich zur zeit eh nur battlefield und css spiele, wobei css grad auch weniger seit ich bf intensiver spiele...
    pumpy ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von .UnKnown
    Wie bereits gesagt wurde, ich würde auf CoD7 BO warten. Dauert ja keinen Monat mehr.
    Ansonsten würde ich schon sagen, dass es sich lohnt.
    .UnKnown ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Zitat Zitat von .UnKnown Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt wurde, ich würde auf CoD7 BO warten. Dauert ja keinen Monat mehr.
    Ansonsten würde ich schon sagen, dass es sich lohnt.
    ist doch scheiße... bin mit css aufgwachsen und finde es einfach kacke jedes jahr 50-60€ zu zahlen für ein neues CoD + evtl mappacks... lieber einfach mal wie css ein spiel nach ewigkeiten
    pumpy ist offline

8. #8 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    ist doch scheiße... bin mit css aufgwachsen und finde es einfach kacke jedes jahr 50-60€ zu zahlen für ein neues CoD + evtl mappacks... lieber einfach mal wie css ein spiel nach ewigkeiten
    Die Spielqualität is aber DEUTLICH besser bei CoD.
    Human Ashes ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    meinungssache.. ich fand z.B. cod 5+6 sinnlos, hab alle gespielt, auf der xbox 360
    pumpy ist offline

10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von .UnKnown
    Naja ich glaube, dass es diesmal nicht so eine Abzocke wird wie bei CoD6 - aber ich kann mich natürlich auch irren.
    Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst ist CoD4 aber eine sehr gute Wahl.
    .UnKnown ist offline

11. #11 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Liefen aber einige Hacker in letzter Zeit herum.
    Scheinbar ist Punkbuster nicht unfehlbar.
    Elendil ist offline

12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Bei CoD4 gibt es durchaus Hacker, aber wie schon gesagt, sollte man damit keine Probleme haben.

Für wenig Geld ist das wohl der beste Shooter den man im Moment kriegen kann.

Ich verstehe nicht, was alle an CSS finden...das ist doch so schlecht...man kann sich nicht hinlegen, und auch nicht zielen.
    PewP3w ist offline

13. #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von PewP3w Beitrag anzeigen
    Bei CoD4 gibt es durchaus Hacker, aber wie schon gesagt, sollte man damit keine Probleme haben.

Ich verstehe nicht, was alle an CSS finden...das ist doch so schlecht...man kann sich nicht hinlegen, und auch nicht zielen.
    WolfTeam ist eh cooler.
    (Im Ernst, so für zwischendurch echt cool.^^)
    Human Ashes ist offline

14. #14 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Zitat Zitat von PewP3w Beitrag anzeigen

css bietet viel abwechslung durch tausede maps, mods, modi(surf, zombie,de,cs,poolparty,gg,......).

und man kann sich in battlefield auch nciht hinlegen, aber lieber hab ichs so als das einer um die eckehoppelt und sich in der luft hinlegt sieht immer so komisch aus in den frag movies von cod xD.

hab jetzt schon abgesagt, ich hab kein gutes gefühl dabei, habs jaa auf der xbox bei nem kumpel zum zocken, nur eben offline ^^
    pumpy ist offline

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von assassins creed II
    Schon alleine wegen den Innovationen von Black ops lohnt sich der Kauf.
    Das Ding sieht wirklich nach einer langzeit/Dauerspaß Bombe aus.
    Macht einfach so vieles neu, und das Neue wird dann mit dem typischen CoD Feeling kombiniert... ich finds einfach nur klasse.
    Wager matches, CoD Währung, Abgedrehte Waffen
    Also an deiner Stelle würde ich mir das ganze nochmal gründlich überlegen.
    Ich finds auch gut wenn man ein Spiel intensiv spielt, weils einem einfach so in den Bann zieht, ich werde selber auch nach dem Erscheinen von BO noch BFBC2 spielen, weils einfach Sachen hat, die CoD wohl in der jetzigen Form nie haben wird: Taktik und Teamplay
    Ich würds mal ausprobieren, wird aufjedenfall ganz großes Kino!
    Fight the war-fuck the norm!!!
    assassins creed II ist offline

16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    CoD hat für mich genauso viel Taktik und Teamplay wie BFBC2. Auf normalen Servern nicht existent. Wenn man mit CLans bzw. mehreren Leuten spielt gibt es das bei beiden.
    PewP3w ist offline

17. #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    meinungssache.. ich fand z.B. cod 5+6 sinnlos, hab alle gespielt, auf der xbox 360
    Man muss aber auch ganz klar die Fakten sehen.
    CoD5 war der erste CoD-Teil im Weltkriegsszenario, mit der Grafik eines CoD4 und die kann sich mMn sogar heute noch sehr gut sehen lassen.
    Wenn man auf moderne Kriegsführung steht, wie es beispielsweise bei CSS oder BF der Fall ist, dann kann ich verstehen, das du CoD5 als sinnlos bezeichnest.
    Aber in Sachen Weltkriegs-Shooter hat CoD5 bei mir die Nase vorn.
    CoD6 ist für mich sowieso ein rotes Tuch. Aber wenn man die CoD-Reihe so durchgeht, merkt man, das da schon einmal geschlammt wurde.
    CoD3 beispielsweise nur für Konsole herauszubringen, war ein Fehler und dann kam CoD6 mit komplett neuem und meiner Meinung nach stark eingrenzendem MP-System.
    Vielleicht wird ja jedes dritte CoD bewusst verschossen... keine Ahnung, aber um auf das Thema CoD4 zu kommen, würd ich sagen, das man da eigentlich nichts falsch machen kann.

Solange man nicht auf gehackten Servern rumwuselt, wo sich überwiegend die Softwarediebe rumtummeln, arbeitet der Punkbuster jedenfalls soweit ganz gut, das man nach kurzer Suche bereits Server findet, bei denen sehr auf Fairplay geachtet wird.

Das Problem mit den Cheatern hat man grundsätzlich überall.
    Sie sind halt ein unvermeidbares Übel.
    Ich denk mir immer dabei... wenn sie Cheaten sind sie zu schlecht, um es ohne zu schaffen.
    Dann werden sie halt gedemütigt und gekickt.
    Sister of mercy ist offline

18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Serpentes

und man kann sich in battlefield auch nciht hinlegen, aber lieber hab ichs so als das einer um die eckehoppelt und sich in der luft hinlegt sieht immer so komisch aus in den frag movies von cod xD.
    Das ist in CoD nicht möglich.

@topic: Hol dir CoD 4, das ist momentan der beste Teil mMn und lohnt sich definitiv noch. Cheater sehe ich eigentlich fast nie auf den Servern auf denen ich spiele.
    Serpentes ist offline