|
-
Woher bekommt man Bolzen?
Hi Leute,
ich suche schon seid Spielbeginn irgendwie an Bolzen zu kommen allerdings finde ich nirgends welche. Ich war bei jedem Händler und habe jede nur erdenkliche Truhe geöffnet und selbst die haben keine dabei obwohl sie wie wild mit der Armbrust ballern. Hat da Spellbound was vergessen oder habe ich da was verpasst?
-
In diesem Thread haben auch einige User berichtet, dass es keine Händler für Bolzen gibt und man nur vereinzelt Bolzen bei Leichen finden kann. Du bist also nicht der einzige mit dem Problem, scheinbar hat Spellbound vergessen, Bolzen-Händler einzubauen.
-
Krass damit wären die Armbrüste ja total Useless!
-
Lehrling
Also ich habs auch so geschafft, das Spiel zu beenden^^ hatte schlussendlich noch über 200 Stück davon. Bin auch Magier, von dem her sind Bögen und Armbrüste sowieso überflüssig, ich liebe Inferno, in eine Gruppe von Orks reinhaun 5 Meter von denen weg warten und zugucken wie sie vor deinen augen verrecken
-
Es gibt Bolzen zu kaufen, beispielsweise in der Burg von Stewark.
-
Lehrling
Hab' gerade nochmal jeden Händler in der Burg von Stewark aufgesucht. Keiner von denen verkauft Bolzen. Welcher der Händler verkauft die denn bei dir?
-
 Zitat von cRuEllY
Hab' gerade nochmal jeden Händler in der Burg von Stewark aufgesucht. Keiner von denen verkauft Bolzen. Welcher der Händler verkauft die denn bei dir?
Der Bogenhändler.
-
Lehrling
also wen ihr damit den Händler "Branser der Bogner" meint. also mir verkauft er keine Bolzen sondern nur Pfeile und rezept für Feuerpfeile
-
Lehrling
Bei mir verkauft der Bogenhändler auch nur Pfeile. Habe im Spiel bisher auch keinen Händler, welcher Bolzen verkauft, gefunden.
-
 Zitat von cRuEllY
Bei mir verkauft der Bogenhändler auch nur Pfeile. Habe im Spiel bisher auch keinen Händler, welcher Bolzen verkauft, gefunden.
§dito
Hab mich schon gewundert. Hoffentlich baut das SB in den nächsten Patch mit ein.
-
Jo, ich bin auch durch mit dem Spiel, habe mir alle Bolzen bis zum Ende aufgehoben wiel es einfach keinen Händler gab. Ich dachte erst das die Armbrust sonst vielleicht zu stark wäre, aber selbst in der letzten Stadt ist da Pumpe.
-
also bei mir verkaufen ein paar Händler immer so 20-30 Bolzen aber das reicht ja niemals.
Ich bleib da lieber beim Bogen
Nur wer frei ist, ist ein König.
Ein In Extremo, der wird niemals knien
-
Zockt ihr etwa nen anderes Arcania?! Bei mir gibt es Bolzen bei den Händlern on mass. Ich zocke allerdings auch die Xbox Version.
-
Lehrling
-
Ich habe zwar auch ab und an Bolzen bei Händlern gefunden, aber mir sind es auch zu wenige.
Ich vermute, dass die Armbrust auch nur zum pullen von Gegnern gedacht ist, um sie dann im Nahkampf zu erledigen. Dafür spricht auch, dass die Fernwaffenskills, soweit ich das gesehen habe, nur für den Bogen gedacht sind.
Da die Armbrust präziser schisst als der Bogen, wäre sie wohl auch sonst zu mächtig.
-
Mich stört das Fehlen von Bolzen auch sehr.
Ich würde liebend gern vom Bogen auf die Armbrust wechseln, einfach weile ich die cooler finde, doch ohne Bolzen hilft das nicht.
-
Ich spiele auch die XBox Version und jetz so ab dem Amboss werden die Bolzen mehr.
Aber wie gesagt ich bleib dem Bogen treu
Nur wer frei ist, ist ein König.
Ein In Extremo, der wird niemals knien
-
Lehrling
Bei der pC Version hat Spellbound es verpennt Bolzen einzubauen, leider aber mim Bogen gehts auch. Würde aber auch lieber die Armabrust benutzen.