|
-
Cheats mehr Geld?
Ich habe einen Trainer gefunden, mit der Option zusätzlich 5000$ zu cheaten. Funktioniert aber nur mit Version 1.0
Autopatch ist aber schon trauf und deshalb funktioniert der Trainer nicht.
Habt ihr schon was herausgefunden wie man Gold vermehren kann oder Gegenstände einfügen kann?
-
Hi, ob das nun jemand rausgefunden hat oder nicht, kann ich dir nicht sagen… ABER ! wofür mehr Gold? Ich hab mehr als genug, ich weiß gar nicht wohin damit. :P
Zu Cheats…
Guck mal hier
-
 Zitat von Shador
Hi, ob das nun jemand rausgefunden hat oder nicht, kann ich dir nicht sagen… ABER ! wofür mehr Gold? Ich hab mehr als genug, ich weiß gar nicht wohin damit. :P
Zu Cheats…
Guck mal hier
Und wo geht es in dem Thread um Geld?
Den hatte ich bereits schon durchstöbert!!!
-
 Zitat von Aguanox
... oder Gegenstände einfügen kann?...
Es ging um die Gegenstände!
Eventuell findest du da mehr, ich gucke mir sowas nicht genau an...
In DIESEN Thread hier geht es um Cheats wie es der Titel sagt
-
 Zitat von Shador
Es ging um die Gegenstände!
Eventuell findest du da mehr, ich gucke mir sowas nicht genau an...
In DIESEN Thread hier geht es um Cheats wie es der Titel sagt 
Toll, vielleicht solltest du mal die Treads und Posts richtig lesen, bevor du anderen irgendwelche sinnlosen Tipps gibst.
Ich hatte bereits alle diese Threads gelesen, im Gegensatz zu dir. Und da gab es noch kein Hinweis auf mehr Geld!
-
Ich finds ja toll, wie du leute anfährst die dir versuchen zu helfen. Ich kanns sowieso nicht verstehen wieso du direkt Gold cheaten willst, wenn das Spiel gerade erstmal rausgekommen is. Aber das is deine Sache. 
Aber zu deiner Frage: Mehr als in den gennanten Threads finde ich auch nicht. Auch nicht in Google. Da wirste dich noch etwas gedulden müssen
-
Das cheaten mit dem Gold ist nicht so gravierend als wenn ich Skills oder Atributes verändere. So könnte ich halt ein paar sachen kaufen gehen.
Aber hast schon recht das Spiel ist zu neu.
Dann werdeich ohne klar kommen müssen.
-
Am ende wirst Du in Gold schwimmen und es nicht brauchen.
-
Versuch es doch mal damit.
-
Eine fertige Sammlung von Cheats für das Spiel gibt es auch auf http://www.megadev.info.
-
 Zitat von Aguanox
Ich habe einen Trainer gefunden, mit der Option zusätzlich 5000$ zu cheaten. Funktioniert aber nur mit Version 1.0
Autopatch ist aber schon trauf und deshalb funktioniert der Trainer nicht.
Habt ihr schon was herausgefunden wie man Gold vermehren kann oder Gegenstände einfügen kann?
Was willste mit mehr Geld, wenn du eh nichts damit anfangen kannst. Im Spiel bekommst du soviel Schrott erbeutet das du fast nie was kaufen mußt. Und wenn dann Reicht der verkaufs erlös durchaus um über die Runden zukommen.
Hab im ganzen Spiel bis jetzt fast nichts gekauft. Ist halt kein Traditionelles RPG Mehr sondern ein Hack und Slay.
-
 Zitat von Katzenberger
Was willste mit mehr Geld, wenn du eh nichts damit anfangen kannst. Im Spiel bekommst du soviel Schrott erbeutet das du fast nie was kaufen mußt. Und wenn dann Reicht der verkaufs erlös durchaus um über die Runden zukommen.
Hab im ganzen Spiel bis jetzt fast nichts gekauft. Ist halt kein Traditionelles RPG Mehr sondern ein Hack und Slay.
Ja stimmt, ich dachte ich bräuchte mehr Geld um gute Rüstung zu kaufen. Aber jetzt wo ich ein ganzes Stück weiter gespielt habe, habe ich das auch schon gemerkt, was du sagtest. Das ging jetzt schlag auf schlag an erbeutetem. Nun brauch ich kein Geld mehr.
Fast ganz ohne cheaten. (Bis aufs Wetter, da hab ich einwenig herum manipuliert)