-
welche Lieder hasst ihr abgrundtief?
Ich persönlich hasse "waka waka" von Shakira.
Es gibt einfach nix nervigeres und dämlicheres als dieses Lied...
Danach kommt der metal, in dem nur gegröhlt wird. Obwohl, ich weiß nicht ob man das als Musik zählen darf
Das ist schon was ganz eigenes
-
Bei einem Großteil der sogenannten "Charts" könnte man Brechreiz bekommen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (ind. Sprichwort)
-
Ich hasse eigentlich keine Lieder abgrundtief, da ich in der Regel ohne größere Umstände vermeiden kann, zu hören was ich nicht hören will.
-
heavy cross, ich werde aggressiv wenn ich dieses lied höre, ich HASSE es!
-
Zur Zeit nichts. Früher hab ich regelmäßig bei der Musik von Mousse T. zu viel bekommen -.-'
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Expendables
Ich persönlich hasse "waka waka" von Shakira.
Es gibt einfach nix nervigeres und dämlicheres als dieses Lied...
Danach kommt der metal, in dem nur gegröhlt wird. Obwohl, ich weiß nicht ob man das als Musik zählen darf
Das ist schon was ganz eigenes 
Wie kann man Musik hassen? 
Ich kann es mir vorstellen, dass es nervig ist, wenn man auf jeder Party die gleichen Partysongs hören muss, aber grundsätzlich ist es doch so, dass man Lieder, die man nicht mag, auch nicht anhören muss. Es ist kein Problem dem zu entkommen, sodass erst gar kein Hass entsteht.
-
-
Den Werbegingle vom Heidepark.
-
Allgemein alle Lieder von Tokio Hotel.
EdiT: Ach ja und Justin Bieber habe ich vergessen.
-
-
Justin Bieber, Lady Gaga... sowas eben.
Vorallem das:
American Boy by Estelle and Kanye West
-
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
Ich hasse nichts und niemanden - schon gar nicht abgrundtief - ich höre allerdings nicht sehr gerne die Lieder von Lady Gaga.
-
train - soul sister
jedes mal, wenn ich diesen typen kastriert singen höre, stell ich mir vor, wie ich den typen umbringe. es ist einfach ein absolutes scheißlied und ich wünsche dem interpreten einen möglichst langen und qualvollen tod, wie sein lied - lang und qualvoll.
-
Alles was je in den Charts war!
-
[Bild: fuuuuuuuuuu.jpg] <---- Klick auf das Bild und du erfährst, welches Lied ich nicht ausstehen kann. 
Die ganzen Charts, einfach grauenhaft.
Geändert von Raziel (16.10.2010 um 12:46 Uhr)
-
"Waka Waka" (ansich finde ich es nicht schlecht, und Shakira sieht absolut heiß aus, aber es wird im Radio 3 mal am Tag, jeden Tag!, gespielt)
"All the Lovers" heißt es imo von Kylie Minogue. Klingt absolut scheiße und wird genauso oft wie Waka Waka gespielt, und das jeden Tag.
Und dann dieses andere Lied, was immer rauf und runter gespielt wird, wo ich allerdings nur die Melodie (diese seltsamen Instrumente) im Kopf habe -viel Text ist auch nicht drin- und was so ein bißchen richtig "Dance" oder "House" gehen will.
Und noch "Das Univeeeeeeeeeersum dehnt sich auuuuuuuuuuuus". Einfach schrecklich.
Wo sind die tollen Hits der 80er, wenn sie schon Mainstream und Charts im Radio spielen, dann bitte die von vor 20-30 Jahren (Fleetwood Mac - Little Lies, Billy Idol - Sweet 16, Peter Schilling - Terra Titanic und co.)
Geändert von Filben (14.10.2010 um 11:54 Uhr)
-
Musik die mir nicht gefällt höre ich mir einfach nicht an .
-
-