|
-
Lehrling
Die geheime Grotte
hallo erstmal an alle.
folgendes problem,
habe jetzt mit Xardas in seinem Turm gesprochen und alles bla bla, meint zu mir ich soll zum Kloster und die geheime Grotte finden und das schläferamulett dort hinbringen.
also bin ich kurzer hand den langen weg bis zur dieser natürlichen Brücke gerant wie ein irrer. angekommen was sehe ich????........die Brücke ist kaputt.
hmm denke ich mir da ich nicht fleigen kann und zum springen es zu weit ist muss es ein anderen weg geben.
geguckt nichts gefunden. also dachte ich mir ich nehme den weg wo ich den Heiligen Hammer gefunden habe einfach rückwärts.
im großem raum der statt wände große kristalle stehen hat angekommen sehe ich das das Tor auf der anderen seite geschlossen ist und niergends ein mechanismus zum öffnen gibt.
die frage nun wie soll ich zum Kloster kommen????
gibt es da einen dritten weg?
ich habe beim erstem überqueren der brücke auf der anderen seite eine höhlenausgang direkt links gesehen der aber nur ein ausgang ist und kein eingang weil er etwas höher liegt so das man da nicht reinspringen kann.
hat der was mit dem drittem weg zu tun? wen ja wo ist der eingang in auf der seite wo ich grad hocke.
-
Lehrling
wenn du meinst was ich denke dann musst du wenn du in xardas turm bist einfach runterlaufen und da ist ein tunnelweg der direkt zu diesen ausgang führt den du erwähnt hast... in diesen spiel MUSS man nie lange laufen
-
Lehrling
nur das ich nicht mehr in den Turm von Xardas hineingelangen kann, weil der Teleportstein mit dem man beim erstem mal hinkam nicht mehr da ist.
-
Dann hilft nur mehr Savegame laden, es gibt sonst keinen andren Weg mehr.
-
Lehrling
öhm ja da war ein teleportkreis bei ihm. als man sich hineinteleporteirt hat stand man direkt drauf.
und wieso schreiben wir hier zum einem thema in 2 theards?  
und wann genau muss man diese "spoiler" verwenden irgendwie ist es mir noch nicht ganz klar. (dachte das muss man nur bei adressenlinks machen)
-
 Zitat von Wowan293
und wann genau muss man diese "spoiler" verwenden irgendwie ist es mir noch nicht ganz klar. (dachte das muss man nur bei adressenlinks machen)
Ne, damit haben Spoiler eigentlich nichts zu tun. Aus dem Regelthread:
Spoilerwarnungen
Spoiler sind Posts, die den Storymässigen Inhalt eines Spieles in Teilen oder ganz verraten. Spieler, die die beschriebene Stelle im Spiel noch nicht kennen, versauen sich also den Spielspass. Daher sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob er den Spoiler lesen will oder nicht.
Wenn also die Gefahr besteht, dass man jemandem etwas über die Story verrät, was er noch selbst herausfinden will, lieber einen Spoiler benutzen. Aber man sollte auch nicht einen ganzen Post spoilern, sonst hat man ja keinen Anhaltspunkt dafür, ob man den jetzt lesen kann oder nicht. Vorher am besten mal mit dem Zaunpfahl winken.
-
Neuling
Falls du da noch nicht weiter bist, ich hatte das gleiche Problem. Du kommst wieder in den Turm von Xardas, wie du rausgekommen bist. Einfach den Transporter vor dem Schloss benutzen und dann, wenn du vor dem Turm stehst, links davon ist ein Pfad der nach unten führt.
-
Bei der relativ hohen Zahl neuer Threads hier jeden Tag lässt es sich wohl schwer vermeiden, dass ein und dasselbe Thema mehrfach angesprochen wird. Wenn sich das unangenehm häuft oder ein User mehrere Threads zum selben Thema erstellt, werden wir Moderatoren schon eingreifen, ansonsten lassen wir das bei zwei, drei Threads aber einfach laufen. Tut ja keinem weh
-
Lehrling
aha endlich!! hat geklappt mit dem Teleporter.
=)))
danke.